Die Suche ergab 269 Treffer

von happydog
Di Nov 05, 2013 11:42 am
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!
Antworten: 194
Zugriffe: 23025

Re: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!

Wir haben auch lange überlegt, ob wir ein drittes mal chippen, weil ich keine endgültige Entscheidung treffen konnte. Das Gespräch mit der Tierärztin hat mich überzeugt. Zu meinem Glück hatte sie gleich zwei Tage später einen Op-Termin frei und ich habe es machen lassen. Danach habe ich mich gefragt...
von happydog
Mo Sep 16, 2013 8:18 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Bolle - die Zeit der Pubertät
Antworten: 188
Zugriffe: 33035

Re: Bolle - neue Zeiten brechen an

Hallo Katja, ich finde es wirklich toll und mutig deine Probleme mit Bolle zu schildern. Oft hat man den Eindruck, dass es bei den anderen soetwas gar nicht gibt. Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, bin ich überzeugt, das ihr das als Team schafft. Es wäre schön, wenn du weiter darüber bericht...
von happydog
So Aug 04, 2013 2:53 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub in Dänemark
Antworten: 9
Zugriffe: 2091

Re: Urlaub in Dänemark

Auch wir reisen seid vielen Jahren nach Dänemark und werden es wohl auch weiter tun. Wir waren im Frühjahr erst da und ich hatte auch Bedenken. Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht ohne nur einmal einen Polizisten gesehen zu haben, der dort aus der Hecke sprang :wink: Dieses Gesetz gib...
von happydog
Di Apr 16, 2013 7:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ball im Hund
Antworten: 129
Zugriffe: 10893

Re: Ball im Hund

oh je. ich lese das erst jetzt. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung. Die arme Socke :streichel:
von happydog
Fr Feb 08, 2013 9:34 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13841

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Klar wird das, mach dir keine Sorgen. Das klingt doch schon gut. Bei uns war es die ersten Tage auch so und jetzt schlafen die Jungs nebeneinander neben meinem Bett und Ruhe ist. Auf jeden Fall hast du eine aufregende Zeit vor dir. Ich freu mich so für dich und kann deine Freude so gut verstehen. Wi...
von happydog
Fr Feb 08, 2013 9:03 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13841

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem langgehegten Großpudeltraum :wav: Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
Wie läuft es denn mit Zookie?
von happydog
Di Jan 08, 2013 10:54 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vorhautkatharr
Antworten: 40
Zugriffe: 5063

Re: Pusteln...

Aaron hatte das auch ständig. Kaum war es weg kam es auch schon wieder. Wir haben erst jetzt durch die chemische Kastra Ruhe.
von happydog
Mo Dez 03, 2012 7:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Antworten: 330
Zugriffe: 26169

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Liebe Andy,

ich bin völlig geschockt von den Neuigkeiten :shock: Es tut mir unendlich Leid, dass Bente so früh gehen mußte. Sie hatte ein tolles Leben bei Dir und Du hast auch jetzt das richtige für Dein Mädchen getan. Ich drücke Dich ganz doll, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
von happydog
Fr Nov 30, 2012 10:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Antworten: 330
Zugriffe: 26169

Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Oh nein, wie schrecklich. Ich wünsche euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Mir fehlen die Worte, es tut mir sehr leid :cry: .
von happydog
Mo Nov 12, 2012 8:02 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 12865

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Ich schau auch schon ständig hier rein. Schließlich wurden die Geschwister von meinem Jasper ausgestellt und ich soooo gespannt wie sie aussehen.
von happydog
Mi Sep 12, 2012 12:27 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Mein Kofferkind
Antworten: 9
Zugriffe: 6426

Re: Mein Kofferkind

Süßes Foto. Hast Du denn noch eins von Cookie frisch gebadet und geföhnt? :streichel:

Liebe Grüße an Onkel Cookie von Jasper, der sich gestern 2x selbst gebadet hat (im Miniteich mit Fischen und Pflanzen und dabei geplanscht hat wie ein kleines Kind :roll: )
von happydog
So Aug 19, 2012 11:11 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ultimatives Trainings-Leckerlie
Antworten: 35
Zugriffe: 5235

Re: Ultimatives Trainings-Leckerlie

Hallo,
im Moment gebe ich Chewies, die ich nochmal in der Mitte durchbreche. Die sind bei meinen Zweien im Training super. Ansonsten gibt es Trockenfleischstreifen kleingeschnitten von Rinti. Übrigen gibt es die auch schon kleingeschnitten in der Tüte zu kaufen. Super praktisch.
von happydog
So Jun 10, 2012 12:19 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6378

Re: Wir sind wieder da! Urlaubsbilder... :)

Sehr schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
von happydog
Sa Jun 09, 2012 10:40 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Blower
Antworten: 28
Zugriffe: 3495

Re: Blower

Ich habe mir diesen ersteigert und bin zufrieden:
http://www.ebay.de/itm/2400W-TOP-Hundef ... 5d33e3c897
von happydog
Do Mai 24, 2012 5:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe beißt in Pippimann
Antworten: 95
Zugriffe: 12040

Re: Welpe beißt in Pippimann

Hallo Christiane,
kann es sein, dass er vermehrt eure Aufmerksamkeit bekommt, wenn er in seinen Pillermann beißt und er es deshalb macht. Wenn er die Rüdenbinde an hat seid ihr wahrscheinlich auch entspannt und ihm ist es egal. War nur so ein Gedanke. Unsere Püs sind einfach so schlau.

Zur erweiterten Suche