Die Suche ergab 4029 Treffer

von Elli
So Apr 01, 2018 9:30 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 191
Zugriffe: 7604

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
Rocky gaaaanz unschuldig und Abby versucht sich am Kamel
von Elli
Mi Mär 28, 2018 10:00 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat seine Berufung gefunden ;)
Antworten: 3871
Zugriffe: 174656

Re: Bolle will spielen!

Bolle spürt den Frühling :wav:
von Elli
So Mär 25, 2018 4:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 46
Zugriffe: 3498

Re: Caesar

Ein stolzer in sich ruhender typischer Brownie Blick sooooo schön. Trifft mitten ins Herz. Knuddel den Bub ne Runde von mir. (Auch wenn er das gar nicht so unbedingt braucht) :wink:
von Elli
So Mär 25, 2018 4:35 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 91
Zugriffe: 7961

Re: Phoebe

Die hübsche Maus. Sie hat sich sooo toll entwickelt. Bei dir geht es ihr auch so richtig gut. Die Zufriedenheit sieht man ihr richtig an. :wav: :klatsch:
von Elli
Fr Mär 23, 2018 9:06 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Isy zieht ein
Antworten: 129
Zugriffe: 13528

Re: Isy zieht ein

:wav: Happy Birthday zum 1. Geburtstag. Ich wünsche dir das du immer so eine süße Maus bleibst wie du bist. Ich freue mich immer sehr die hübschen Bilder von dir zu sehen. :wav:
von Elli
So Mär 18, 2018 11:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 2374

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Ich werde an euch denken. Und wenn du morgen etwas klarer denken kannst, dann schreibe einfach wozu dir zu mute ist.
von Elli
So Mär 18, 2018 3:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 2374

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

:streichel: Wünsche dir und deinem Jungi das es ein einmaliger Anfall war. Wenn der Anfall vorbei ist, kann man tatsächlich nicht mehr viel tun. Je nach Alter sollte man über ein MRT nachdenken. Aber spreche am besten mit deinem behandelten Tierarzt. Wir haben 14 Jahre mit Rocky´s Anfällen gelebt un...
von Elli
Fr Mär 16, 2018 3:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6774
Zugriffe: 310793

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Immer schön weiter so. Und bald ist hoffentlich das fiese Wetter auch besiegt :streichel:
von Elli
Di Mär 13, 2018 7:25 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Heiniger Style Midi
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Heiniger Style Midi

Kennt jemand diese Maschine und kann was zu sagen. Sie ist mit Akku und Kabel zu bedienen. Wichtig wäre mir wie sie von der Grösse und der Leistung ist. Von den Kleinen habe ich. Suche aber so eine in der Mitte von Favoritta II und z.B. Moser mini.
von Elli
So Mär 11, 2018 7:03 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 5jähriger GP
Antworten: 26
Zugriffe: 1645

Re: 5jähriger GP

Ja Doro, die Kleinen können genau so Kletten sein. Es kommt nicht auf die Größe an. Meine Abby sucht und bekommt immer Körperkontakt.
Dem GP drücke ich feste die Daumen das er ein tolles neues zu Hause findet.
von Elli
Di Mär 06, 2018 5:56 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Zuchtgemeinschaft Annenhof?
Antworten: 20
Zugriffe: 1389

Re: Zuchtgemeinschaft Annenhof?

Wir waren auch mal im Urlaub dort und konnten alle Hunde sehen. Die Hunde waren alle aufgeschlossen und gepflegt. Über alles andere zur Zucht und Verein kann ich nichts sagen. Ist auch schon eine Weile her.
von Elli
Di Mär 06, 2018 11:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6774
Zugriffe: 310793

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:wav: prima das freut mich. Es geht bergauf :streichel:
von Elli
Di Mär 06, 2018 9:44 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 102
Zugriffe: 7424

Re: Cleo

Juhuuuuuu da ruft mich jemand :wav: :wav:
von Elli
Mo Mär 05, 2018 8:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 191
Zugriffe: 7604

Re: Fotowunschspiel 2018

Danke Aurelia für die schönen Worte und für den schönen Übergang ins neue Thema. Hier war Abby 4 Wochen alt und im Hintergrund sieht man meinen Bub noch auf einem T-Shirt Druck..
Bild

Bild
von Elli
Sa Mär 03, 2018 3:16 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: verkaufe Hurtta Winteroverall
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Der Overall ist soeben verkauft. Danke für das Interesse. Ich freue mich wenn der Overall noch weiter genutzt wird.

Zur erweiterten Suche