Die Suche ergab 145 Treffer

von Karin und Yasu
Di Mai 22, 2018 5:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hilfe :(
Antworten: 245
Zugriffe: 9588

Re: Hilfe :(

Du musst unbedingt verhindern das er da drankommt.
Wenn es am Schwanz ist, schneid ne Socke ab und zieh sie drüber und mach sie vorne und hinten mit Tabe fest.
Da muss Luft ran, ohne dass er ran kommt.
Fucidine hilft, wenn heut Abend nicht möglich, dann nimm Beta-salbe.



Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Fr Mai 18, 2018 9:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 600
Zugriffe: 43839

Re: Sina kommt

Wenn du ihr über den Hinten streichelst und sie nimmt den Schwanz am Ansatz zur Seite, dann hat sie ihre Stehtage. :fechten: :fechten:
So ist es bei meiner Yasu, meistens zwischen dem 10. und dem 15. Tag.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Mai 13, 2018 7:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolles HP ist auf "Eis gelegt"
Antworten: 3874
Zugriffe: 175435

Re: Bolle hat seine Berufung gefunden ;)

Ich geh mit meiner Yasu schon 4 1/2 Jahre 2x pro Woche ins Pflegeheim zu meiner Mutter. Ich muss wenn ich komme und wenn ich gehe meine Runde bei den Bewohnern machen, manche schauen nur, andere wollen streicheln. Hab ich sie mal nicht dabei werd ich ausgeschimpft. :fechten: :fechten: :fechten: Grüß...
von Karin und Yasu
Do Mai 10, 2018 8:21 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 781
Zugriffe: 63950

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich wohne jetzt 40 Jahre in Neubulach, aber das ist der erste Storch den ich bei uns gesichtet habe. :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Bild
von Karin und Yasu
Di Apr 24, 2018 6:33 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8382

Re: Fotowunschspiel 2018

da hab ich auch drei, nur welches nehm ich ? :fechten: :fechten: :fechten:

Bild

Bild

Bild


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Apr 15, 2018 4:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Saresto wirkt auch gegen Sandfliegen, es hat nur keine offizielle Zulassung dafür, das hat mir die TÄ versichert.
Da eine Zulassung Millionen kostet spart sich Bayer diese. :frech: 5

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Apr 15, 2018 2:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Falls dein Hund das Spot on nicht verträgt, wie bekommst du das dann ab? :keule: :keule: :keule: Bei Saresto steht, es ist Wasserbeständig, das wird so viel heißen, dass der Hund gelegentlich kurz ins Wasser darf, allerdings nicht als Dauerschwimmer. Entwurmen musst du nach dem Urlaub auf jeden Fall...
von Karin und Yasu
So Apr 15, 2018 9:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11293
Zugriffe: 369530

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Allopurinol. :streichel: :streichel: :streichel:


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Apr 15, 2018 8:09 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/de ... 3&ID=19231

Hier noch ein Link von TA Rueckert, darin schreibt er auch warum eine rebellierende Wirkung wichtig ist.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Apr 15, 2018 7:58 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Saresto wirkt auch repellierend, das hat mir die Tierärztin versichert, nur eben nicht offiziell zugelassen.


Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Sa Apr 14, 2018 8:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)
Antworten: 13
Zugriffe: 293

Re: Herzwurm & Leishmaniose- Kroatien (Istrien)

Ja, meine Kleine verträgt das Scalibor nicht und ich bin auf Saresto ausgewichen.
Es ist nur keine offizielle Zulassung vorhanden, deshalb kriegst du darauf keine offizielle Antwort.
Ich hab den Tipp von einer Tierärztin bekommen, da wir in Südfrankreich Urlaub machen.


Grüßle Karin und Ysu
von Karin und Yasu
Mi Apr 11, 2018 8:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8683

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Muss er das denn?
Ist doch einfach nur zum lieb haben! :fechten: :fechten:
Schau mal bei Trickdogs Zoe und Inuk vorbei, das sind auch 2 Toys und die haben eine tolle Facebook Seite.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
So Apr 01, 2018 2:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba unterwegs
Antworten: 180
Zugriffe: 10317

Re: Kaba

Ich steh mit meiner Kleinen immer zusammen unter die Dusche, zuerst komm ich dran, dann der Hund, anschließend muss sie in der warmen Dusche warten bis ich abgetrocknet und angezogen bin, dann wir sie in aller Ruhe abgerubbelt. :streichel: :lol: :lol: :lol: So bleibt das Umfeld im Bad schön trocken....
von Karin und Yasu
Do Mär 15, 2018 3:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hilfe :(
Antworten: 245
Zugriffe: 9588

Re: Eddie, es muss etwas passieren!

Ich hab die 1245 und dazu die Arco, würde aber auch bei der 1245 lieber mit Akku scheren, das Kabel ist doch manchmal lästig. :frech:
Die Leistung reich sehr gut, vor allen Dingen ist die Arco sehr handlich beim Gesicht und Pfoten scheren.

Grüßle Karin und Yasu
von Karin und Yasu
Mi Mär 07, 2018 10:31 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8382

Re: Fotowunschspiel 2018

Da hab ich auch noch eines. :)

Bild

Zur erweiterten Suche