Die Suche ergab 136 Treffer

von Pashmino
Fr Jan 19, 2018 11:22 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erfahrungen mit DMSO ?
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Erfahrungen mit DMSO ?

Sagt mir gar nix, habe aber diesen sehr langen und informativen Artikel auf einer Apotheken-Seite gefunden. Da ich selber verschiedene rheumatische Erkrankungen habe, bin ich einerseits interessiert; andererseits aber auch kritisch bei so vielen Versprechungen... müsste man wohl mal ausprobieren! ht...
von Pashmino
So Jan 14, 2018 1:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Erledigt! 394... :klatsch:
von Pashmino
Fr Jan 12, 2018 7:37 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 415

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
von Pashmino
So Jan 07, 2018 5:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Oh nein, was für eine schlimme Nachricht. Ich hatte auch extrem gehofft, dass er es schafft bei deiner tollen Pflege - es sollte nicht sein, leider! :streichel: Mein Kater Luigi wurde letztes Jahr um die Festtage so krank und ich war ab dem 25.12. fast täglich beim (Notfall-)Tierarzt mit ihm, musste...
von Pashmino
Mi Jan 03, 2018 5:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327936

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Auch hier tobt der Sturm seit letzter Nacht und richtet Schaden an... in unserem städtischen Tierpark, der wunderschön im Wald und am Fluss liegt, sind viele Bäume umgestürzt und haben Gehegezäune zerstört... u.a. bei den Wölfen und Bären, aber auch bei den Wisenten... beruhigend: zwar kann noch nic...
von Pashmino
Mi Jan 03, 2018 4:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den wunderschönen Krümel! Und völlig verständlich, dass du alle möglichen Tipps ausprobierst wie z.B. das Silberwasser - hoffen wir, dass etwas hilft bzw dass es nicht FIP ist...
von Pashmino
Mo Jan 01, 2018 11:46 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Ein Jahr mit Rosi
Antworten: 664
Zugriffe: 54354

Re: Findel Toy

Mein Beileid zum Tod von Rosie - und meine Anerkennung dafür, dass ihr der alten Dame ein so schönes letztes Jahr geschenkt habt! Micky wird sicher anzeigen, ob er Einzelprinz sein will oder ob er dringend einen Hundekumpel braucht. Erholt euch gut von den letzten Tagen und Wochen... :streichel:
von Pashmino
Di Dez 05, 2017 7:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 129
Zugriffe: 7417

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Harli, bald kannst du Prozente verlangen bei dem Shop für deine erfolgreiche Anwerbung neuer Kunden... denn auch Pashmino führt bald Snoopy und Woodstock spazieren! Nur konnte ich mich nicht für ein Sujet entscheiden, also gab's gleich drei... :D

Bild
von Pashmino
Fr Dez 01, 2017 7:22 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1082
Zugriffe: 60859

Re: Beni <3

Mir laufen die Tränen... du hast Beni immer so wunderbar beschrieben, so schöne Fotos von ihm mit uns geteilt - es fühlt sich an, als ob ich ihn gekannt hätte... Du hast ihm ein wunderbares Leben geschenkt, jetzt ist er ohne Schmerzen und Altersbeschwerden im Hundehimmel! :streichel: Hoffentlich ist...
von Pashmino
Mi Nov 29, 2017 9:04 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1082
Zugriffe: 60859

Re: Beni <3

Auch ich denke an euch beide und hoffe, dass Beni sich nochmals aufrappelt! :streichel:
von Pashmino
Do Nov 23, 2017 9:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Metronidazol für alle aber wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 294

Re: Metronidazol für alle aber wie???

Bei den Katzen mörsere ich jegliche Tabletten und mische sie mit etwas Malzpaste (ca. 3/4 Teelöffel) - die hat einen starken Eigengeschmack und beide Kater lieben sie. Bisher konnte ich auf diese Art alle Tabletten problemlos verabreichen! Vielleicht wäre bei den Hunden Leberwurstpaste oder so etwas...
von Pashmino
Di Nov 21, 2017 10:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Oh, wie schön, zwei tolle, stolze Kater! Ganz viel Spass mit den beiden Hübschen! Ich liebe Katzen und bin sehr glücklich mit meinen beiden Perser-Mix-Katern. Und ich kann dich gut verstehen, dass du deine beiden Schönheiten nicht nach draussen lassen möchtest; leider werden viele Rassekatzen gestoh...
von Pashmino
Do Nov 16, 2017 2:59 pm
Forum: Welpen
Thema: mit 11 Wochen zu alt?
Antworten: 18
Zugriffe: 583

Re: mit 11 Wochen zu alt?

Liebe Monaaa Es gibt in der Hundeerziehung, wie wohl generell im Leben, nicht DIE eine und einzige richtige Lösung für alle Probleme - zum Glück, das Leben wäre sonst ja arg langweilig...! :wink: Meinen Pashmino bekam ich mit 16 Wochen. Er sollte eigentlich ganz bei der Züchterin bleiben, passte abe...
von Pashmino
Fr Nov 03, 2017 9:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7057
Zugriffe: 235599

Re: Majken ist wieder zu Hause!

Puuuuuhhhhh.... wunderbar, dass sie wieder bei dir ist! Aber ihr habt scheinbar noch ein gutes Stück "Arbeit" vor euch, bis Majken wieder richtig fit ist. Dafür wünsche ich euch ganz viel Erfolg, ganz viel Geduld und für Majken wünsche ich mir den Appetit eines Labradors! :streichel: Es geht euch be...
von Pashmino
Do Nov 02, 2017 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7057
Zugriffe: 235599

Re: Majken ist in der Tierklinik!:(

Alle Pfoten und Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und alle guten Gedanken, alle Kraft ist bei Majken! :streichel: Absolut beeindruckend, wie gut dein Sensorium für deinen Hund ist, wie du exakt fühlst, wenn es ihr gut oder eben nicht gut geht. Ich hoffe sehr, dass Majken durch dein sofortiges Ein...

Zur erweiterten Suche