Die Suche ergab 4 Treffer

von JuliaR
Mi Apr 05, 2017 1:58 pm
Forum: Linktipps
Thema: Anleitungen zum Hundehalsband machen
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Re: Anleitungen zum Hundehalsband machen

Die erste Anleitung sieht super aus! Vielen Dank.

Das 2. traue ich mir noch nicht ganz zu, ist aber sehr spannend. Werde ich testen, wenn ich die Grundlagen kann.
von JuliaR
Mi Apr 05, 2017 1:39 pm
Forum: Linktipps
Thema: Anleitungen zum Hundehalsband machen
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Anleitungen zum Hundehalsband machen

Hallo ihr Lieben, ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass hier zahlreiche Benutzer handwerklich sehr begabt sind und eigene Socken, Hundeartikel usw. basteln. Ich persönlich bin leider absolut nicht handwerklich begabt und scheitere selbst an den besten Anleitungen. Eine Freundin (mit Bor...
von JuliaR
Mi Apr 05, 2017 1:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rasen düngen und Hund
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Rasen düngen und Hund

Hier genau das gleiche. Wir düngen nicht mehr, seitdem wir in unser kleines Haus gezogen sind. Der Rasen sieht wirklich nicht schön aus, aber lädt zum Spielen ein. :mrgreen:
von JuliaR
Di Apr 04, 2017 3:58 pm
Forum: Linktipps
Thema: Tipps vom Profi - Richtig flirten
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Re: Tipps vom Profi - Richtig flirten

Das sieht aber nicht gerade seriös aus. :|

Zur erweiterten Suche