Die Suche ergab 22965 Treffer

von Andy
Di Jan 23, 2018 5:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235962

Re: Majken :)

Kannst ja mal bei zooplus.de gucken.....
von Andy
Di Jan 23, 2018 1:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235962

Re: Majken :)

Na ja....ja doch! 😁
Majken war mit 7 Monaten auch 61cm hoch.....

....nun isse 67cm groß! 😄

Ich würde jetzt wirklich nur eine günstige Variante wählen und mir die Maßanfertigung für die Zeit nach dem Wachstum aufheben.
von Andy
Di Jan 23, 2018 9:00 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235962

Re: Majken :)

Vielleicht macht es mehr Sinn, erst noch zu warten, bis er ausgewachsen ist....sonst braucht er bald wieder einen neuen. ;)
von Andy
Di Jan 23, 2018 8:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7066
Zugriffe: 235962

Re: Majken :)

Der Anzug ist von naturpudel.de nach Maß angefertigt worden. ;)
von Andy
Mo Jan 22, 2018 4:18 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 155
Zugriffe: 14725

Re: Padge - Update

Menno.... :streichel: Ich wünsche euch beiden wieder ein Hochklettern der Leiter um mindestens eine Stufe!!
von Andy
Mo Jan 22, 2018 5:17 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Marmorierte Zähne beim GP
Antworten: 11
Zugriffe: 220

Re: Marmorierte Zähne beim GP

Nein, wird nicht schlimmer. Wie ich schrieb, kommen die bleibenden Zähne marmoriert durch und bleiben so.
von Andy
So Jan 21, 2018 8:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Marmorierte Zähne beim GP
Antworten: 11
Zugriffe: 220

Re: Marmorierte Zähne beim GP

Kein Krankheitswert, reiner Schönheitsfehler.
von Andy
So Jan 21, 2018 8:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Marmorierte Zähne beim GP
Antworten: 11
Zugriffe: 220

Re: Marmorierte Zähne beim GP

pudelig hat geschrieben:
So Jan 21, 2018 8:39 pm
Danke. Verstärkt sich das noch mehr im Laufe der Jahre?
Die bleibenden Zähne kommen verfärbt durch und bleiben dann so.
von Andy
So Jan 21, 2018 8:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Marmorierte Zähne beim GP
Antworten: 11
Zugriffe: 220

Re: Marmorierte Zähne beim GP

Ja, gehe mal in die Suchfunktion. Da wirst du fündig.
Diese marmorierten Zähne gehen auf einen amerikanischen Zuchtrüden zurück und der steckt in vielen Linien. Bente hatte auch diese marmorierten Zähne. Sieht nicht schön aus, hat aber keinen Krankheitswert!
von Andy
So Jan 21, 2018 12:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 65
Zugriffe: 1045

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Im Tierheim Demmin ist ja ein ganzer Wurf Herdis, die teilweise von einer GP Hündin als Amme mit aufgezogen wurden....also, wenn Bedarf besteht.... ;)
von Andy
So Jan 21, 2018 12:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 752
Zugriffe: 45377

Re: Alfred und Else!!!

....geradezu ein normaler Hundealltag! :mrgreen:
von Andy
So Jan 21, 2018 11:44 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 65
Zugriffe: 1045

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Nein, auch der wäre Frühstück. :lol: :lol: :lol: Pyrenäenberghund wäre eine Möglichkeit! ;) https://www.google.de/search?q=pyren%C3%A4enberghund&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=pYRF8S6fZOarDM%253A%252CXTi5BrDj-revaM%252C_&usg=__gVWhl_zHsKbETX4k-p8Hp1OT7_M%3D&sa=X&ved=0ahUKEwj_pKCD8OjYAhVELlAKHSLEDxUQ...
von Andy
So Jan 21, 2018 6:03 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 62
Zugriffe: 1350

Re: Prinzessin Atta

Die Blutwerte müssen einfach gut sein...jetzt, wo sie bei dir so aufblühen darf!!
von Andy
Sa Jan 20, 2018 8:01 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 250
Zugriffe: 16584

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Jupp, nun passt es! Ändere aber noch bei "Innereienmenge (200g Gesamtfuttermenge )". Es ist nicht die Gesamtfuttermenge, sondern 10% der wöchentlichen Fleischmenge. Ausgerechnet hast du es aber richtig. ;) Sonst kommst du eventuell durcheinander, wenn du dir den Plan dann nach 1-2 Wochen nochmal an...
von Andy
Sa Jan 20, 2018 5:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6217
Zugriffe: 277915

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Iska hat geschrieben:
Sa Jan 20, 2018 11:49 am

Bild
Ambra sieht auf diesem Bild ein wenig nach Dolly Buster aus mit Körbchengröße E!! :lol:

So ein sandiger Untergrund ist ja auch toll zum Toben....wenn es trocken ist. ;)

Zur erweiterten Suche