Die Suche ergab 1038 Treffer

von pudelig
Di Apr 24, 2018 12:16 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Oma sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Zwergpudel Oma sucht

Ach die Süße!
von pudelig
Di Apr 24, 2018 7:28 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 24
Zugriffe: 302

Re: zweiter Pudel?

Ich kann mich auch nicht sattsehen, wenn die Meute auf dem Hundeplatz im Freilauf ist. Könnte stundenlang ihr Tun beobachten! Das ist ja ein Grund, warum ich einen zweiten Pudel möchte. Bei uns ist das Thema mit der Größe endliche geklärt. Kein Toy und kein GP!
von pudelig
Mo Apr 23, 2018 9:52 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 32
Zugriffe: 4433

Re: Micky

Ich habe gestern Fotos von Micky gemacht. Er sieht zu schön aus! Für mich die allerbestgelungenste Frisur seit 3 Jahren! Mein Süßer! Leider mit Tablet gemacht und schön verwackelt. Morgen also noch einmal. Dann hoffentlich in guter Qualität. So lange mal diese hier: http://up.picr.de/32489175nu.jpg ...
von pudelig
Mo Apr 23, 2018 9:41 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 24
Zugriffe: 302

Re: zweiter Pudel?

Ja, das hängt sicher grundsätzlich auch von den Hunden ab. Natürlich!
Aber darüber hinaus ist meiner Meinung nach ein zweiter Hund in vielen Alltagssituationen grundsätzlich oft VIEL MEHR als EIN Hund.
von pudelig
Mo Apr 23, 2018 9:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 24
Zugriffe: 302

Re: zweiter Pudel?

Hach, mein Thema! :roll: Ich bin da ja auch seeeehr unsicher! Meine große Sorge ist, dass es eine auch nur klitzekleinste Veränderung in der Beziehung zwischen Micky und mir geben könnte! Das will ich auf keinen Fall!! Und es ist alles sooo perfekt, so leicht mit Micky. Ich nehme ihn üüüüüberall mit...
von pudelig
Sa Apr 21, 2018 12:19 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter von der Leyen
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Futter von der Leyen

Danke Daniela!
von pudelig
Fr Apr 20, 2018 9:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter von der Leyen
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Futter von der Leyen

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Leyen Futter entdeckt und bin hier gerade wieder drauf gestoßen und möchte gern eure Meinung hören. Ich habe für Reisen Terra Canis (vorher Platinum Trofu - das nehme ich nur noch als Bestätigungshäppchen). Allerdings ist das Leyen noch eine Ecke teurer und f...
von pudelig
Fr Apr 20, 2018 8:53 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fettzugabe bei magerem Fleisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Fettzugabe bei magerem Fleisch??

Ja, seit einigen Wochen merke ich, dass er gern mehr Futter möchte. Allerdings finde ich ihn auf keinen Fall zu dünn.
von pudelig
Fr Apr 20, 2018 8:50 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 271
Zugriffe: 7630

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ja, danke. Ich habe ihn gesehen...
von pudelig
Do Apr 19, 2018 5:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlechte Blutwerte !!
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Schlechte Blutwerte !!

Sind außer der Norm, aber nicht wer weiß wie.
von pudelig
Do Apr 19, 2018 2:26 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fettzugabe bei magerem Fleisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Fettzugabe bei magerem Fleisch??

Noch Mal bitte
Wenn das Muskelfleisch z. B nur 4,5 % Fett oder 12 % hat und ich 800 g pro Woche gebe, wie viel reines Fett muss ich dazu geben?
von pudelig
Do Apr 19, 2018 2:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlechte Blutwerte !!
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Re: Schlechte Blutwerte !!

Ich habe 2 Mal versucht zu antworten. Komisch. Nichts da...? Na und K sind ok. THP testet.ja alles mit Bioresonanz und sagt, alles vom Chip. Ich werde darauf 1 Monat vertrauen und wie von ihr empfohlen Eisentabletten und etwas zum Aufbau des Immunsystems geben {Kolostrum). Dan möchte ich erneut Kont...
von pudelig
Mi Apr 18, 2018 4:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlechte Blutwerte !!
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Schlechte Blutwerte !!

Micky hatte erhöhte Leukos, die TÄ wollte dann aufgrund seines erhöhten Durstes auf Cushing weiter untersuchen. Ich konnte da nicht mit, bin dann zur THP, die ihn wegen der Inkontinenz und vermehrtem Trinken behandelt hat. Trinken ist jetzt wieder deutlich weniger. Jedenfalls hat sie vorgestern Blut...
von pudelig
Di Apr 17, 2018 5:35 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welcher Fressnapf ist der Richtige?
Antworten: 26
Zugriffe: 686

Re: Welcher Fressnapf ist der Richtige?

Wir haben Keramik und Edelstahl für Wasser. Für das Futter habe ich einen Plastikpott für langohrige Hunde, also oben schmal. Den möchte ich allerdings gerne ersetzen. Innen ist er von Messer oder Gabel zerkratzt und sicher eine Keimquelle. Ich mag selbst nicht aus Plastik essen oder trinken... Als ...

Zur erweiterten Suche