Die Suche ergab 130 Treffer

von Karin und Yasu
Do Feb 15, 2018 7:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 282
Zugriffe: 9968

Re: Die blonde Gisela

Ich geh auch 2x die Woche mit Yasu ins Pflegeheim zu meiner Mutter, wir werden von vielen immer sehnlichst erwartet, wir haben da schon eine feste Begrüßung und Verabschiedungsrunde. Eine kleine Geschichte, als die damalige Zimmergenossin meiner Mutter nach einer Operation nichts essen wollte, hat d...
von Karin und Yasu
Mi Jan 24, 2018 4:41 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred
Antworten: 889
Zugriffe: 49651

Re: Alfred und Else!!!

Außerdem werden die Fliesen danach so glitschig! :keule: :keule: :keule:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Jan 12, 2018 3:38 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 1126

Re: Fotowunschspiel 2018

Pudel in Strumpfhosen. :D
Den Anzug hab ich selbst gemacht obwohl ich in der Schule im Handarbeiten immer durchgefallen bin, aber was tut man nicht alles für den Pudel.
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Bild


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Do Jan 04, 2018 6:43 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 13194

Re: Fotowunschspiel 2017

da hab ich auch mal wieder eines, ist schon etwas älter.

Bild

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 29, 2017 6:33 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 55129

Re: Findel Toy

😢😢😢😢

Viel Kraft!
Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Dez 29, 2017 6:48 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 228
Zugriffe: 17817

Re: Padge - Update

Meiner Riesenschnauzerhündin hab ich immer selber Lederschuhe genäht, oben Löcher rein gestanzt Klettverschluss an den Schaft fertig.
Ich bin übrigens im Handarbeitsunterricht immer durchgefallen. :frech:

Grüße Karin und Yasu

P.S. mein Schnauzer hatte Krallenkrebs.
von Karin und Yasu
Mi Dez 27, 2017 4:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: "Ist der Pudel nicht falsch?"
Antworten: 20
Zugriffe: 732

Re: "Ist der Pudel nicht falsch?"

Ich hatte bzw. habe einen Großpudel und einen Kleinpudel die beide sehr sanfte Wesen hatten bzw. haben. Habe mich nach unserer Großen deshalb wieder für einen Pudel entschieden, nur eine Nr. kleiner weil altersgerecht. Nach einem Bernersennen und Riesenschnauzer find ich die Pudel sehr entspannend. ...
von Karin und Yasu
So Dez 24, 2017 10:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 485
Zugriffe: 34296

Re: Sina kommt

Kaninchenkeulen?
von Karin und Yasu
Do Dez 21, 2017 3:21 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Weihnachten 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 645

Re: Weihnachten 2017

dann gehört das Bild in diese Rubrik. :)


Bild
von Karin und Yasu
Mi Dez 20, 2017 8:26 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Yasu
Antworten: 21
Zugriffe: 2459

Re: Yasu

Bild
von Karin und Yasu
Do Nov 16, 2017 9:11 am
Forum: Welpen
Thema: Welpen überfordern??
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Welpen überfordern??

Da meine Yasu die Box schon vom Züchter aus gewöhnt war, war das alles für uns kein Problem. Wir haben sie in der Box mitgenommen und in die Nähe zu uns gestellt, dann auf gemacht, sie blieb aber meistens drin und hat geschlafen. Es war in der Zeit als meine Mutter ins Pflegeheim kam und bei uns ein...
von Karin und Yasu
Sa Nov 04, 2017 7:06 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Hündin verweigert plötzlich das Futter
Antworten: 9
Zugriffe: 757

Re: Hündin verweigert plötzlich das Futter

Meine Yasu frisst 2 Monate nach der Läufigkeit, wenn eigentlich die Babys da wären, auch immer sehr schlecht. Ich denke das hängt mit den Hormonen zusammen und ist nach 3 Wochen wieder vorbei.


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Sep 24, 2017 1:46 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Yasu
Antworten: 21
Zugriffe: 2459

Re: Yasu

Wir werden jetzt wahrscheinlich in der Fungruppe mitmachen, da Fraule ein kaputtes Knie hat und nicht mehr so beweglich ist. Yasu springt unheimlich gerne, mag sich aber nicht zu weit von mir entfernen, manchmal beim Gassi gehen schau ich wo ist das Pudeltier und finde sie ganz dicht hinter meinen H...
von Karin und Yasu
So Sep 24, 2017 9:28 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Yasu
Antworten: 21
Zugriffe: 2459

Re: Yasu

So, jetzt hab ich auch einen geprüften Begleithund, das war schon ein Act, da sie mir in der Freifolge immer an den Hacken hängt und einfach nicht neben mir laufen will. :wav: :wav: :fechten: :fechten:

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Do Sep 21, 2017 10:05 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 211
Zugriffe: 19751

Re: Anton und Fiete

Die Mistviecher können ganz schön hartnäckig sein, meine Nachbarin hatte alle Mittel durch und erst eins das eigentlich für Tauben war hat geholfen.

Grüßle Karin und Yasu :fechten: :fechten: :streichel:

Zur erweiterten Suche