Die Suche ergab 649 Treffer

von steinmarder
Di Jan 16, 2018 6:52 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Arturs erster Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Arturs erster Urlaub

Ist der Kleine nieeedlich, der Große natürlich auch. :mrgreen:
von steinmarder
Di Jan 16, 2018 6:50 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 590
Zugriffe: 36648

Re: Raven mit verletzter Pfote

Gute Besserung! :P
von steinmarder
Di Jan 16, 2018 6:54 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10449
Zugriffe: 327004

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Gero: Das sieht wirklich toll aus! 😃😃😃

Kannst Du mir die beiden Kerle vielleicht ausleihen, ungefähr bis zum nächsten Winter? Wir haben hier einen Renovierungsstau!!!
von steinmarder
Mo Jan 15, 2018 8:51 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

Ey, meine Hunde sind superb erzogen... manchmal, aber nur manchmal.
von steinmarder
Mo Jan 15, 2018 6:00 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

9 Monate ist die pubertierende Kröte alt!

Und sie hat Alfred einiges beigebracht: unter dem Bett herrobben, vom Sessel auf die Couch springen, über die hohe Lehne auf den Sessel springen, „Unkraut“ rupfen. Das alles hat er vorher nicht getan. :roll:
von steinmarder
Mo Jan 15, 2018 4:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

Ja, mit dem Internetempfang hapert es hier. Mal is er da, mal is er wech! Mit dem Festnetzanschluß ist es ähnlich. 🙁
von steinmarder
So Jan 14, 2018 8:34 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

Lustig, mit dem Größenunterschied! Hunde sind da so viel toleranter als Menschen. Sie spielen auch mit Hunden, die sich äußerlich massiv von ihrem eigenen Aussehen unterscheiden. :P Meine zwei Lütten waren wieder eineinhalb Tage mit auf einem Seminar und haben das gut gemeistert! Dafür gab es abends...
von steinmarder
So Jan 14, 2018 8:16 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Bellen beim Kleinpudel
Antworten: 27
Zugriffe: 2531

Re: Bellen beim Kleinpudel

Nachtrag: Die Kleine, mittlerweile 9 Monate alt, kann ordentlich bellen. Sie SCHREIT Alfred regelmäßig an, wenn sie mit ihm spielen möchte. Wehe, er macht nicht mit! Dann steht sie in Spielhaltung vor ihm und brüllt ihm ins
Ohr...
von steinmarder
So Jan 14, 2018 4:13 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wandern mit Jägern
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: Wandern mit Jägern

Okay, dann Jagdmanagement! :mrgreen:

Den anderen Thread habe ich ganz vergessen, obwohl ich da auch etwas geschrieben habe... :oops: :oops: :oops:
von steinmarder
Fr Jan 12, 2018 4:05 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

Zwei so junge Hüpfer auf einmal, das nenne ich mutig, besonders wenn einer jagdlustig ist. Dann wirst Du in Zukunft sicher auch viel zu berichten haben. :lol: Ich bin gespannt... Meine zwei Chaoten waren heute in der Hundeschule und haben sich ta-del-los verhalten! Das geht nämlich auch - wenn es un...
von steinmarder
Do Jan 11, 2018 10:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3506

Re: Reservierungsliste Gisela

Gi-se-la! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Der Name ist ganz großartig, ehrlich.

Und die kleine - überaus hübsche - Dame wird in Eurer Umgebung sicherlich einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen. Bitte poste weiter viele Fotos!
von steinmarder
Do Jan 11, 2018 4:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Billa
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Billa

Billa hat eine sehr schöne Scheckung. Entzückend! :P
von steinmarder
Do Jan 11, 2018 4:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 562

Re: Hundefrisuren....

Ich bin definitiv gegen die typischen Pudelfrisuren und mir tun die Hunde z.T. leid. (Bei den anderen Locken (Perro, Lagott etc.) ist der Frisurenwahn auch nicht so ausgeprägt.) Z.B die, die vorne extrem viel Wolle tragen „müssen“ und hinten fast kahl geschoren sind. Rein wärmetechnisch kann das nic...
von steinmarder
Mi Jan 10, 2018 9:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 48
Zugriffe: 1057

Re: Prinzessin Atta

Na, die hat aber Charme! ❤️
von steinmarder
Di Jan 09, 2018 6:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 740
Zugriffe: 44968

Re: Alfred und Else!!!

Wieso prustest Du? .. Soll ich lieber lügen? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche