Die Suche ergab 317 Treffer

von Klara
So Jan 21, 2018 5:36 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 55
Zugriffe: 730

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ruf an, Sky sieht toll aus und die Bedingungen scheinen zu stimmen.
von Klara
Do Jan 18, 2018 9:08 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 250
Zugriffe: 16458

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Was mache ich, wenn der Lockenwolf sämtliches Obst und Gemüse (egal in welcher Form) akribisch aussortiert. Ich habe alles schon versucht - frisch, gekocht, geraspelt, in Stücken püriert. Es wird so lange geschüttelt und sortiert, bis das Zeug überall ist, nur nicht im Hund. Gibt es noch einen Gehei...
von Klara
Do Jan 18, 2018 9:03 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37090

Re: Raven hat Geburtstag

Erst einmal "Gute Besserung" und natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag.

Was macht er mit solchen Geschenken? Fressen? Das gibt doch bestimmt eine schöne Sauerei?
von Klara
So Jan 14, 2018 7:42 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Salat essender Pudel
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Salat essender Pudel

Hier wird nichts außer Fleisch gefressen, was das Barfen nicht einfach gestaltet :roll: Das Fleisch wird so lange geschüttelt, bis alles andere, was da lt. Meinung unseres Lockenwolfes nicht dran gehört, endlich abgefallen ist. Kein Obst, kein Gemüse, keine Haferflocken, Nudeln und co..... Käse und ...
von Klara
Do Jan 11, 2018 10:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild

Das ist allerdings auch vom letzten Jahr. Wir sind auch ohne Schnee....
von Klara
Mi Jan 10, 2018 9:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1281

Re: Prinzessin Atta

Wird sie bei dir bleiben?
von Klara
Mi Jan 10, 2018 9:29 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1281

Re: Prinzessin Atta

schönes Bild, sehr ausdrucksvoll :klatsch:
von Klara
Mi Jan 10, 2018 9:28 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 187
Zugriffe: 17607

Re: Ellis stellt sich vor

Laufen auf zwei Beinen? Nein, aber bei jeder Gelegenheit, wo man sich den Überblick verschaffen möchte, geht es hoch. Wenn man z.B. dem irischen Wolfshund mal in die Augen schauen möchte :wink: wobei der sich dann immer noch etwas bücken muss. Dafür kann man dann beim Spielen unter dem Bauch durchfl...
von Klara
So Jan 07, 2018 11:00 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Emil
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Emil

da hast du aber eine schöne bunte und fotogene Truppe mit der es sicher nicht langweilig wird....
von Klara
So Jan 07, 2018 3:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Stunde der Gartenvögel
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Stunde der Gartenvögel

Der der Nabu hat noch heute die Stunde der Wintervögel. Eine schöne Beschäftigung (neben Biathlon schauen).
Auffällig bei uns - viel weniger Tiere und weniger Arten.
Hier gibt es heute nur Sperling und Kohl- oder Blaumeisen.
Viel Spaß beim Zählen!
von Klara
Mi Jan 03, 2018 9:03 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 12862

Re: Fotowunschspiel 2017

Bild
von Klara
Mi Jan 03, 2018 9:00 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Empfehlenswerte Urlaubsadressen
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Empfehlenswerte Urlaubsadressen

hast du für Dänemark eine Empfehlung?
von Klara
Di Jan 02, 2018 10:11 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Empfehlenswerte Urlaubsadressen
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Empfehlenswerte Urlaubsadressen

Vielleicht wäre ja auch mal ein Sammelthread von empfehlenswerten Gegenden für manche Urlaubsplanung hilfreich.
Uns hat es z.B. auf Fehmarn sehr gut gefallen.
von Klara
Di Jan 02, 2018 3:10 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Empfehlenswerte Urlaubsadressen
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Empfehlenswerte Urlaubsadressen

Ich bin auf der Suche nach einer hundefreundlichen Gegend an der Ostsee, wo man gut mit Kindern und Hund Urlaub machen kann. Beim Stöbern in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass viele Hundestrände nicht besonders gut weg kommen - ungepflegt, schutzig, Leinenzwang.... Welche Erfahrungen habt i...

Zur erweiterten Suche