Die Suche ergab 135 Treffer

von böbbelö
Di Jan 16, 2018 6:54 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37017

Re: Raven mit verletzter Pfote

Ach Raven, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung auch von uns. :streichel:
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Jan 11, 2018 7:10 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 48
Zugriffe: 1081

Re: Prinzessin Atta

:wav:

Ach, ist das schön!!! Nein da wirkt sie jetzt wirklich überhaupt nicht alt, einfach nur glücklich!
Viele Grüße

Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Jan 11, 2018 12:06 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Uuuuuh, Christiane, das darfst du aber nicht den Schnauzerliebhabern vorschlagen! :fechten: Bart ab, niiiiemaaals!!! :frech: Nee, ich kann den Triefspuren durch die ganze Wohnung und dem Unrat, der beim Schnüffeln während des Spazierganges mittels des Bartes eingesammelt wird auch nichts abgewinnen....
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 7:21 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: CACIB Nürnberg 2018

Ach, wie schön, vielleicht sehen wir uns dann, euch erkenne ich ja auch ohne Hund (hoffe ich) :mrgreen: , oder kommt ihr mit Hunden? Chili hatte ich letztes Jahr dabei, das tue ich ihr nicht nochmal an, dem Dorfhund. :streichel: Bei den Lagottos wollte ich auch mal vorbeischauen, seid ihr da auch? A...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 3:56 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Hallo Sybille, ich knipse seit 2011 mit MFT-Kameras, erst Panasonic GF1 und seit 2013 mit Olympus OM-D E-M5 und unterschiedlichsten Objektiven. Für die Makros benutze ich oft noch ein altes analoges Minolta- Makroobjektiv mit passendem Adapter, das ist dann nicht mehr handlich... Dafür brauche ich d...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 3:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6187
Zugriffe: 277035

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach, wie heißt es doch immer: "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat" :lol:
Ich finde auch deine Handyfotos sehr schön. Der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 3:00 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 256

CACIB Nürnberg 2018

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer jetzt am Samstag in Nürnberg auf der CACIB unterwegs ist?
Ich bin zum gucken und shopen da, ohne Hund und werde mich bestimmt auch einige Zeit bei den Pudeln aufhalten.
Bin schon ganz gespannt!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 2:41 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Danke, Katja. Nein, Zelda ist gelaufen. Ihr Frauchen hat zwar überlegt, ob sie es mal probiert, aber da das Herrchen sowieso unter Höhenangst leidet, ist er freiwillig mit ihr gelaufen. Es war nur ein Weg von 20 min, rauf etwas länger, da bin ich auch meistens gelaufen... :wink: Runter konnte man au...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 2:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba
Antworten: 117
Zugriffe: 7040

Re: Kaba

Juhuuu, sie sind da! :wav:

Das sieht nach großem Spaß aus, trotz Nebel. Oder sogar gerade deshalb, das steigert die geheimnisvolle Stimmung noch zusätzlich!
Kaba thront aber auch sehr königlich, ihr gebührte eigentlich das Krönchen!! :D
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 1:56 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Hihi, siehte, bei mir ist es genau umgekehrt, analog hatte ich die Makrofotografie entnervt aufgegeben, die Enttäuschung, dass sämtlich 'tollen Bilder' die man gemacht hatte, für die Tonne waren, war einfach zu groß. :keule: Seit ich digital (Spiegelose Systemkamera) fotografiere, ist das ganze mehr...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 1:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10462
Zugriffe: 327536

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns in Nordbayern war heute morgen auch Nebel, aber vorhin bei unserem Gassigang sah es dann schon so aus:

Bild

und jetzt ist strahlend blauer Himmel, endlich mal wieder. :wav:
Viele Grüße
Gudrun+Chili
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 1:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba
Antworten: 117
Zugriffe: 7040

Re: Kaba

Also bei mir ging es eben mit dem Bilderhochladen. :n010: Wäre schon schön wenn es mit den Bildern von euerm tollen Ausflug noch klappen würde. Wusste garnicht, dass es solche Veranstaltungen gibt, bei uns habe ich davon noch nix gehört, da gibt's nur so für uns unnütze Dinge wie Hundebadetag im Sch...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 1:12 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Noch eine Fuhre Chili pur, dann seid ihr erlöst. Chili im Spätherbst/Frühwinter http://up.picr.de/31488318cw.jpg http://up.picr.de/31488319bf.jpg Chili mag am liebsten eher Klötze statt Stöckchen http://up.picr.de/31488320nm.jpg Vorstehpudel http://up.picr.de/31488321uh.jpg Stöckchen geht aber auch ...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 12:36 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Da sind wir wieder, es geht weiter, ein paar habe ich noch: Wir wohnen schon in einer schönen Gegend http://up.picr.de/31488100fv.jpg Impressionistische Pegnitz http://up.picr.de/31488101ej.jpg http://up.picr.de/31488102fz.jpg http://up.picr.de/31488103rc.jpg Herbstlicher Gassigang mit der Hundegrup...
von böbbelö
Mi Jan 10, 2018 10:39 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9489

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

So, noch welche aus dem Herbst: http://up.picr.de/31487439iy.jpg http://up.picr.de/31487440cv.jpg Chili mit ihrer besten Freundin Finja (Serbische Bracke-Mix) http://up.picr.de/31487441an.jpg http://up.picr.de/31487442yb.jpg An der Pegnitz Jetzt muss ich doch erst mal Pause machen, und Gassi gehen, ...

Zur erweiterten Suche