Die Suche ergab 460 Treffer

von Pinch
Mi Jan 24, 2018 9:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 107
Zugriffe: 3977

Re: Die blonde Gisela

so, alles gekauft, was Mami meint, was Welpi braucht, neuen Softkennel von Maelson, neue Autohundedecke, Gisela fährt erstmal im Fond, wie es sich für Prinzessinnen geziemt😂neue Schneidemachschine von Moser, Aktivet, Kamm und Bürste, nein ich richte keinen Friseursalon ein, oder doch? Neue Decke, r...
von Pinch
Di Jan 23, 2018 5:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277961

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

da ist Bolle über sich hinausgewachsen :klatsch: ein großer Vertrauensbeweis, da ist es sinnvoll, ihm nicht Zuviel zuzumuten. Ja, in Berlin ist ein GPhotspot :mrgreen:
von Pinch
Di Jan 23, 2018 4:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Freunde für den Lockenwolf
Antworten: 34
Zugriffe: 1300

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

niedlich!
von Pinch
Di Jan 23, 2018 3:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 43
Zugriffe: 909

Re: Großpudel Bommel

oh, irgendwie habe ich überlesen, dass zu Bommel noch Pauline kommt, wie nett und im Alter von Gisela. :mrgreen: zwei junge Hunde, da geht bestimmt die Post ab. Ist sie auch ein Grosspudel? Da ist es mit der Ruhe sicher vorbei. Mein Dobermannrüde ist 9 und etwas gesetzter, die Betonung liegt auf et...
von Pinch
Di Jan 23, 2018 1:52 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 67
Zugriffe: 1098

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

die bunten Pudel haben ja noch eine erwachsene Hündin zu vergeben, als ich Gisela besucht habe, sah ich sie, ein schönes, liebes Tier. Allerdings weiß ich nicht, ob eine Hündin in Frage kommt. Flitze Floh habe ich auch kennengelernt, ein süßer, agiler Kerl.
von Pinch
Mo Jan 22, 2018 3:58 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 67
Zugriffe: 1098

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

meine Güte, das ist ja eine schlimme Geschichte! Da kann ich voll und ganz verstehen, dass du besorgt bist. Super, dass das Erlebnis nicht vollständig die Freude am Hund verdorben hat, aber auch in deiner Geschichte scheint es das andere Ende der Leine gewesen zu sein, was einem in dem Moment aber ...
von Pinch
Mo Jan 22, 2018 2:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 67
Zugriffe: 1098

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

ich kann die Skepsis gut verstehen, weil ich als 12jährige auf meinem Schulweg in Dahlem von einem Schäferhund angefallen wurde. Er sprang über den Zaun und biss zu.Ich habe keine Angst vor Hunden behalten, aber ich bin nicht gleich euphorisch, wenn ich einen fremden Hund sehe. An den Augen, Ausstr...
von Pinch
So Jan 21, 2018 10:47 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenspielgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Welpenspielgruppen

der Beitrag ist schon älter, aber da Gisela demnächst einzieht, habe ich mir wieder Gedanken zur Welpenstunde gemacht und entscheiden nicht dorthin zu gehen. Meine Erfahrungen mit Platon waren nicht gut, leider. Wäre der Kurs so wie isiariane ihn beschrieb, toll. Leider wusste ich es 2009 nicht bes...
von Pinch
So Jan 21, 2018 10:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 107
Zugriffe: 3977

Re: Die blonde Gisela

die Welt ist rosa, am 7.2 hole ich das Giselding ab. Die Einschätzung der Züchterin liest sich super, fröhlich und aufgeschlossen, sehr am Menschen orientiert, sanft und überlegt ohne scheu zu sein. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ist sie sechs Monate beginnen wir beide eine Besuchs-und Therap...
von Pinch
So Jan 21, 2018 4:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277961

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

ja, das ist immer ein Aufreger, heute ist uns auch wieder ein Lastenfahrrad, mit bezeichnenderweise spitzem Bug, ziehender deutscher Schäferhund entgegengeflogen. Der Hund keuchend an Leine und Halsband. Da Platon bei mir am Rad mit Dogwalker läuft, sind wir Schnur-stracks auf die andere Straßensei...
von Pinch
Sa Jan 20, 2018 6:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Freunde für den Lockenwolf
Antworten: 34
Zugriffe: 1300

Re: Neue Freunde für den Lockenwolf

schöne Gehege, viel Abwechslung, toll. Wenn ich daran denke, wie sie häufig gehalten werden, sind sie im Meerschweinparadies :mrgreen:
von Pinch
Sa Jan 20, 2018 5:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6218
Zugriffe: 277961

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dolly Buster :lol: :lol:
von Pinch
Sa Jan 20, 2018 5:53 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar
Antworten: 262
Zugriffe: 21973

Re: Oskar

das tut mir leid, das Oskar so eine Erfahrung machen musste. Er ist zu dir geflüchtet, dass ist gut. :klatsch:
von Pinch
Sa Jan 20, 2018 12:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 67
Zugriffe: 2980

Re: Mimmi

oh, die schöne Mimmi, gute Besserung. Platon hatte auch solche Augen, er verträgt unter anderem kein Rind und da er eine exogene Bauchspeicheldrüseninsuffizienz hat, weder BARF noch selbstgekochtes, erst Trofu Pferd mit Süsskartoffel hat ihm geholfen und BRT🐚🐕
von Pinch
Fr Jan 19, 2018 11:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ich hoffe, alle sind unbeschadet durch den Orkan gekommen, war ja heftig :evil:

Zur erweiterten Suche