Die Suche ergab 943 Treffer

von Pinch
Di Apr 24, 2018 7:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6676
Zugriffe: 303255

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

wow, was für schöne Frühlingsbilder, super und Fani guckt so munter :mrgreen: wie schön. Gratulation zu 13000 :klatsch: auf zu den nächsten 13000 :frech:
von Pinch
Di Apr 24, 2018 7:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22423

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

ja, Katja, leider, es tränt wieder, mein Bobbele.
von Pinch
Di Apr 24, 2018 7:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1995
Zugriffe: 103002

Re: Gero stellt sich vor

das wird, nach vorn schauen. Mit dem Nervenkostüm kann ich dir ja so nachfühlen. Wenn die Kinder vor einem gehen, ist wirklich schlimm. Ich gerate ja auch schnell in Panik. Mir hilft immer ganz bewusst zu atmen, um mich zu beruhigen. Kopfschütteln verursacht diese Ernährungsberatung, gerade Reis kö...
von Pinch
Di Apr 24, 2018 7:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 457
Zugriffe: 22596

Re: Lemmy

Grobi könnte NIE so gucken, nein, nein. Ich hoffe nicht, dass Grobi jetzt durch Storchi abgelöst wird. :mrgreen:
von Pinch
Di Apr 24, 2018 7:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 238
Zugriffe: 9010

Re: Jack

Platon kann ich ein Leckerli im Haus verstecken und er sucht. Mit Gisela habe ich ein Leckerli sichtig hingelegt, sie sitzen lassen und freigegeben zum Suchen, so kannst du die Abstände immer vergrößern bis er richtig weiß um was es geht. Beide lieben das 💞
von Pinch
Mo Apr 23, 2018 9:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 238
Zugriffe: 9010

Re: Jack

Auweia, das ist nochmal gut gegangen :streichel: . Platon ist in Italien meinem Mann auch weggelaufen/ 4 Monate alt/ ich war nicht mitgekommen und er hat halb san quirico Dorca durchquert, um zu mir zurück zu kommen. Als der Hund ohne Mann im Hotel ankam, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Mann kam ei...
von Pinch
So Apr 22, 2018 3:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22423

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Dankeschön,🌹 Andi, der Tränendluss wird besser. Jetzt müssen noch die Zähne durch. Xanny, ja Gisela wickelt wirklich jeden um den Finger, der größte Skeptiker war mein Mann, der nur zähneknirschend wieder einen Zweiten Hund wollte, Freunde, die nie etwas mit Hunden zu tun haben wollten, schreiben s...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 11:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3782
Zugriffe: 169399

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Ohr lochen, geht noch. Weimarer sind wehrhafte Hunde, die Rüden fackeln nie lange. Da es Bolle nicht beeindruckt hat, denke ich, dass es für ihn okay war, wenn der andere überreagiert hätte, wäre er sicher anders. Ich trage immer Betaisodonna auf, ist die Wundersalbe. Gute Besserung alter Kämpe! :m...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 11:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22423

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

heute war sie sehr elfenhaft, unglaublich wie der Haarschnitt den Eindruck verändert. Diese Mandelaugen, vorher als Bärli waren sie kaum zu sehen😉
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 13
Zugriffe: 251

Re: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

Ninja habe ich kastrieren lassen vor Jahren, weil der TÄ dazu riet, wegen der Gefahr der Mamatu und Gebärmuttervereiterung. Sie war ein unsicherer, sehr nervöser Hund, die Kastration hat es verschlimmert. Prophylaktisch würde ich das nie wieder machen und nur aus medizinischen Gründen. Ihr Fell wur...
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 21
Zugriffe: 482

Re: Die schwarze Rondra

:klatsch: Glückwunsch zur neuen Freundin. Ja, man muss sich erst kennenlernen, eine Beziehung wächst und das wichtigste ist Zeit. Das ist auch das Schöne und Aufregende. Viel Freude aneinander 😊
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 4:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 76
Zugriffe: 1125

Re: Othello und: Tosca!

das zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Als Operfan gefallen mir die Namen besonders. Dass bald ein Besuch mit Helene Fischer bevorsteht, ist ja grandios. Weiterhin solch schöne Erlebnisse auf dem gemeinsamen Weg😂👍
von Pinch
Sa Apr 21, 2018 3:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 547
Zugriffe: 22423

Re: Die blonde Gisela die Zeit heilt alle Wunden

Blondchen vorher wuscheliges Bärchen nachher edle Elfe 🧝‍♀️ Bild

Bild
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 5:43 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 886

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

als ich Platon und Gisela zusammengeführt habe, trafen sich beide zuerst auf neutralem Boden bevor wir zurück fuhren. Eigentlich habe ich schon da gesehen, dass es klappt. Zu Hause hat sich Gisela in der Gardrobe einen Platz gesucht, dort habe ich ihre Decke hingelegt. Die Ikeastofftiere habe ich n...
von Pinch
Fr Apr 20, 2018 4:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11058
Zugriffe: 356658

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

https://youtu.be/5uaTTpcw0CA Link zu Bibi Degn, ich hoffe, es klappt :n010:

Zur erweiterten Suche