Die Suche ergab 7 Treffer

von Joghurt
Mi Jun 22, 2016 2:37 pm
Forum: Verhalten
Thema: geschwollene Zitzen nach erster Läufigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 33196

Re: geschwollene Zitzen nach erster Läufigkeit

Hallo, wir haben uns vergangene Woche mit einem Pudelverein getroffen und die Leute dort haben gesagt, das wir sie nicht mehr unter dem Bauch kraulen sollen, da dadurch der Milchfluss eher angeregt wird und die Zitzen nicht abschwellen. Wir haben unverzüglich damit aufgehört und sihe da...sie gehen ...
von Joghurt
Do Jun 16, 2016 4:12 pm
Forum: Verhalten
Thema: geschwollene Zitzen nach erster Läufigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 33196

geschwollene Zitzen nach erster Läufigkeit

Hallo, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, weiß ich nicht so genau. Nyusha war mit 9 Monaten jetzt das erste mal läufig. Es hat fast 3 Wochen gedauert und ist jetzt 2 Wochen her. Seit der Zeit sind ihre Zitzen geschwollen, allerdings nicht alle gleichmäßig sondern unterschiedlich. Es scheint z...
von Joghurt
Fr Apr 08, 2016 6:50 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Nyusha frisst ihr Futter nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Nyusha frisst ihr Futter nicht

Hallo und guten Morgen, heute morgen hat Nyusha wieder ihr Futter stehen gelassen. :roll: Sie hat es gestern Abend schon nicht mehr mit so einer großen Freude gefressen. Wir haben es nach einer gewissen Zeit weggestellt und hoffen nun, dass sie nur einfach noch satt war. Sie hat ja die ganze Zeit ni...
von Joghurt
Do Apr 07, 2016 3:33 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Nyusha frisst ihr Futter nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Nyusha frisst ihr Futter nicht

Hallo Andy, wir haben Wildkind gefüttert, das ist die neue Hausmarke von Futterhaus. Jetzt haben wir Christopherus Nassfutter genommen. Ich weiss nicht, ob er wirklich keine Ahnung hat und ob man das so pauschal sagen kann. Ich hatte bisher den Eindruck er versteht wirklich etwas davon und hat hier ...
von Joghurt
Do Apr 07, 2016 11:32 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Nyusha frisst ihr Futter nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Nyusha frisst ihr Futter nicht

Hallo Andy, der Ernährungsberater meinte es wöre besser ein anderes Futter zu nehmen, wegen Lockstoffen und so weiter. Ich habe keine Ahnung wo man das erkennt, aber ich möchte sie auch nicht abhängig machen. Ich habe im Internet schon einmal geschaut, aber das Futter ist ganz neu auf dem Markt und ...
von Joghurt
Mi Apr 06, 2016 3:07 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Nyusha frisst ihr Futter nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Re: Nyusha frisst ihr Futter nicht

Hallo, Danke für Eure Rückmeldungen...Es beruhigt mich, dass ihr das ähnlich seht. ich hatte heute morgen in dem Geschäft angerufen und ihm erzählt, dass Nyusha irgendwie nicht auf diese Futterart anspricht und habe ihm die Symptome geschildert. Er sagte, ich soll dann lieber Rohfleisch füttern und ...
von Joghurt
Mi Apr 06, 2016 7:13 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Nyusha frisst ihr Futter nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2111

Nyusha frisst ihr Futter nicht

Hallo, wir haben ein echtes Problem. Nyusha ist jetzt 7 Monate alt, sie hat bisher Trockenfutter (Bewi-Dog als Welpe und Josera Welpenfutter gefressen) als sie circa 5 Monate war haben wir auf Anraten eines Angestellen im Futterhaus auf ein Naßfutter umgestellt (Wildkind Junior, Naßfutter wäre besse...

Zur erweiterten Suche