Die Suche ergab 258 Treffer

von ophelia22
Do Mai 17, 2018 1:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 195
Zugriffe: 16560

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Das klingt nach einem erfolgreichen und schönen ersten Ausflug für euch alle!

Hope ist ein sehr gutes Vorbild für den kleinen Wirbelwind Kuno: brav den Ball zurückbringen und entspannt im Auto schlafen; das kann er sich gleich mal abschauen und nachmachen ;-)
von ophelia22
Mi Mai 16, 2018 9:35 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Re: Klein-Yoshi

weil ich dann komme und ihn klaue :lol: :lol: :lol: :lol:
von ophelia22
Mi Mai 16, 2018 9:14 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Re: Klein-Yoshi

Ich glaube, ich bin verliebt!!!!! ist der niiiiieedlich!!!!!!!!!

Wann und wo tobt er unbeobachtet im Garten ? ;-)
von ophelia22
Di Mai 15, 2018 6:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 301
Zugriffe: 11810

Re: Jack

Das wollten wir hören!!! :klatsch:
von ophelia22
Mo Mai 14, 2018 7:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf? Freilauf? Pubertät?
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Rückruf? Freilauf? Pubertät?

war er denn vorher anders? hat er auf rufen oder pfeifen gehört?
Falls JA, würde ich es tatsächlich auf die Pupertät schieben. Die geht vorbei (hat man mir gesagt ;-) ). Allerdings darf man in der Zwischenzeit nicht resignieren und muss am Ball bleiben und üben üben üben.
von ophelia22
Mo Mai 14, 2018 7:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Re: ELMO und seine Freundin Anny
Antworten: 145
Zugriffe: 7870

Re: ELMO und seine Freundin Anny

Jetzt möchte Elmo auch mal seine GP Freundin ANNY vorstellen: Sie ist 4Jahre alt und super verliebt in ihr Frauchen, sprich, sie läuft meißt brav an Frauchens Seite. Davon kann und wird sich ELMO hoffentlch irgendwann mal ein Scheibchen abschneiden ;-) Das isse: http://up.picr.de/32687798vs.jpg http...
von ophelia22
Mo Mai 14, 2018 12:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 301
Zugriffe: 11810

Re: Jack

Das gibts doch nicht! Erst lese ich von Bolle nichts gutes und nun von Jack auch so unschöne sSchen........was issn hier los? Aber es scheint ja langsam besser zu werden. Ich drücke fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist! Ehrlich gesagt, würde ich auf einen US am Bauch drängen und nicht noch w...
von ophelia22
Mo Mai 14, 2018 12:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Symptome Magenaufgasung
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Symptome Magenaufgasung

mir wurde irgnedwie immer erzählt, dass Grasfressen normal und gesund für Hunde sei. Sie fressen es und kurz drauf erbrechen sie es und reinigen somit den Magen - ein Ammenmärchen?!?! :n010: :n010: :n010:

Elmo frisst auch liebend gerne Gras und bisher durfte er das auch.
von ophelia22
Mo Mai 14, 2018 11:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat seine Berufung gefunden ;)
Antworten: 3871
Zugriffe: 174656

Re: Bolle hat seine Berufung gefunden ;)

Mensch, da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon macht das Bolletier Dummheiten. Was für ein Schreck! Aber zum Glück hast du ein sehr gutes Gespühr für seine Befindlichkeiten und hast schnell reagiert! Ich feue mich, dass es Bolle und auch dir wieder besser geht. Aber so richtig zur...
von ophelia22
Mi Mai 09, 2018 8:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 89
Zugriffe: 4071

Re: Greta ist da

Mensch, ist die Greta groß geworden :shock:
Und ne ganz hübsche ist sie!
Mit der geschorenen Schnute, sieht sie schon sehr damenhaft aus :klatsch:
von ophelia22
Di Mai 08, 2018 12:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6774
Zugriffe: 310793

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön....:) aber sie ist noch gar nicht geschoren.... :oops: erst gewaschen.... :mrgreen: Fani sieht echt immer aus, wie aus dem Ei gepellt ;-) Deine Bilder sind toll! Wahrscheinlich hast du auch ne super Kamera. Mit unserer COOLPIX für den Hausgebrauch kommen nicht halb so gute Bilder raus.
von ophelia22
Di Mai 08, 2018 11:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?
Antworten: 35
Zugriffe: 923

Re: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?

1.Wo kein Kläger, da kein Richter. Soll heissen, wenn sich hier keiner auf den Schlipps getreten fühlt und einen anderen anschwärzt, wird sicher auch nicht passieren. Wie und warum auch?! 2. Wir bzw. dieses (bitte nicht falsch verstehen!) "unwichtige" Hundeforum interressiert keinen Außenstehenden. ...
von ophelia22
Do Mai 03, 2018 10:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 253
Zugriffe: 6355

Re: Othello und: Tosca!

oohhh, ihr habt aber ein tolles altes (?) Backsteinhaus. Es sieht alles so urig aus. Wie ich sowas liebe!!!!!!

Und die beiden entspannten Pudel-Kinder nebendran. Ein Traum!
von ophelia22
Do Mai 03, 2018 8:04 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Re: ELMO und seine Freundin Anny
Antworten: 145
Zugriffe: 7870

Re: ELMO, kleiner Bruder von Bolle ?????

Elmo hat mega große Ohren, oder? :lol: :lol:

Da muss man aufpassen, dass er bei ner Windböe nicht abhebt und davon fliegt :wav:

Zur Not habe ich ihn ja an der SL, da kann ich den Pudel steigen lassen! :lol:
von ophelia22
Do Mai 03, 2018 7:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Re: ELMO und seine Freundin Anny
Antworten: 145
Zugriffe: 7870

Re: ELMO, kleiner Bruder von Bolle ?????

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Mai 03, 2018 6:12 am
Bei Elmo sieht man jetzt auch die längeren Ohren, die Katja in Tosca´s Thread beschrieben hat...oder Katja?
hihihiii, danach habe ich auch gleich geschaut. Die Ohren gehen bis zum Mundwinkel. So wie es lt. Katja sein soll :klatsch:

Zur erweiterten Suche