Die Suche ergab 23281 Treffer

von Andy
Do Apr 19, 2018 6:41 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 50
Zugriffe: 442

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Lass dir für so 3 Tage TF mitgeben. Dann würde ich wahrscheinlich spontan entscheiden je nachdem, was sie für einen Eindruck auf mich macht, ob ich morgens und abends NF gebe oder sogar in eine NF Mahlzeit schon ein klein wenig Fleisch mit etwas Gemüse gebe. So würde ich wohl ein paar Tage füttern ...
von Andy
Do Apr 19, 2018 5:23 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fettzugabe bei magerem Fleisch??
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Fettzugabe bei magerem Fleisch??

Mach es dir doch nicht so schwer... :streichel: Ich habe nie den Fettgehalt des Fleisches mit einer entsprechenden Menge Fett gegen gerechnet. Nimm die 800g Fleisch, schau es dir an, es sollte zu ca. 1/5 aus Fett bestehen und gut ist. Da kannst du einfach per Augenmaß das Fett dazu geben. 😉
von Andy
Do Apr 19, 2018 11:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Thread-Überschrift ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Thread-Überschrift ändern

Gern geschehen.😊
von Andy
Do Apr 19, 2018 9:41 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 50
Zugriffe: 442

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Ein weiblicher Grobi! Bin schon sehr gespannt, was sich für ein Wesen unter dem Pelz versteckt hält. Und ich finde, ihr neuer Name - den ich natürlich nicht verraten werde bevor du ihn hier erzählst - wird toll zu ihr passen! :)
von Andy
Do Apr 19, 2018 9:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Thread-Überschrift ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Thread-Überschrift ändern

Das ist ganz einfach: du musst zu deinem ersten Beitrag in deinem Thread gehen und dort oben links auf das Zeichen mit dem Stift. Da kannst du deinen Beitrag ändern. Dann löscht du den Betreff und setzt einen neuen rein. Dann gehst du auf abschicken und schwupps steht die geänderte Thread-Überschri...
von Andy
Mi Apr 18, 2018 4:57 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 50
Zugriffe: 442

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

gisela hat geschrieben:
Mi Apr 18, 2018 4:16 pm
Oh wie schön Corinna ich drücke die Daumen das alles passt!
Welche Grösse hat den Maus?
Sie ist ein kleinerer GP. ☺
von Andy
Mi Apr 18, 2018 9:19 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 50
Zugriffe: 442

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Vertraue auf Othello! Der macht das schon! ;)
von Andy
Mo Apr 16, 2018 7:39 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 238
Zugriffe: 29536

Re: Rally-Obedience

Das stimmt schon. Aber der Schreck bleibt erstmal....😔
von Andy
Mo Apr 16, 2018 7:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie im Frühjahrslook
Antworten: 178
Zugriffe: 6548

Re: Eddie im Frühjahrslook

@Mona: Majken lässt ausrichten, dass Vorstufen zum echten und wahrhaftigen Yoga durchaus erkennbar sind und sie guter Hoffnung ist, dass er sich dahingehend entwickeln wird. 😁
von Andy
Mo Apr 16, 2018 5:29 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 238
Zugriffe: 29536

Re: Rally-Obedience

@Christiane: Welch schönes Turnier! Also bis auf dem blöden Mopsch lief es doch hervorragend!

Auf solche unvorhergesehene Hundeattacken kann jeder gut und gerne verzichten! Ich musste das leider auch 3x erleben, als ich früher mit Jung-Majken unterwegs war. Nicht lustig! :evil:
von Andy
Mo Apr 16, 2018 4:03 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else
Antworten: 993
Zugriffe: 55827

Re: Alfred & Else

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
von Andy
Mo Apr 16, 2018 11:22 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope - on Tour in MV
Antworten: 160
Zugriffe: 14553

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Boah! Das ist Betrug!!!
von Andy
So Apr 15, 2018 8:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 354102

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dann drücke ich natürlich meine Daumen, dass das Wetter trocken bleibt und die Sonne noch hervorblitzt! Und ganz viel Spaß wünsche ich euch auf eurem Turnier!
von Andy
So Apr 15, 2018 5:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno
Antworten: 13
Zugriffe: 434

Re: Enno

Das hört sich doch alles gut zu ertragen an! :)
Was für ein Glück, dass Enno mit ins Büro darf. Hunde bei der Arbeit sorgen für eine wunderbare Arbeitsatmosphäre. :D
von Andy
So Apr 15, 2018 5:40 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 354102

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es auch trocken, aber sehr nebelig bei 8 Grad. Nun bin ich mal gespannt wie sich heute das Wetter noch entwickelt. Regen ist ja mal wieder angesagt.... :roll: Bade ich Majken trotzdem oder warte ich noch? :? :wink:

Zur erweiterten Suche