Die Suche ergab 7 Treffer

von Jacky+Aiden
Mo Jul 20, 2015 8:22 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Caniviton protect geben oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2297

Re: Caniviton protect geben oder nicht?

ja Grünlippmuschelextrakt in Pulverform habe ich. OK, dann bleib ich dabei. ich will ja nur das beste für meinen Jungspund. Muskeln hat er. Er hat einen sehr schönen Körperbau. Wir sind ja jeden Tag auf verschiedene Weise unterwegs. Früh vor der Arbeit entweder eine Stunde langer Spaziergang zur Arb...
von Jacky+Aiden
Fr Jul 17, 2015 12:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Caniviton protect geben oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2297

Caniviton protect geben oder nicht?

Da ja der Großpudel sehr, sehr lange Beine hat, wurde mir die Gabe von Caniviton protect empfohlen zur Unterstützung der Gelenke, Sehnen und Bänder. Soll wohl für lange Gesundheit, was die Knochen angeht bei großen Hunden sorgen. Was sagt ihr? Förderlich oder sinnlos? Noch eine Ergänzung: ich barfe,...
von Jacky+Aiden
Fr Jul 17, 2015 12:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Hunde-Eis von haustierkost
Antworten: 10
Zugriffe: 2934

Re: Hunde-Eis von haustierkost

ich habe Banane und Quark gemixt und eingefroren. kommt auch gut an. Meiner isst nämlich auch gerne Bananen. :mrgreen:
von Jacky+Aiden
Fr Jul 17, 2015 12:22 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

und morgen ist Festtag!!! da bekomme ich frisch abgehauene Broilerköpfe mit Kamm und Schnabel. Die knabbert er weg mit einer Wonne. Die Hähnchenfüße lass ich mir auch gleich weglegen. Und das beste daran: es ist von privat gehaltenen Hähnchen, also nix mit chemischer Keule bei der Nutztierhaltung. I...
von Jacky+Aiden
Fr Jul 17, 2015 12:12 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wieviel Blut füttern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2849

Re: Wieviel Blut füttern?

Eigentlich ist es gar nicht nötig, wenn du in deinem Futterplan Stichfleisch mit drin hast. Da ist genügend Blut mit dran. Oder bei der Leber genau so.
von Jacky+Aiden
Fr Jul 17, 2015 12:02 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 269378

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

bei uns gab es heut Rinderpansen, Muskelfleisch und Herz vom Rind grob gewolft und dazu Rinderfett und Tomatenmark und Kräuter oben drüber. Schüssel ist leer. hat geschmeckt.

Zur erweiterten Suche