Die Suche ergab 445 Treffer

von Pinch
Mi Jan 17, 2018 5:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10462
Zugriffe: 327536

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Regen, Schnee, kurz Sonne, Regen, Schnee, 2017 war das niederschlagreichste Jahr seit langem in Oldenburg und Ammerland :evil: Sonnentage die Hälfte zum Süden der Republik, das haben wir gemerkt und es geht so weiter, morgen tobt Frederike durchs Land🌦⚡️❄️💨☔️☔️☔️
von Pinch
Mi Jan 17, 2018 5:09 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37017

Re: Raven mit verletzter Pfote

Danke! :mrgreen:
von Pinch
Di Jan 16, 2018 7:22 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Online-Kurs
Antworten: 12
Zugriffe: 984

Re: Online-Kurs

ich habe auch gute Erfahrungen mit online Kursen gemacht, bei denktier und Ziemer und Falke. Ich arbeite gern so :mrgreen:
von Pinch
Di Jan 16, 2018 7:08 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37017

Re: Raven mit verletzter Pfote

oh, alles Gute dem fleißigen Jäger, das Trockenrebhuhnapportel ist klasse. Ich kenne nur tiefgefrorenes Wild. Wie kommt man an Trockenwild?
von Pinch
Di Jan 16, 2018 6:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Großpudel Bommel

Spaziergang war nicht ganz ernst gemeint :frech: Gisela hole ich am 7.2 ab :lol:
von Pinch
Di Jan 16, 2018 1:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Großpudel Bommel

Pudel sind auf angenehme Art selbstbewusst, ich habe ja schon einen Dobermann zu Hause, der schlau ist und mit 9 Jahren noch immer nachfragt. In seiner Jugend war er megaanstrengend, keiner seiner Vorgänger war wie er und das waren einige, Terrier, Pinscher, Setter, Dackel ... ich denke, da wird Gi...
von Pinch
Mo Jan 15, 2018 9:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10462
Zugriffe: 327536

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

aber bitte gesittet und nicht wie Xavier :frech:
von Pinch
Mo Jan 15, 2018 8:58 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 240
Zugriffe: 21086

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

eine ganz schöne Zeit und kommt gesund hin und zurück :D
von Pinch
Sa Jan 13, 2018 9:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: Hundefrisuren....

da Gisela mein erster Pudel ist, bin ich mal gespannt, wie ich sie frisiere. Gewisse Vorstellungen habe ich schon, Körper kurz, Beine länger , sonst wirkt es so staksig, Ohren lang, Schwanz auch, kein Bart. Ich putze nicht gern Bärte, obwohl Platon hat nach dem Fressen auch immer Geifer am Kinn, de...
von Pinch
Sa Jan 13, 2018 8:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 315

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

erledigt 330 :mrgreen:
von Pinch
Sa Jan 13, 2018 8:35 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Ravens Dummytraining 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 5403

Re: Ravens Dummytraining - Prüfung Einsteigerklasse, JSPK

:klatsch: Gratulation an das Team, Dummytraining macht großen Spass :mrgreen:
von Pinch
Sa Jan 13, 2018 7:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Myositis
Antworten: 15
Zugriffe: 374

Re: Myositis

:streichel: alles Gute! Wenn man den Feind kennt, kann man kämpfen :fechten:
von Pinch
Sa Jan 13, 2018 6:27 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 48
Zugriffe: 1084

Re: Prinzessin Atta

rosa Ball für Prinzessin Atta, so ist es recht :klatsch:
von Pinch
Fr Jan 12, 2018 9:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3516

Re: Die blonde Gisela

:lol: :lol: :lol:
von Pinch
Fr Jan 12, 2018 6:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3516

Re: Die blonde Gisela

Danke fürs Mitfreuen und Warten, ja, ich finde sie auch ganz bezaubernd, Frau Brendemühl-Kappler, meinte Gisela sei eine sehr ausgeglichene Hündin :D

Zur erweiterten Suche