Die Suche ergab 65 Treffer

von pudelebby
Sa Jan 13, 2018 4:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1737
Zugriffe: 88753

Re: Gero stellt sich vor

Ui das ist ein hübsches Halsband, das steht dem Gero prima :)

Meine Ebby hat auch so starke Locken, nach dem Bürsten ist sie höchstens 1 Stunde flauschig
und bei feuchtem Wetter sind die Locken sofort wieder da.
von pudelebby
Sa Jan 13, 2018 3:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 332

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Evelyn, du musst schon beim richtigen Kommentar ein "gefällt mir" drücken
Auf der Seite "Vorherige Kommentare" anklicken, da ist dann Tierheim Weil am Rhein dabei
von pudelebby
Sa Jan 13, 2018 3:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 332

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Habs erledigt, werde es meinen Kindern auch sagen :wink:
von pudelebby
Sa Jan 13, 2018 9:16 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 21305

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Sonne (die ich hier schmerzlich vermisse).
Die warme Luft und die Sonne tun Euch bestimmt gut und bis ihr wieder zurück seid, ist bei
uns der Frühling dann auch nicht mehr so weit entfernt. :)
von pudelebby
Fr Jan 05, 2018 2:00 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 262
Zugriffe: 21692

Re: Oskar

Das ist toll, dass sich Oscar so gut eingelebt hat, und ihr soviel Freude aneinander habt. :wav:
von pudelebby
Fr Jan 05, 2018 1:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Ach je, ich wünsche für Euch, dass eine positive Wendung eintritt. :streichel:
So ein Junger, Hübscher ...
von pudelebby
Mo Jan 01, 2018 10:40 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 54347

Re: Findel Toy

Das tut mir sehr leid.
Aber schön ist, dass sie so friedlich an ihrem Lieblingsplatz einschlafen durfte. :streichel:
von pudelebby
Fr Dez 29, 2017 8:53 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Polly(Molly/MollyPolly)
Antworten: 218
Zugriffe: 22263

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Deine Polly ist ja eine süße Maus.
Der Mantel steht ihr ausgezeichnet und sie ist dann für alle Wetterlagen gerüstet.
von pudelebby
Fr Dez 29, 2017 8:49 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 54347

Re: Findel Toy

Achje, das tut mir leid. Ich habe euch immer bewundert, mit wieviel Liebe und Geduld ihr die kleine Rosi bei euch aufgenommen habt, trotz aller Schwierigkeiten und Zipperlein. Wenn sie denn jetzt gehen muss, hat sie bei euch doch noch so ein schönes Leben gehabt und viel erleben dürfen. Ich wünsche ...
von pudelebby
Do Dez 28, 2017 3:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Noch nie einen Grosspudel
Antworten: 10
Zugriffe: 331

Re: Noch nie einen Grosspudel

Also meine Ebby hat ein Mäntelchen an wenn es stark regnet, oder wenn sie frisch geschoren ist, und es ist sehr kalt. Ansonsten wenn sie genug Bewegung hat stört der Mantel nur beim rumtoben. Man muss das ein bisschen beobachten, ob der Pü friert, aber ich glaube das sieht man dann auch. Wenn deine ...
von pudelebby
Sa Dez 23, 2017 10:19 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Polly(Molly/MollyPolly)
Antworten: 218
Zugriffe: 22263

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Das ist ja eine nette Mieze, dass sie sich alles so gefallen lässt. Deine Polly ist ja eine ganz süße Wuschelmaus. Lässt du die Haare über den Winter so lang? Bei uns mit dem vielen Schnee wäre das nicht möglich (obwohl pünktlich zu Weihnachten ist er wieder weg). Ich wünsche euch frohe Weihnachten ...
von pudelebby
Do Dez 21, 2017 10:20 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 157
Zugriffe: 10371

Re: Tierheim

Ich kann verstehen, dass du erstmal alles weggeräumt hast. Bis die Trauer um deinen Beni etwas stiller geworden ist, ist es vielleicht auch gut, wenn du keinen Hund aufnimmst, denn das wäre ja wieder nur für kurze Zeit und ein Abschied muss dann wieder verkraftet werden. Wenn du weiterhin im Tierhei...
von pudelebby
Di Dez 19, 2017 7:17 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 75
Zugriffe: 5750

Re: Phoebe

Hast du dafür eine Vorlage oder kannst du das frei Hand? Ich finde es steht deiner Süssen ganz toll. :klatsch:
Ich kann auch Häckeln aber ich benötige immer eine Anleitung (wieviele Maschen usw.).
Deine Phoebe hat so ein hübsches Gesicht. :)
LG Angela und Ebby
von pudelebby
Di Dez 19, 2017 7:08 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 12861

Re: Fotowunschspiel 2017

Jetzt fällt mir gerade auf, das ist auch noch ein Vorher - Nachher Bild, - Frisurtechnisch gemeint. :)
von pudelebby
Mo Dez 18, 2017 7:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 12861

Re: Fotowunschspiel 2017

Huch die Bilder sind ja so groß geworden :oops:

LG Angela und Ebby

Zur erweiterten Suche