Die Suche ergab 11 Treffer

von Ratte
Sa Sep 16, 2017 7:10 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317692

Re: Schlafbilder!

Also, das wäre mal meine Auswahl.
:wav:
Bild

Bild

Bild
Hier mal ein Foto im Auto. :bekloppt:

Bild

Bild
von Ratte
Do Sep 14, 2017 9:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 66423

Re: Fotowunschspiel 2017

Also, habe hier noch 2 Fotos vom letzten Herbst gefunden. Bei uns ist es bis jetzt noch nicht Herbst. Aber kommt schon...
Bild
Also, hier sieht es eher so aus, als wenn die Erde brennt.
Bild
von Ratte
Mi Sep 13, 2017 4:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudeloma
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Re: Zwergpudeloma

Ach je, das arme Mäuschen. Wünsche ihr das auch
Daumen drücken....
von Ratte
Mi Sep 13, 2017 4:33 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4877

Re: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause

Kannst du mir mal Senfhund erklären?
:n010:
von Ratte
Mi Sep 06, 2017 4:00 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4877

Re: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause

Ja, das war auch immer so. Aber sie bekommt wohl Druck von anderen, dass sie zu viel Hunde hat und zu alt dafür ist. Von wem, kann ich auch nicht sagen. Verstehe auch nicht, dass die Welpen nicht weggehen. Sonst war ich immer froh, dass noch welche frei waren. Und wir sind mit den Kleinen von ihr im...
von Ratte
Sa Sep 02, 2017 10:46 am
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4877

Re: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause

Also der ältere Rüde wird kastriert und darf wohl bleiben. Was für ein Glück. :streichel:

Sind nur noch die Welpen übrig. Hoffe, für sie findet sich noch was. Sonst sollen sie wohl ins Tierheim. :cry:

Ich drücke mal die Daumen.
von Ratte
Mi Aug 30, 2017 4:07 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4877

Re: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause

Ja, schon. Sind aber eher klein bleibend. Unsere Schwarze ist ca. 32 cm, ihre Schwester hat so 34 cm. Also eigentlich noch im Zwergenbereich. Aber echt süß. Anbei noch ein Foto von meiner Ronja schwarz mit Issy apricot.
Bild
von Ratte
Mi Aug 30, 2017 2:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 4877

Schwarze Zwergpudel suchen noch zu Hause

Hallo! Unsere Züchterin in der Nähe von Hof hat noch 4 schwarze Zwergpudelwelpen abzugeben. Sind am 11. Mai geboren worden. Ist wohl dringend, da sie aus gesundheitlichen Gründen wohl einen Teil ihrer Pudel abgeben muss. Und ist sehr traurig darüber. :( Sonst müssen sie wohl ins Tierheim. Auch ein R...
von Ratte
Do Feb 11, 2016 10:07 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317692

Re: Schlafbilder!

Hallo!
Habe hier auch noch was gefunden.
:streichel:

Bild

Bild

Bild
von Ratte
Sa Apr 11, 2015 8:31 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Re: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Hallo! Sie hat schon einen neuen Platz gefunden. Hoffentlich für immer. :D Ich kann mir das auch nicht vorstellen, meine Racker abzugeben. Aber verurteilen möchte ich auch niemanden. Möchte auch nie in so eine Situation geraten... Würde eh dafür alles tun, Hunde gehören bei uns zur Familie. Ist wie ...
von Ratte
Fr Apr 10, 2015 8:48 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Wer sucht eine Zwergpudelhuendin in apricot?

Hallo! :streichel: Unsere Züchterin sucht fuer eine Hündin 11 Monate einen neuen Platz. Zu sehen unter http://www.zwerg-kleinpudelzucht-hof.de/ Ist da jemand interessiert? Ist echt eine Schönheit. Haben bereits schon 2 von ihr. Da wir aber momentan schon 3 Hunde haben, naja, mein Mann macht da nicht...

Zur erweiterten Suche