Die Suche ergab 3 Treffer

von capüleon
Mi Mai 03, 2017 3:13 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Trennungsangst
Antworten: 29
Zugriffe: 5678

Re: Trennungsangst

*merk* Vor ein paar Tagen ist bei uns auch ein secondhand Pudel eingezogen, GP, kastrierter Rüde, 2,5 Jahre, ähnliches Verhalten. Er "toleriert" teils keine Minute. Vielleicht schreib ich auch noch etwas zu ihm. Suuuper, dass sich Bexter so toll entwickelt hat. Sicher seid ihr mittlerweile das Thema...
von capüleon
Sa Jun 04, 2016 2:06 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Großpudelzüchter echtes Red, nur in USA?
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Großpudelzüchter echtes Red, nur in USA?

Hallo ihr lieben, ich habe mich total in rote Pudel verguckt und dann gezielt nach roten Großpudeln gesucht, da ein Großpudel bei uns einziehen soll. In Deutschland finde ich aber einfach keine Züchter, bei deren Pudeln das rot auch später noch erhalten bleibt und nicht apricot oder creme wird. :( K...
von capüleon
Mi Mai 18, 2016 2:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter-Suche
Antworten: 187
Zugriffe: 8529

Re: Züchter-Suche

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und freue mich sehr für Dich. So einen Züchter kann man sich nur wünschen. :D
Ich bin gespannt, wie sich alles bei Dir entwickelt.

LG

Zur erweiterten Suche