Die Suche ergab 937 Treffer

von Pinch
So Apr 22, 2018 3:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22058

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Dankeschön,🌹 Andi, der Tränendluss wird besser. Jetzt müssen noch die Zähne durch. Xanny, ja Gisela wickelt wirklich jeden um den Finger, der größte Skeptiker war mein Mann, der nur zähneknirschend wieder einen Zweiten Hund wollte, Freunde, die nie etwas mit Hunden zu tun haben wollten, schreiben s...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 11:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3775
Zugriffe: 168767

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Ohr lochen, geht noch. Weimarer sind wehrhafte Hunde, die Rüden fackeln nie lange. Da es Bolle nicht beeindruckt hat, denke ich, dass es für ihn okay war, wenn der andere überreagiert hätte, wäre er sicher anders. Ich trage immer Betaisodonna auf, ist die Wundersalbe. Gute Besserung alter Kämpe! :m...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 11:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22058

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

heute war sie sehr elfenhaft, unglaublich wie der Haarschnitt den Eindruck verändert. Diese Mandelaugen, vorher als Bärli waren sie kaum zu sehen😉
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Re: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

Ninja habe ich kastrieren lassen vor Jahren, weil der TÄ dazu riet, wegen der Gefahr der Mamatu und Gebärmuttervereiterung. Sie war ein unsicherer, sehr nervöser Hund, die Kastration hat es verschlimmert. Prophylaktisch würde ich das nie wieder machen und nur aus medizinischen Gründen. Ihr Fell wur...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 10
Zugriffe: 228

Re: Die schwarze Rondra

:klatsch: Glückwunsch zur neuen Freundin. Ja, man muss sich erst kennenlernen, eine Beziehung wächst und das wichtigste ist Zeit. Das ist auch das Schöne und Aufregende. Viel Freude aneinander 😊
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 629

Re: Othello und: Tosca!

das zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Als Operfan gefallen mir die Namen besonders. Dass bald ein Besuch mit Helene Fischer bevorsteht, ist ja grandios. Weiterhin solch schöne Erlebnisse auf dem gemeinsamen Weg😂👍
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 3:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22058

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Blondchen vorher wuscheliges Bärchen nachher edle Elfe 🧝‍♀️ Bild

Bild
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 5:43 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 854

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

als ich Platon und Gisela zusammengeführt habe, trafen sich beide zuerst auf neutralem Boden bevor wir zurück fuhren. Eigentlich habe ich schon da gesehen, dass es klappt. Zu Hause hat sich Gisela in der Gardrobe einen Platz gesucht, dort habe ich ihre Decke hingelegt. Die Ikeastofftiere habe ich n...
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 4:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355896

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

https://youtu.be/5uaTTpcw0CA Link zu Bibi Degn, ich hoffe, es klappt :n010:
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 4:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Nicht Eddies Wetter!
Antworten: 190
Zugriffe: 7058

Re: Nicht Eddies Wetter!

Gisela und Platon bleiben im Garten bzw. im kühlen Haus. Beiden ist zu warm. Ich soll auch nicht in die Sonne, also kein Problem 😉
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 3:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355896

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Katja, doofe Frage, wie mache ich das? Ich habe noch nie etwas aus YouTube verlinkt😢
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 11:29 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355896

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

super Wetter! Habe mir das Video heute nochmals angesehen und jetzt hat es geschnackelt,manchmal stehe ich auf der Leitung🙄
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 6:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 72
Zugriffe: 2593

Re: Greta ist da

ich würde ihn gleich wegnehmen und vielleicht ein kurzes Suchspiel machen bzw. Den Kong tauschen. Sie soll wissen, das gibt es nur, wenn ihr nicht da seid. Wenn man den Kong einfriert, müssen die Hunde länger daran arbeiten, außer man heißt Platon, wenn er den Kong bearbeitet, knallt er ihn nach de...
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 6:16 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyarbeit mit dem Pudel... Austausch, Berichte, Fotos und Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 327

Re: Dummyarbeit mit dem Pudel... Austausch, Berichte, Fotos und Videos

ich habe einen Dobermann und seit Februar eine GP Hündin. Der Dobermann, jetzt 9 Jahre, wurde zusammen mit den Deutsch Drahthaar meiner Freundin im Dummytraining ausgebildet. Er holt alles auch den Fuchs, iiiiii. Allerdings kein Zwangsapport, das ist mir zu ruppig. Ich habe geclickert. Bei Gisela 4...
von Pinch
Do Apr 19, 2018 5:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11047
Zugriffe: 355896

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Caramia, ich habe mir das Video von Bibi Degn, beeindruckender Lebenslauf, Ausstreichen der Leine angesehen.Man beginnt am Karabiner der am Halsband oder Geschirr befestigt ist? Gehe dazu neben den Hund? Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Heute 27 Grad !

Zur erweiterten Suche