Die Suche ergab 391 Treffer

von Klara
Mi Mai 23, 2018 8:33 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln

Ich hätte ca. 43 cm und 9 kg zu bieten.
von Klara
Mo Mai 14, 2018 9:14 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 225
Zugriffe: 24251

Re: Ellis stellt sich vor

Ich finde, sie sieht Bolle schon recht ähnlich, besonders jetzt, wenn sie auch so kurz geschoren ist.
von Klara
Mo Mai 14, 2018 9:13 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8381

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild

Ich finde diese Nase einfach faszinierend....
Das war mein Blick für ca. 1 Woche, als ich Anfang des Jahres zusammen mit unserem Sohn, dem Lockenwolf und der Virusgrippe auf dem Sofa hernieder lag. Unsere lebendige Wärmflasche.
von Klara
Do Mai 10, 2018 4:28 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 225
Zugriffe: 24251

Re: Ellis stellt sich vor - erster Scherversuch

Soooo, wir haben es gewagt, der erste Versuch des selber Scherens. Nachdem ich auf Empfehlungen hier im Forum mir eine Moser Max 45 zugelegt hatte, kam das Teil erst einmal in den Schrank. So richtig habe ich mich nicht getraut. Daneben stehen und zuschauen oder selbst die Schere in der Hand haben ...
von Klara
Do Mai 10, 2018 4:03 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Anschaffung Schermaschiene
Antworten: 22
Zugriffe: 1001

Re: Anschaffung Schermaschiene

Bild

Der erste Versuch mit der neu erworbenen Moser Max 45.
von Klara
Mi Mai 02, 2018 8:40 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8381

Re: Fotowunschspiel 2018

Urlaub im Pillerseetal
Das Erdmännchen in Aktion


Bild
von Klara
Mo Apr 16, 2018 9:25 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 225
Zugriffe: 24251

Re: Ellis stellt sich vor

Eine Urenkelin von Gordon...
von Klara
Fr Apr 13, 2018 9:54 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8683

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich habe mir gerade auch mal das Rasseprofil des spanischen Wasserhundes etwas genauer angesehen und bin ehrlich überrascht, wie änlich er dem Pudel ist. Ich hätte nicht gedacht, dass er fast so gelehrig ist, wie ein Pudel. Das stimmt. Bei uns standen damals auf der Auswahlliste Pudel Spanischer Wa...
von Klara
Do Apr 12, 2018 8:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8683

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Dann drücke ich euch die Daumen, dass im Herbst dann dein Traumpudel einziehen kann. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass bis dahin etwas Zeit ist. So kann sich die Aufregung etwas legen und du kannst dich von der Zeit der Suche und Endtäuschungen etwas erholen.
von Klara
Do Apr 12, 2018 8:34 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 225
Zugriffe: 24251

Re: Ellis stellt sich vor

Ellis in Frühlingsfrisur zu Besuch bei ihrer GP Freundin

Bild
von Klara
Do Apr 05, 2018 10:26 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 225
Zugriffe: 24251

Re: Ellis stellt sich vor

pudelig hat geschrieben:
Mo Apr 02, 2018 9:40 pm

Wie groß und wie schwer ist sie denn geworden? Micky messe ich immer anders :willk: , mal 40, mal sogar 42 cm.
Und er wiegt ca. 9,5 kg
Mit dem Messen ist es nicht ganz einfach, so ca. 44 - 45 cm bei 9 kg. Für uns ideal, sie passt noch gut untern Arm und ist aber schon genug Hund.
von Klara
Mi Apr 04, 2018 9:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ein Österreicher ist ... (kann man da wirklich noch "ruhig" sagen?)
Antworten: 33
Zugriffe: 1499

Re: Ein Österreicher ist ...

ein schicker junger Mann!
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
von Klara
Mi Apr 04, 2018 7:55 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8381

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild

Man sagt, der Pudel sei der schlauste Hund. Ja was habt ihr denn geglaubt, wo das herkommt......?
von Klara
So Apr 01, 2018 10:41 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 8683

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

das ging ja dann doch schneller als gedacht...
Da wollte ich dir gerade einen Link schicken..... :wink: aber nun scheint ja die Entscheidung schon gefallen.
Ich bin ja gar nicht neugierig.....
von Klara
Fr Mär 30, 2018 5:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere Lockenköpfchen
Antworten: 129
Zugriffe: 5149

Re: Unser "neues" Lockenköpfchen

Na dann viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen. Was haben denn die Kinder zu ihrem "Osterhasen" gesagt?

Zur erweiterten Suche