Die Suche ergab 87 Treffer

von pudelebby
Mi Apr 11, 2018 10:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6642
Zugriffe: 301210

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hach das ist ja wunderbar :wav:
Ich freu mich für euch mit. Jetzt kann hoffentlich alles gut werden. Das habt ihr echt verdient. :streichel:

LG Angela und Ebby
von pudelebby
So Apr 08, 2018 9:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden
Antworten: 532
Zugriffe: 21296

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Ich hab schon mal Gummistöckchen gesehen, die ganz natürlich aussahen, aber die verliert man dann leicht. Vielleicht wären welche mit Farbe etwas besser. Gib mal auf deiner Suchmaschine "Gummi Stöckchen für Hund" ein, da kommen einige Modelle Gut, dass der Gisela nicht mehr passiert ist, Holzstöckch...
von pudelebby
Sa Apr 07, 2018 9:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scheren oder Saugen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 564

Re: Scheren oder Saugen ?

Also ich muss sagen Scheren ist mir lieber.
Die Haare sind ja nicht nur am Boden oder Teppich, auch auf dem Sofa und auf der Kleidung. :roll:
Da ist mir alle 2 Monate baden und scheren schon lieber. Bei meinem Zwerg sind das etwa 2 Stunden Arbeit.
von pudelebby
Mi Apr 04, 2018 4:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353982

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mit dem Wetter können wir fast mithalten, den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein bei 19 Grad. :D
Inzwischen zieht es sich aber etwas zu.
Erdbeeren hätte ich auch gern und natürlich Strand.
von pudelebby
Mo Apr 02, 2018 4:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden
Antworten: 532
Zugriffe: 21296

Re: Die blonde Gisela Hurra wir leben noch

Ui ui , sowas braucht man ja überhaupt nicht. :shock:
Gute Besserung für dich. Hoffentlich habt ihr alles ohne seelische Schäden
überstanden. Menschen und Hunde. :streichel:
von pudelebby
Mo Apr 02, 2018 3:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7287
Zugriffe: 253211

Re: Majken :)

Wahrscheinlich ist nicht der Hals dicker, sondern das Halsdingens ist beim
Waschen eingegangen. :lol:
Endlich ist das Wetter wieder draußentauglich. Die Kücken sind ja süss. :streichel:
von pudelebby
Mo Apr 02, 2018 9:50 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 269
Zugriffe: 7148

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich bin auch gespannt, ob das Haus heute abend nicht mehr ganz so leer ist. :)
Gute Fahrt und ein entspanntes Kennenlernen.
von pudelebby
Mo Apr 02, 2018 8:52 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 237
Zugriffe: 7661

Re: Prinzessin Atta

Sooo tolle Bilder, es ist immer schön wenn Hunde so prima Kumpel haben.
Bei uns blüht noch nicht so viel. Sehr schön.

Die Pilze heißen glaub ich "Judasohr". :)
von pudelebby
So Apr 01, 2018 10:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Findet ihr eure Zwerge "robust"?
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Findet ihr eure Zwerge "robust"?

Bei den Zwergpudeln gibt es glaub ich große Unterschiede. Die Zarten mit leichtem Knochenbau, und die etwas schwereren, robusten. Meine Ebby kann ich zwar mal schnell hochheben, ins Auto z.B., aber längere Strecken tragen geht nicht, da ist sie doch zu schwer. Auch im Flugzeug als Handgepäck geht ni...
von pudelebby
So Apr 01, 2018 6:17 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Findet ihr eure Zwerge "robust"?
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Findet ihr eure Zwerge "robust"?

Also ich finde unsere Zwergpudelin sehr robust. Wenn sie mit größeren Hunden spielt, ist sie immer schneller und wendiger, und kommt so schnell aus etwaigen Gefahrenzonen. Am Fahrrad laufen geht auch prima, immer natürlich mit angepasster Geschwindigkeit und Pausen ist ja klar. Sie hat auch sehr dic...
von pudelebby
Do Mär 29, 2018 8:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11030
Zugriffe: 353982

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Lisa ist das der Noah? :streichel:

@Evelyn der Roller ist ja toll. "Revoluzzer" :lol:
von pudelebby
Mi Mär 21, 2018 9:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1967
Zugriffe: 101888

Re: Gero stellt sich vor

Ich lese ja mehr mit, und schreibe nicht so oft. Aber ich wollte mal fragen warum das Futter von Futalis nicht geht. Kann Gero Schweinefleisch nicht vertragen? Eine Bekannte hat eine Hündin, die kein Rind und kein Huhn verträgt, nach langer Suche sind sie beim Schweinefleisch fündig geworden, das wi...
von pudelebby
Do Mär 15, 2018 3:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie im Frühjahrslook
Antworten: 178
Zugriffe: 6539

Re: Eddie, es muss etwas passieren!

Ich habe auch die Moser 1245 und bin sehr zufrieden. Wichtig ist, dass das Fell gut durchgebürstet ist, damit die Maschine gut durchs Fell gleitet. Das ist aber wahrscheinlich bei allen Maschinen so. Für Gesicht und Pfoten habe ich eine kleine Akkumaschine von Kerbl Sonic, die geht für diese Zwecke ...
von pudelebby
Mi Mär 07, 2018 7:13 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Ginchen hatte Zahnop
Antworten: 12
Zugriffe: 703

Re: Ginchen hatte Zahnop

Hallo, die Zähne schauen ja top aus.
Mich würde auch interessieren, womit du den Zahnstein entfernst.
von pudelebby
Mi Feb 28, 2018 9:27 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Zuchtgemeinschaft Annenhof?
Antworten: 20
Zugriffe: 1140

Re: Zuchtgemeinschaft Annenhof?

Hallo, :willk:
gib doch mal oben bei Suche Annenhof ein. Es gibt glaub ich einige Pudel hier aus dieser Zucht.

Zur erweiterten Suche