Die Suche ergab 3607 Treffer

von gisela
Do Mai 24, 2018 8:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 215
Zugriffe: 17642

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Och das schlafbilchen mit dem geöffneten Schnäuzelchen so süüüüüss....... die Bilder von deiner Nichte sind aber auch ganz klasse geworden,super!
von gisela
Do Mai 24, 2018 8:22 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba unterwegs
Antworten: 180
Zugriffe: 10371

Re: Kaba unterwegs

Schaut nach einen schönen Kurztrip aus,ich mag auch so total gerne in der Natur wandern,der Seerosenteich sieht ja super aus......aber eine Waffel hätte die Süße schon verdient nach der rasanten Fahrt :streichel:
von gisela
Mi Mai 23, 2018 3:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6817
Zugriffe: 313232

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

So bezaubernde Foto von Euren schneeweißen Schätzen,die Sonne und das Meer, auch die Schnecke und Co Bilder sind super.
Tja immer die wo sich sp protzig geben sind manchmal gar nicht so hart wie sie ausschaun!😂😂😂😂
von gisela
Mi Mai 23, 2018 3:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7434
Zugriffe: 264105

Re: Majken :)

Drücke ganz fest die Daumen für euch das es damit besser wird.🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🙏🏼🙏🏼
von gisela
Di Mai 22, 2018 1:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7434
Zugriffe: 264105

Re: Majken :)

Ach Mensch ich drück die Daumen das die Mistdinger bald abgetötet werden können, bin da auch begeistert das bei der Bioresonanzanalyse soviel stimmt. Bei der Gina wurden leicht erhöhte Leberwerte festgestellt und bei der Blutuntersuchung war es das gleiche Ergebnis,nur er ist ganz ganz leicht Erhöh...
von gisela
Di Mai 22, 2018 12:52 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?
Antworten: 20
Zugriffe: 355

Re: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?

Es kommt immer darauf an ob einen die Häuslichkeiten selber gehören oder ob man in Miete ist,bzw.ob man im Treppenhaus was verändern darf,z.b. Wir haben vor am Rand eigenen rutschsicheren Steg hinzuhauen,falls der Fall eintreten sollte oder einen Treppenlift.
von gisela
So Mai 20, 2018 10:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 360
Zugriffe: 13620

Re: Prinzessin Atta

Alles gute Zuckermaus,🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
von gisela
Sa Mai 19, 2018 9:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6817
Zugriffe: 313232

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wünsche einen schönen Urlaub und schöne Bilder für uns,werde die schöne Ostsee erst im September sehn,wenns den möglich ist.
von gisela
Sa Mai 19, 2018 9:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Großpudeln
Antworten: 46
Zugriffe: 795

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Großpudeln

Schwarze Gp Händin 8,4 Jahre alt 56,8 cm gross und 19,1 kg schwer.
Weisse Gp Hündin 2,4 Jahre alt 57,8 cm gross und 19,2 kg schwer,ihre Schwester ist jetzt 9 Monate alt und 56 cm gross und 17,8 kg schwer.
Wir wollten immer die Kleinere Art von Gp und hatten jetzt schon dreimal Glück!
von gisela
Sa Mai 19, 2018 8:29 pm
Forum: Senioren
Thema: Zeel und Traumeel
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Zeel und Traumeel

Ich hab ja auch ein fast 15 jähriges Öhmchen und die hat jetzt auch verschiede Sachen nötig. Wie schon viele hier schrieben Zeel bekommt sie täglich,außerdem MSM Pulver und Grünlippmuschelpulver. Unsere Tä hat uns jetzt das PET Artrin verkauft für Gina,habe noch keine Erfahrung damit weil wir es ge...
von gisela
Fr Mai 18, 2018 8:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 257
Zugriffe: 6779

Re: Othello und: Tosca!

Das ist schön das dem Bärchen sein Auge wieder gut wird. :wav:
von gisela
Fr Mai 18, 2018 8:43 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1638

Re: Herausforderung 2. Hund

Die Namensfindung gestaltet sich manchmal gar nicht so einfach,wenn ich da an mich denke, bei unseren Kindern hatten wir schneller ihre Namen gefunden als bei unseren beiden Grosspudeln😂😂😂😂bin gespannt wir der Bub letztendlich heißen wird. Bei Christiane wird es ja auch Spannend,drück die Daumen da...
von gisela
Fr Mai 18, 2018 2:32 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 360
Zugriffe: 13620

Re: Prinzessin Atta

Armes Mäuschen drück fest die Daumen für euch,das es bald besser wird!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
von gisela
Fr Mai 18, 2018 2:32 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 360
Zugriffe: 13620

Re: Prinzessin Atta

Armes Möuschen,drück fest die Daumen für euch,das es bald besser wird!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
von gisela
Do Mai 17, 2018 9:19 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 20
Zugriffe: 438

Re: Klein-Yoshi

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Drops!
Er erinnert mich an meine erste Zwergin Winni,so süsse Bilder vom ihm,bin gespannt wie gross er wird!😍😍

Zur erweiterten Suche