Die Suche ergab 20 Treffer

von pico
Sa Mai 06, 2017 4:13 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561029

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:mrgreen: :lol: Das Yonte-Mobil
Bild
von pico
Fr Apr 28, 2017 6:08 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ab wann Freilauf?
Antworten: 15
Zugriffe: 5840

Re: Ab wann Freilauf?

:? Da hab ich z.b. nie drüber nachgedacht.... weil hier darf man nur mit Prüfung ohne Leine laufen... deswegen war Yonte immer mal an der Schleppleine... hätte das für Welpen etwas nicht gegolten??? :n010:
von pico
Sa Apr 22, 2017 9:01 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22812

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Wir haben ein Garten der eingezäunt ist und da geht es dann raus.... wobei ich mit ihm zusammen auch drin spiele, es aber drin im Haus beginne und auch wieder beende...
von pico
Sa Apr 22, 2017 7:57 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22812

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Leila: wir haben den Tip bekommen mit leine raus zu gehen zum pippi machen und dann immer zum löseplatz tragen und geduldig warten, so ist der Radius klein und ich hab mich immer so hingestellt das die grössten reizablenkungen von mir verdeckt waren... beim pippi machen ein Makerwort sagen und nach ...
von pico
Mi Apr 19, 2017 4:34 pm
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22812

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Puh... das ist aber was...

Wart ihr den bei der Züchterin zu Hause und habt Ozzy da im Rudel erlebt?

Ich denke aber mit der Trainerin und viel geduld wird das hoffentlich gut klappen....

Würde mich freuen wenn du immer wieder berichtest wie es läuft...

Was sollt ihr jetzt als erstes machen?
von pico
Mo Apr 17, 2017 10:32 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22812

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Ach das kenn ich.... hab mich auch vorher belesen und dann war ich auch unsicher und hab hier gefragt.... Nein ihr seit ja erst frisch zusammen... einfach sozusagen nochmal von vorne starten... mir wurde mal der gute rat gegeben... Welpen müssen lernen ruhe zu finden, toben und spielen lernen sie vo...
von pico
Mo Apr 17, 2017 8:27 am
Forum: Welpen
Thema: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob
Antworten: 52
Zugriffe: 22812

Re: Kleiner Rüde rammelt und spielt extrem grob

Welpen brauchen die ersten 3tage erstmal nur euch ohne besuch oder so.... und auch nur 1oder 2räume die er im Haus kennenlern sollte.... Dann schlafen Welpen noch 20-16std. am Tag....
von pico
Sa Apr 15, 2017 6:36 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561029

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild

Sofa erobert und nun gemütlich machen....
von pico
So Apr 09, 2017 4:08 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwerg oder kleinpudelzüchter rund um Erftstadt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Zwerg oder kleinpudelzüchter rund um Erftstadt gesucht

Hallo....

Meine Freundin sucht ein Pudelzüchter rund um Erftstadt.... ausweitbar auf NRW....

Gibt es da gute Züchter? Ich bin ja für VDH und FCI Züchter....aber gibt ja auch so gute Züchter vielleicht...

LG
von pico
Mi Mär 15, 2017 7:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561029

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Pudelmonster, das ist schön gerade mit der farbe....


Doro, hättest du doch nicht sagen müssen.... Lemmy ist doch schwarz, da sieht man ihn einfach gerade nur schlecht... :frech:
von pico
Mi Mär 15, 2017 10:59 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561029

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Jippi nun kann ich auch mit machen....

Bild
von pico
Fr Feb 24, 2017 12:19 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Puli
Antworten: 5
Zugriffe: 6158

Re: Puli

Der ist ja süß.... Und kann gut unschuldig gucken...
von pico
Di Feb 21, 2017 9:25 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: KEIN Kreuzbandriss
Antworten: 21
Zugriffe: 4514

Re: KEIN Kreuzbandriss

:klatsch: schön das es kein Kreuzbandriss ist....

Das beim Nierenprofil nichts schlimmes oder dramatisches raus kommt...

Ich bin ja bei mein Kindern ein Verfechter von alternativen und wie ich hier lese kann ich das alles auch meinem Hund geben...
von pico
Di Feb 21, 2017 9:18 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Assistenzhund
Antworten: 11
Zugriffe: 3516

Re: Assistenzhund

Ich versuch es mal zu erklären Fluse von so einem Tagesablauf...

Bitte de Text nicht ZITIEREN...Da ich teile wieder löschen werde, möchte nicht das zu viel über meine Tochter im Internet steht...
von pico
Mo Feb 20, 2017 9:01 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Assistenzhund
Antworten: 11
Zugriffe: 3516

Re: Assistenzhund

Bei uns läuft es auch so mit einmal die Woche, aber bei uns sind die Ziele auch so das es klappt wenn wir die 6tage dazwischen dann arbeiten...und bei Bedarf ist immer noch die Option das Yonte mal für eine Woche zu den Ausbildern geht... Aber das möchte ich nur im Notfall.... Und unsere Ausbilder h...

Zur erweiterten Suche