Die Suche ergab 4 Treffer

von Charleenchen
Di Apr 17, 2018 9:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 14011

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Wenn es erneut blutet, würde ich es auch mal vom TA checken lassen. Berichte mal, wenn du was neues weißt.
von Charleenchen
Mo Apr 16, 2018 10:06 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 14011

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Wegen langfristiger Gäbe habe ich keine Bedenken, da es ja ein rein natürlicher Stoff ist.
Danke, das beruhigt.
Nasenbluten, klingt auf jeden Fall beunruhigend. Hatte meine noch nie. Wenn es ne Macke an der Nase ist, dann wäre ja alles halb so wild. Einfach mal weiter beobachten...
von Charleenchen
So Apr 15, 2018 4:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 14011

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Meine Charleenchen hatte auch epileptische Anfälle. Ich kann daher mitfühlen, was du durchmachst JohnnyP. Seit ca. 6 Monaten verabreiche ich ihr 2 mal am Tag 2 Tropfen CBD Öl. Nach drei Monaten habe ich eine Woche ausgesetzt (bitte Dosierungsanleitung beachten, um nichts falsch zu machen :!: ). Beob...
von Charleenchen
Di Okt 17, 2017 5:50 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Für Ernährungsinteressierte...
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Für Ernährungsinteressierte...

Angeregt durch einen anderen Thread bin ich auf die Seite von clean-feeding.de gestoßen und habe da diesen, wie ich finde, spannenden Artikel entdeckt: https://www.clean-feeding.de/die-mikrobiom-revolution/ Sicherlich allgemein von Interesse, aber speziell für die unter uns mit kranken Hunden... Vi...

Zur erweiterten Suche