Die Suche ergab 3 Treffer

von Finnjadreamer
Mi Mär 16, 2016 8:53 pm
Forum: Problemhunde
Thema: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 8300

Re: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden

Danke für die lieben und schnellen Antworten :) Also ich hab mich mit einer Trainerin unterhalten und sie sagt das meine Hündin wohl das Gefühl hat mich Beschützen zu müssen da sie das Rudel leitet ihrer Meinung nach. Habe den Fehler gemacht das ich sie zu sehr das machen lassen habe was sie wollte ...
von Finnjadreamer
Mo Mär 14, 2016 5:37 pm
Forum: Problemhunde
Thema: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 8300

!HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Meine Zwergpudeldame greift sowohl mit Leine als auch ohne Hunde an. Meistens dann wenn sie sich mir nähern oder wenn sie an ihr Futter oder irgendein Spielzeug gehen mit dem sie jetzt spielen will. Sie hat sich jetzt schon mit drei Hündinnen verbissen u...
von Finnjadreamer
Mo Dez 07, 2015 8:53 pm
Forum: Verhalten
Thema: Nicht Typisches Pudelverhalten? :n010:
Antworten: 13
Zugriffe: 2493

Nicht Typisches Pudelverhalten? :n010:

Hallo ihr lieben, ich werde desöfteren auf der Straße wegen meiner Hündin angesprochen ob sie denn nun wirklich ein Pudel wäre. Wenn ich dann verwundert sage Ja ist sie und nach dem Grund der Annahme das sie keiner sei frage kommt immer das selbe. Sie würde sich nicht Pudeltypisch Verhalten... Was b...

Zur erweiterten Suche