Die Suche ergab 600 Treffer

von steinmarder
Do Dez 14, 2017 5:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 435
Zugriffe: 28736

Re: Sina kommt

Ich finde auch, dass sie besonders hübsch ausschaut... ☺️☺️☺️
von steinmarder
Mo Dez 11, 2017 7:39 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf im Garten
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Rückruf im Garten

Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol: :lol: :lol:
von steinmarder
So Dez 10, 2017 8:40 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf im Garten
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Rückruf im Garten

Einiges davon kenne ich leider! :roll: Ich leine Alfred auch nicht vollständig ab, aber auf Wegen kann er zumindest auch kurz mit anderen rennen. Man muss halt nur die Schleppleine gut im Auge behalten. Wenn ich das Gefühl habe, dass es für längere Zeit gut läuft, kürze ich die Leine um einen Meter....
von steinmarder
So Dez 10, 2017 6:41 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf im Garten
Antworten: 16
Zugriffe: 554

Re: Rückruf im Garten

Hast Du mit Micky schon an der - hinterher schleifenden - Schleppleine gearbeitet oder ist das aufgrund des seniorenbedingten Trubels bisher nicht möglich gewesen? Alfred ist aufgrund seiner Eigenständigkeit und des Jagdtriebes nicht so zuverlässig wie ich es gerne hätte, aber an der Schleppleine ka...
von steinmarder
Sa Dez 09, 2017 11:14 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Neues Pflegi
Antworten: 22
Zugriffe: 442

Re: Neues Pflegi

Schön, dass Du wieder da bist!
von steinmarder
Sa Dez 09, 2017 7:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10344
Zugriffe: 317768

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier gab es heute RICHTIG viel Schnee... und ich habe noch keine Schuhe für die Hunde. Nach fünfundvierzig Minuten haben wir den Spaziergang beendet, da beide Hunde dicke Eisklumpen an den Beinen hatten - Schuhe sind bestellt. Insgesamt habe ich Else dreimal die Füße abgeduscht, sie findet das weiße...
von steinmarder
Fr Dez 08, 2017 10:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6089
Zugriffe: 268695

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

http://www.schlunzis.de/spaz782_07.12.2017.jpg Ist Fani eigentlich selbstreinigend? Sie ist nie-nie-nie auch nur ein bisschen dreckig. Im Grunde sieht sie aus wie ein überdimensionales Steifftier, weißer als weiß. Selbst mein - Ich mache mich nicht dreckig, Schlamm ist eklig und Wasser ist zum trin...
von steinmarder
Fr Dez 08, 2017 9:39 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred und Else!!!
Antworten: 707
Zugriffe: 42859

Re: Alfred und Else!!!

Hier schneit es „wie blöde“!!! Das erste Mal seit... viel zu lange her. Die Hunde sind wie wild über die Terrasse und die Beete, das ist so toll! Seitdem Alfred da ist bzw. wir mit Hund leben, hat er erst einmal richtigen Schnee gesehen und für das Elschen ist es das erste Mal. Die wilde Hummel hat ...
von steinmarder
Fr Dez 08, 2017 9:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pfotenlecken nach dem Scheren
Antworten: 19
Zugriffe: 527

Re: Pfotenlecken nach dem Scheren

Hm, bei uns werden die Ballen/Zehenzwischenräume mit der Schere gekürzt und die Pfoten nur außen ein wenig „rund“ geschnitten. Damit kommen wir bisher gut über den Winter... allerdings ist hier - leider - nicht soviel Schnee. :cry: Lustigerweise schneit es JETZT gerade ganz massiv. Hoffentlich bleib...
von steinmarder
Fr Dez 08, 2017 9:21 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pfotenlecken nach dem Scheren
Antworten: 19
Zugriffe: 527

Re: Pfotenlecken nach dem Scheren

Warum lässt Du die Pfoten nicht lang?
von steinmarder
Do Dez 07, 2017 2:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 125
Zugriffe: 6601

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Ja, die Snoopy-Halsbänder sind toll, aber nichts für uns. Ich kaufe keine Lederprodukte mehr.
von steinmarder
Do Dez 07, 2017 11:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 125
Zugriffe: 6601

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Wahnsinn!!

Ich habe pro Hund exakt ein Halsband... :wink:
von steinmarder
Do Dez 07, 2017 7:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7000
Zugriffe: 228884

Re: Majken :)

Doro hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 7:45 pm
Brust raus
Bauch rein
und still gesessen :frech:
Scheffin wann darf ich wieder atmen? :mrgreen:
Schicki das neue Dingens :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
von steinmarder
Do Dez 07, 2017 7:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1734
Zugriffe: 87182

Re: Gero stellt sich vor

Auch hier fällt das Anziehen des Geschirrs unter „Folter“, egal wie lieb und nett ich bin bzw. oder welche Leckerchen ich füttere. Es ist und bleibt für Alfred eine Qual! Er läuft nach dem Anziehen auch erst einmal vor dem Geschirr weg, danach ist es dann okay. Ich habe mehrere Geschirre ausprobiert...
von steinmarder
Sa Dez 02, 2017 10:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7000
Zugriffe: 228884

Re: Majken :) trifft Lemmy!

Liest sich sehr gut, was Du so schreibst!!! :D

Zur erweiterten Suche