Die Suche ergab 22805 Treffer

von Andy
Mi Nov 22, 2017 6:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Dankeschön! Ja, jetzt soll es nur noch positive Nachrichten geben. Unser Budget in Majkens Krankenversicherung ist für dieses Jahr ausgeschöpft und ich hoffe, dass nun nichts Dramatisches mehr passiert!
von Andy
Mi Nov 22, 2017 5:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Ja, der Metzger ist echt klasse! Als ich das erste Mal ohne Bente einkaufen war, fragte er natürlich sofort nach und als ich ihm dann erzählte, was passiert war, musste er etwas weinen. Und als ich nach ein paar Wochen ihm dann Fotos von Baby-Majken gezeigt hatte, hatte er auch etwas feuchte Augen....
von Andy
Mi Nov 22, 2017 5:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6027
Zugriffe: 263054

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Iska hat geschrieben:
Mi Nov 22, 2017 3:52 pm
ja, darf man anderen gar nicht erzählen 🙃😇😆
Ach, wir sind ja unter uns! :lol:
von Andy
Mi Nov 22, 2017 12:16 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 959
Zugriffe: 52156

Re: Beni <3

:wav: Ach wie schön! Alles überstanden....puuuh!
Gute Besserung!
von Andy
Di Nov 21, 2017 9:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Heute fand drei Wochen nach der Addisonkrise das erste Mal etwas pures Rinderhack von alleine den Weg in den Pudel! :wav: Das Rinderhack hat der Metzger extra für Majken durchgedreht. Ich hatte ihn vorher gefragt, ob er es diese Woche im Angebot hätte. Er verneinte und meinte, er hat es nur aktuell...
von Andy
Di Nov 21, 2017 9:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10206
Zugriffe: 309356

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Egal wie das Wetter bei euch ist, am Meer mit dem Duft der Salzluft ist es einfach wundervoll!
von Andy
Di Nov 21, 2017 1:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Johnny P(udel) Pony Foto Update
Antworten: 506
Zugriffe: 22376

Re: Johnny P(udel) Pony Foto Update

Dieses Foto ist so süß.....die kleine Katzenfüßchen an der großen Hundepfote... :D
von Andy
Di Nov 21, 2017 1:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Die beiden neuen Felle sind ja zauberhaft! Wunderschön!!
von Andy
Di Nov 21, 2017 1:14 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Vito Pommfrito vom Karolinenberg - Blata
Antworten: 94
Zugriffe: 9726

Re: Vito Pommfrito vom Karolinenberg - Blata

Himmel...ist dein Kater groß! :lol: Oder ist Vito so klein? :n010: :mrgreen:
von Andy
Mo Nov 20, 2017 7:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Bei manchen Hunden treibt es der Futterneid rein - vielleicht hast du noch einen anderen Hund näher im Zugriff als den von Bettina? Und du hast tolle Freundinnen, die Milz werfen. Immerhin war sie ja gekocht :D (Ich hoffe, das Scherzen ist ok, vielleicht hilft es ja auch ein klein wenig) Klar, ich ...
von Andy
Mo Nov 20, 2017 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

....andere tingeln mit Klingelbeutel zur Weihnachtszeit durch die Innenstadt, ich mit einer gefüllten Futterschüssel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Andy
Mo Nov 20, 2017 6:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Mir kam eben noch ein Gedanke... im Sommer hat Majken ja rund um die Diagnose M. Addison auch nicht gefressen. Bettina und ich hatten kurze Zeit später eine kleine "Selbsthilfegruppe" im Garten bei Sonnenschein mit einer Wiener TÄ und deren Freundin mit MA Hund abgehalten. Kurz bevor die dazu kamen...
von Andy
Mo Nov 20, 2017 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Ich werde nachher wieder Mozzarella und Seniortrockenfutter durch meine Wohnung werfen.....urks.... :lol:
von Andy
Mo Nov 20, 2017 6:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

Rohana hat geschrieben:
Mo Nov 20, 2017 5:55 pm


Das a/d und auch Nutrical kenn ich auch aus der Tierarztpraxis und weiß, dass das kaum je ein Tier verweigert hat.
...bis auf Majken. Sie findet das a/d ihrer nicht würdig.....wahrscheinlich Frolic eher! Kreisch!
von Andy
Mo Nov 20, 2017 5:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 6939
Zugriffe: 222161

Re: Majken :)

(...) Dass Majken Trofu frisst und das auch noch beim TÄ finde ich erstaunlich, was hat da den Ausschlag gegeben. :n010: Tiere geben einem in Stresssituationen manchmal genauso zu raten auf wie Menschen. Ich drücke weiterhin feste die Daumen, dass die Krise bald überwunden ist. :streichel: Bei der ...

Zur erweiterten Suche