Die Suche ergab 3558 Treffer

von gisela
So Apr 22, 2018 5:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 629

Re: Othello und: Tosca!

Wie schön,sie sieht schon sehr entspannt aus! Niedliche Maus!
von gisela
So Apr 22, 2018 4:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22059

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Bist schon eine richtig kleine Dame geworden und Zuckersüss!
von gisela
Sa Apr 21, 2018 7:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3775
Zugriffe: 168767

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Ach mensch armer Bolle,drück ihn mal ganz fest von mir,Kimi hat auch mal zwei Löcher im Ohr ghabt,ein Dalmatiner biss auch sofort zu.
von gisela
Sa Apr 21, 2018 4:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 629

Re: Othello und: Tosca!

Na das hört sich doch schon recht gut an,sie wird den Grossen um ihre Pfote wickeln,erst recht wenn das neue Frauchen aus dem Aschenbuttel eine Prinzessin schneidet.
von gisela
Sa Apr 21, 2018 4:36 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 728
Zugriffe: 60490

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Urlaub und auf Wandertouren müssen wir auch nicht verzichten!
Bild
von gisela
Sa Apr 21, 2018 3:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 629

Re: Othello und: Tosca!

Da isse ja! Herzlich willkommen, kleine Tosca in der neuen Heimat! Mögest du dich dort unter der Führung und Begleitung von dem großen Othello sicher und geborgen fühlen! Ich wünsche dir ein langes, gesundes und super glückliches Leben!!!! Und in einer Woche lernst du dann ein anderes Määdchen kenn...
von gisela
Sa Apr 21, 2018 2:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 629

Re: Othello und: Tosca!

Och das ist aber schön,es freut mich total für die Maus! Wünsche euch viel Glück mit dem Määäädchen!
Übrigens schöner Name..... Kimis Mama heißt auch Tosca!
von gisela
Sa Apr 21, 2018 9:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Die schwarze Rondra

Herzlichen Glückwunsch zu der Schönen Maus und herzlich Willkommen im Forum,ich glaube es geht den meisten so beim ersten Hund......mir jedenfalls auch!
von gisela
Fr Apr 20, 2018 7:27 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 854

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Wünsche euch eine gute fahrt morgen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Toi toi too!
🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
von gisela
Fr Apr 20, 2018 2:53 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 41
Zugriffe: 499

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Ach Eveline es tut mir sehr leid das du in einen solchem Entscheidungs Tiefpunkt bist! Ich erzähl mal vom Rüden meiner Mutter,nach dem tot ihrer Hündin wollte sie keine Hündin mehr weil die Läufigkeit den Zwergpudel kaputt gemacht hat und so entschied sie sich für einen Rüden den sie nicht kastrier...
von gisela
Fr Apr 20, 2018 2:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Re: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

Keine zickigen oder verfressene Hündinen wir haben drei, sind lustig und verträglich,leben viel leichter als vor der Kastration und von zwei war in jungen Jahren die Gebärmutter verändert das nigs drinnen bleiben konnte! Von unseren 4 Zwergen die in unserer Verwandschaft lebten,hatten alle 4 Brustl...
von gisela
Fr Apr 20, 2018 1:00 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 854

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Quitsch Pink für Määääädchen!👍🏼😀😀
von gisela
Do Apr 19, 2018 3:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302457

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Tolle Bilder von den zwein,es tut so gut Flauschi so fröhlich zusehen.😀
von gisela
Do Apr 19, 2018 10:19 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 854

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Die Kleine könnte ein so gutes Zuhause brauchen wie du es ihr geben könntest,wünsche es ihr so sehr das es passt!
Süsses Mäuschen!
Drück ganz fest die Daumen für euch!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀

Zur erweiterten Suche