Die Suche ergab 3 Treffer

von lisaha
Di Jun 13, 2017 2:42 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futterumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Re: Futterumstellung

Naja, klar, Dosen zu kaufen und ihm hinzustellen ist nicht so schwer, das stimmt. :) Aber überhaupt das ganze Thema.. viele sagen, dass wenn er scheinbar mit dem TF kein Problem hat, man dabei bleiben kann... andre schwören nur auf NF.. TF und NF zu mischen machen ja auch viele, irgendwie war das au...
von lisaha
Mo Jun 12, 2017 2:37 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futterumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Re: Futterumstellung

Du hast wohl recht, ich mach mich mal auf die Suche und probier mal was. Huch, das ist ein schwieriges Thema.. :|
von lisaha
Mo Jun 12, 2017 11:08 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futterumstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Futterumstellung

Liebe Leute, ich hab hier schon einiges gelesen bzgl. Fütterung.. und auch das Netz durchstöbert... dennoch bin ich sehr unsicher. Ich würde auf jeden Fall gern das Futter von Dusty umstellen. Er ist - so wurde es uns gesagt - immer mit Trockenfutter gefüttert worden.. die Dame vom Tierheim hat das ...

Zur erweiterten Suche