Die Suche ergab 74 Treffer

von Seestern
Di Dez 04, 2018 4:02 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 13466

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

https://up.picr.de/34494016ch.jpg Hallo alle zusammen! Es gibt endlich eine Stellungnahme von Pernaturam! Die Drahtstücke , die ihr auf dem Foto sehen könnt, stammen von den Ohrmarken der verwerteten Tiere. Pernaturam war auch total entsetzt und hat sich sofort von dem Lieferanten getrennt. Sie hab...
von Seestern
Di Okt 16, 2018 1:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 13466

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Ich war vor allem so geplättet, weil zwischen den beiden Chargen fast 1 Jahr liegt. Wieviele Drahtstücke sind dann schon verfüttert worden? Und wo bleiben die im Körper??? :n010: Ich werde in den nächsten Tagen die Dosen nochmal komplett unter die Lupe nehmen. Dann kann der Lieferant das ganze Ausma...
von Seestern
Mo Okt 15, 2018 11:15 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 13466

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Hallo zusammen! War lange nicht hier im Forum! Aber nun gibt's etwas wichtiges! FLEISCHKNOCHENMEHL von PERNATURAM Ich habe in zwei Dosen Stücke von dünnem Draht gefunden (0,5 - 3 cm Länge) :n010: Die erste Dose war eine Charge aus Februar 2017. Hab von meinem Lieferanten eine Ersatzdose bekommen. Be...
von Seestern
Sa Jan 13, 2018 9:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 4311

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

338 :P
von Seestern
Do Okt 26, 2017 10:18 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561175

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich wünsche allen, die momentan gesundheitlich zu kämpfen haben, gute Besserung!! :streichel:
Ich hab Gianni mal schnell vor diese Skulptur gelockt, in der Hoffnung auf eine schützende Hand! :wink:
Bild
von Seestern
Mi Aug 23, 2017 8:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Allen Vier- und Zweibeinern...
Antworten: 14
Zugriffe: 3274

Re: Allen Vier- und Zweibeinern...

Oh, das ist eine schöne Idee, denn ich hab momentan gar keinen Überblick mehr bei sooo vielen Sorgenkindern, egal, ob Zwei - oder Vierbeiner. :?
In diesem Sinne ganz viele gute Wünsche und schnelle Genesung an alle!! :streichel:
von Seestern
Fr Aug 04, 2017 2:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein
Antworten: 61
Zugriffe: 20680

Re: Zahnstein

Das Gel von Platinum hatte ich bei meinem Landseer-Rüden mal benutzt und war echt begeistert. Es hat richtig gut geholfen. Bei Gianni fängt es leider jetzt schon an, dass die Backenzähne sich verfärben. Und er ist ja erst 13 Monate. Geb nun seit 3 Wochen ganz regelmäßig morgens und abends Tomatenmar...
von Seestern
Do Aug 03, 2017 9:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566764

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Was für eine traurige Geschichte! Es tut mir sehr leid, und ich wünsche euch viel Kraft!
Gute Reise, kleine Nelli
von Seestern
So Jul 30, 2017 7:30 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255894

Re: Alfred und Else! Mäuse melken, die zweite...

:wav: Wie schön, willkommen kleine Else!!! Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden Mäusen! :wav:
von Seestern
Sa Jul 29, 2017 9:46 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561175

So schöne Bilder, guck zu gern hier in dem Thread! :wav:
Und ich hab einen tollen Park entdeckt. :)
Bild

Bild

Bild
von Seestern
Mo Jul 03, 2017 10:47 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschine mit Akku
Antworten: 19
Zugriffe: 8228

Re: Schermaschine mit Akku

Marina, es gibt ein Set aus Metall mit verschiedenen Längen, von 3 mm bis - ich glaub 25 mm! Die sind super.
von Seestern
Mo Jul 03, 2017 10:43 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schermaschine mit Akku
Antworten: 19
Zugriffe: 8228

Re: Schermaschine mit Akku

Ich kann Andy's Antwort auch bestätigen. Hab die erste Zeit bei Gianni die Moser Arco mit Metallaufsteckkämme benutzt, und das ging prima. Nur für das Erwachsenenfell reicht die bei ihm nicht mehr aus, so daß ich noch eine Heiniger gekauft hab. :roll: Aber für das Zwergl ist die Moser super. Damit w...
von Seestern
Fr Jun 30, 2017 11:21 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Elektromesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Elektromesser

:D ne Axt hat mein Mann mir auch schon empfohlen! Nee nee nee, das lass ich besser!! Da hack ich mir höchstens noch ins Bein! :lol: Und die Dekupiersäge fällt auch raus! Die ist mir definitiv zu groß! Aber, dass das super hinhaut, glaub ich sofort! :wink: Also werd ich nochmal nach einem guten Handm...
von Seestern
Mi Jun 28, 2017 6:25 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Elektromesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Elektromesser

Oh ja, danke, so hätte ich das gern! :lol: Bei Amazon hab ich gerade geguckt, Andy, das kann man wohl alles vergessen. Wenn zwei sagen, TK funktioniert, sagen mindestens sechs Leute, es geht gar nicht! :n010: Naja, hat sich also scheinbar noch nichts getan in der Richtung. Hatte vor Jahren schon mal...
von Seestern
Mi Jun 28, 2017 4:57 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Elektromesser
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Elektromesser

Ja, so mach ich das auch! Aber ich hab ein geschreddertes Handgelenk, und deshalb fehlt da ein bißchen Kraft. Ich muss das Fleisch immer so doll antauen lassen, damit das geht. Und das wollte ich nun gerne via Maschinenpark vereinfachen! :wink:

Zur erweiterten Suche