Die Suche ergab 9 Treffer

von NinaZ
Di Jan 16, 2018 10:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Das weihnachsfoto....das war ein spass. Die oldies sind ja super, kennen mich und meine ideen ja schon🙂, der kater ist sehr verfressen, tut alles nur um leckerli abzustauben Das pudelchen war mehr Herausforderung, heiligenschein war ja ok, aber die Flügel hätte er gern gekostet 🤗 Denke wir haben gef...
von NinaZ
Di Jan 16, 2018 7:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Und jetzt noch ein ganz aktuelles Foto von heute, frisch runter vom föntisch😎....blöd nur daß es jetzt so was von regnet....nix mehr mit sauberen Pudel 🤗

Bild
von NinaZ
Di Jan 16, 2018 7:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Bild
Mein fieses Frauli findet das auch noch lustig....da denken alle ich bin ein Mädchen

Bild
Hundekampf auf der Couch :fechten:

Bild
Morgenspaziergang
von NinaZ
Di Jan 16, 2018 7:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Hehe, da wird Chihuahua Rüde Cici schauen wenn er hört dass er wieder für ein mädel gehalten wurde :mrgreen: Dabei ist er doch Emil's ganz großes Vorbild was das markieren angeht.... der hebt nämlich seit einigen Tagen sein Beinchen😉, wie ein großer. Und Bulldog Gonzo, der Methusalem beginnt auch wi...
von NinaZ
So Jan 07, 2018 9:13 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Emil
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Emil

Danke😎

Wir sind aber aus Österreich, nähe Wien....sonne und schnee wär mir aber auf jeden fall lieber😁
von NinaZ
So Jan 07, 2018 2:36 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Emil
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Emil

http://up.picr.de/31462410do.jpg Heutiger Waldspaziergang....mit schön viel matsch, damit frauli beim heimkommen gleich wieder pudelchen waschen darf :streichel: Dafür freuts den Chihuahua.... bei 8grad plus endlich wieder ohne Mantel flitzen :wav: http://up.picr.de/31462413ky.jpg http://up.picr.de...
von NinaZ
So Jan 07, 2018 2:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Polly ist endlich bei uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 2872

Re: Polly ist endlich bei uns!

Deine maus ist so eine liebe :mrgreen: und sie schaut schon total erwachsen aus. Wie schnell doch die welpenzeit vergeht :wink:
Weiter viel Freude mir ihr....
Lg von Nina mit Emil
von NinaZ
So Dez 31, 2017 2:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Danke😘, war zwar so nicht geplant, aber jeder einzelne der buben ist klasse😍
von NinaZ
So Dez 31, 2017 11:32 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 463

Emil und sein lustiges Rudel

http://up.picr.de/31387210ct.jpg http://up.picr.de/31387256no.jpg http://up.picr.de/31387267qq.jpg http://up.picr.de/31387271sg.jpg http://up.picr.de/31387288cl.jpg http://up.picr.de/31387293oh.jpg Emil, GP, auf den Fotos zwischen 11wochen bis 13wochen alt. Bulldog gonzo, knapp 13jährig und noch im...

Zur erweiterten Suche