Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivonne
Sa Aug 08, 2015 1:41 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie trimme bzw. schere ich einen GP richtig?
Antworten: 12
Zugriffe: 12643

Re: Wie trimme bzw. schere ich einen GP richtig?

Dankeschön für die Tipps. Könnt ihr mir bitte nochmal alle Utensilien die ich benötige um die komplette Fellpflege durchzuführen auflisten, nicht das ich etwas kaufe was ich gar nicht benötige oder ich etwas vergesse. Zum föhnen kann ich doch hoffentlich einen normalen Föhn nehmen oder? Weil die Ger...
von Ivonne
Sa Aug 08, 2015 12:09 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie trimme bzw. schere ich einen GP richtig?
Antworten: 12
Zugriffe: 12643

Wie trimme bzw. schere ich einen GP richtig?

Hallo, da wir uns einen GP kaufen möchten habe ich schon mal im voraus einige Fragen. Wie habt ihr einem Welpen beigebracht das die Schur nichts schlimmes ist? Muss bzw. darf man Pudel vor der Schur waschen also mit Shampoo und allem drum herum? Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen scheren ...

Zur erweiterten Suche