Die Suche ergab 164 Treffer

von Pashmino
Mi Apr 11, 2018 10:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6644
Zugriffe: 301433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Soooo toll, gratuliere! Das habt ihr echt verdient nach all den Sorgen. Wunderbar, dass sich die Kastration so schnell und so positiv auswirkt! :klatsch:
von Pashmino
Sa Apr 07, 2018 9:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scheren oder Saugen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 568

Re: Scheren oder Saugen ?

Na ja, immer dieses entweder/oder, geht doch auch beides: ein Pudel und zwei Kater! :frech: Da wird mir wenigstens nicht langweilig... Im Ernst: ich liebe das Pudelfell, gerate aber aufgrund meiner diversen rheumatischen Erkrankungen aktuell an meine "Pudelhaar-Pflegegrenzen"; ich werde mir also ein...
von Pashmino
Fr Apr 06, 2018 8:03 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze ist nun (fast) zahnlos
Antworten: 59
Zugriffe: 2039

Re: Butze hat Geburtstag

Happy Birthday, lieber Butze! Lass dich ausgiebig feiern und verwöhnen!
von Pashmino
Do Apr 05, 2018 5:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ach herrje
Antworten: 40
Zugriffe: 1075

Re: Ach herrje

Hier laufen einige Doodles rum, meist die "normalen", also mit GP verpaart. Ich frage immer als erstes, ob sie denn Haare verlieren oder nicht - bis jetzt haaren tatsächlich alle.... die Hunde sind alle nett, eine Hündin gehört zu Pashis besten Kumpels, da gibt's ja nix zu meckern. Aber dass dann vo...
von Pashmino
Mi Apr 04, 2018 5:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tel Aviv...doch noch ein GP!
Antworten: 44
Zugriffe: 861

Re: Tel Aviv...

Danke für deinen Bericht - sehr spannend! Eine solche Stadt ist sicher sehr gut, um den Kopf mal richtig durchzulüften... hoffentlich könnt ihr beiden richtig abschalten und euch körperlich, aber vorallem geistig erholen! Israel kenne ich selber nicht, war aber schon drei oder viermal in Jordanien. ...
von Pashmino
Mi Apr 04, 2018 5:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11036
Zugriffe: 354330

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Tel Aviv muss eine elektrisierende Stadt sein - hab ganz viel Spass und erhol dich gut!
von Pashmino
Mo Apr 02, 2018 10:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden
Antworten: 532
Zugriffe: 21366

Re: Die blonde Gisela Hurra wir leben noch

Oh je, was für ein Schock! Zum Glück hattet ihr das robuste Auto... dir von Herzen gute Besserung!
Wie haben die Hunde auf den Unfall reagiert?!
von Pashmino
Sa Mär 31, 2018 1:43 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 4579

Re: Fotowunschspiel 2018

Du machst immer soooo tolle Fotos, ich bin hin und weg! Hast aber auch coole Hunde... :D
von Pashmino
Sa Mär 31, 2018 10:52 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 270
Zugriffe: 7192

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Richtig raten können wir dir wohl nicht, denn dafür haben wir einerseits dann doch zu wenig Infos bzw müsste man dich, deinen Mann, Micky und eure Situation tatsächlich kennen; und andererseits setzt jede/r den Schwerpunkt bei solchen Entscheidungen anders. Wenn ich hingegen für mich entscheiden müs...
von Pashmino
Mo Mär 26, 2018 12:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7287
Zugriffe: 253416

Re: Majken :)

Du hast wirklich mehr als "nur" den 7. Sinn... :shock: ich bin, wieder mal, tief beeindruckt, wie du scheinbar die kleinsten Anzeichen einer Verschlechterung intuitiv erfasst und sofort handelst! Majken kann so froh sein, dass sie bei dir gelandet ist - und umgekehrt, natürlich! :streichel:
von Pashmino
Fr Mär 23, 2018 9:26 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zahnpflege
Antworten: 45
Zugriffe: 2282

Re: Zahnpflege

...doch, doch, es gibt extra elektrische Hunde-Zahnbürsten (z.B. "Emmi-Pet" und "Petosan")...! Der Haustiermarkt ist doch für fast alle Branchen interessant... :wink: Meine Freundin testet im Moment eine, die mit Ultraschall arbeitet - wurde ihr von der Hundefrisörin empfohlen und scheint super zu s...
von Pashmino
Di Mär 20, 2018 10:53 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welcher Fressnapf ist der Richtige?
Antworten: 26
Zugriffe: 620

Re: Welcher Fressnapf ist der Richtige?

Ja, der Brunnen läuft Tag und Nacht - so wird eben auch garantiert, dass das Wasser ständig gefiltert wird! Sowohl die Kater als auch Pashmino bedienen sich jederzeit am Brunnen - das weiss ich, weil ich das Schlabbern der drei gut hören kann... im Gegensatz zum Brunnen, der praktisch lautlos funkti...
von Pashmino
Di Mär 20, 2018 10:08 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 22278

Re: Padge - Update

Liebe Christiane, es braucht gar keine Erklärung von dir für ein nein! Aber danke für die sehr eindrückliche Schilderung deines Lebens mit Padge! Und deine leisen Zweifel bezüglich der schieren Masse von Auslandshunden teile ich; dass da auch eine ganze "Industrie" am Elend mitverdienen will bzw man...
von Pashmino
Mo Mär 19, 2018 9:42 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 22278

Re: Padge - Update

...erwischt...ich musste es einfach posten, weil ich immer an Padge und seinen seidigen Pelz denke, wenn ich etwas von einem Setter lese... :streichel:
Und den nächsten Setter, den ich in natura sehe, werde ich auf alle Fälle knuddeln, um das seidige Gefühl auch mal zu haben! :D
von Pashmino
Mo Mär 19, 2018 5:58 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 22278

Re: Padge - Update

Wenn ich's richtig gelesen habe, dann suchst du, zumindest mit halbem Auge, nach einem neuen Seidenhaar-Setter... und da ist mir in einem andern Forum dieser Hilferuf aufgefallen: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/106650-respektiere-ev-lina-wunderschöne-englisch-setter-hündin/ Vielleicht etwas f...

Zur erweiterten Suche