Die Suche ergab 2 Treffer

von blabla
So Jan 14, 2018 11:58 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Neuling in sachen barfen
Antworten: 8
Zugriffe: 6558

Re: Neuling in sachen barfen

Ok danke für die schnellen antworten ich lese mich da jetzt mal durch und falls ich fragen habe würde ich schreiben danke aber nochmals schönen sonntag euch
von blabla
So Jan 14, 2018 10:59 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Neuling in sachen barfen
Antworten: 8
Zugriffe: 6558

Neuling in sachen barfen

Hallo ich habe einen 10 monate alten zwergpudel der 6.5 kilo ca. Aktuell hat und da er sehr mäckelig immer beim essen ist stelle ich gerade um aufs barfen um und hätte da paar fragen :wink: wir haben bei uns einen laden wo ich mir erstmal mischfleisch gekauft habe das ist ein extra barferladen da is...

Zur erweiterten Suche