Die Suche ergab 99 Treffer

von pudelebby
Mo Mai 14, 2018 1:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6787
Zugriffe: 311289

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani schaut toll aus. Überhaupt nicht storchig :wav:
Dadurch dass Fani so ein flauschiges Fell hat schaut es nicht zu kurz aus.

Der Baum ist ja auch toll, da sieht man wieviel Kraft und Leben noch in einem abgesägten Stumpf steckt.
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte eine Robinie sein.
von pudelebby
Mo Mai 14, 2018 9:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 257
Zugriffe: 6553

Re: Othello und: Tosca!

Bei den Zitzen könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht scheinschwanger war. Da kann das Gesäuge auch ziemlich anschwellen.
Wenn sie bei einem Vermehrer war, könnte auch sein, dass sie während einer Scheinschwangerschaft fremde Welpen gesäugt hat
Sind natürlich alles Spekulationen.
von pudelebby
Mo Mai 14, 2018 5:37 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 353
Zugriffe: 12640

Re: Prinzessin Atta

Ich wünsche deiner Atta alles Gute für die Op und schnelle Verheilung. :streichel:
Toll, dass es mit deiner neuen Arbeitsstelle geklappt hat. :wav:

Wie sagt mein Mann immer? "Alles wird gut" :)

LG Angela und Ebby
von pudelebby
Mo Mai 14, 2018 5:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367710

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach ja Evelyn, die kleinen Wichte hab ich auch im Kleiderschrank :frech: :lol:
von pudelebby
Mo Mai 14, 2018 5:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11258
Zugriffe: 367710

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hallo, guten Morgen
Endlich hat es bei uns geregnet, wir warteten gefühlt schon Wochen darauf.
Den Blütenstaub hat es jetzt abgewaschen. Es waren seit gestern Abend ca. 25 l auf den qm.
Heute muss man den Garten mal nicht gießen. :wav:
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
von pudelebby
So Mai 13, 2018 9:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 301
Zugriffe: 11857

Re: Jack

Hallo, du schreibst er hat schon 10 Tage Antibiotika bekommen, kann die Magen und Darmblutungen auch daher kommen? Wenn er die Rohfütterung nicht verträgt, würde ich auch das Fleisch kochen, oder Dosen- oder Trockenfutter füttern. Die Hunde sind auch schon so lange domestiziert, dass viele die Rohfü...
von pudelebby
Do Mai 10, 2018 7:02 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1507

Re: Herausforderung 2. Hund

Hach, das ist ja toll. Ich verfolge die Silbermöwenzucht schon länger, wir sind auch am überlegen, ob ein 2. Pudelchen bei uns einziehen soll.
Leider ist Demmin so weit von uns entfernt.
Dann ist es wahrscheinlich der kleine Ilas das Apriköschen. Ich freue mich für euch. :wav:
von pudelebby
Do Mai 10, 2018 6:46 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 64
Zugriffe: 1507

Re: Herausforderung 2. Hund

Kann es sein, dass eine kleine Silbermöwe bei euch einzieht? :wav:
von pudelebby
Do Mai 10, 2018 6:27 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 106
Zugriffe: 2640

Re: zweiter Pudel?

Oh, gute Fahrt und viel Glück, dass es diesmal passt. :)
von pudelebby
Mi Mai 09, 2018 8:45 am
Forum: Vermittlung
Thema: 5 jähriger Apricot Zwerg
Antworten: 18
Zugriffe: 933

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Bei der Anzeige steht als Update er ist vermittelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-134-9425
Habe ich grade gelesen. Wäre das nichts für euch. Ich weiß allerdings nicht ob er zu klein ist? :streichel:
von pudelebby
Di Mai 08, 2018 2:03 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Kleine Gefährtin soll kommen
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Kleine Gefährtin soll kommen

Hallo :willk: Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, wenn die Hunde Papiere bekommen, sind sie ja vom Zuchtwart begutachtet worden, der sieht dann ob alles in Ordnung ist. Meistens haben die Hunde wenn sie mit 8-9 Wochen abgegeben werden die 1. Impfung erhalten, und sind gechipt worden, dabei werden s...
von pudelebby
Mo Apr 23, 2018 10:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 71
Zugriffe: 1443

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Noch ein kleiner Denkanstoss. Wenn er öfter das Schmerzmittel Novalgin bekommt, kann das auch die Blutwerte beieinflussen, wenn du mal bei den Nebenwirkungen schaust.
von pudelebby
Mi Apr 11, 2018 10:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6787
Zugriffe: 311289

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hach das ist ja wunderbar :wav:
Ich freu mich für euch mit. Jetzt kann hoffentlich alles gut werden. Das habt ihr echt verdient. :streichel:

LG Angela und Ebby
von pudelebby
So Apr 08, 2018 9:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 602
Zugriffe: 26629

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Ich hab schon mal Gummistöckchen gesehen, die ganz natürlich aussahen, aber die verliert man dann leicht. Vielleicht wären welche mit Farbe etwas besser. Gib mal auf deiner Suchmaschine "Gummi Stöckchen für Hund" ein, da kommen einige Modelle Gut, dass der Gisela nicht mehr passiert ist, Holzstöckch...
von pudelebby
Sa Apr 07, 2018 9:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scheren oder Saugen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 1039

Re: Scheren oder Saugen ?

Also ich muss sagen Scheren ist mir lieber.
Die Haare sind ja nicht nur am Boden oder Teppich, auch auf dem Sofa und auf der Kleidung. :roll:
Da ist mir alle 2 Monate baden und scheren schon lieber. Bei meinem Zwerg sind das etwa 2 Stunden Arbeit.

Zur erweiterten Suche