Die Suche ergab 180 Treffer

von böbbelö
Mi Apr 18, 2018 4:32 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 720
Zugriffe: 59976

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich habe heute drei Lieblingsbilder, weil ich mich nicht entscheiden kann...

Bild

Bild

Bild

:(
Meine Ellen (Gassigehhund) zieht in den nächsten zwei Wochen weg. Schnüff!

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Apr 18, 2018 4:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 720
Zugriffe: 59976

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:shock: :shock: :shock:

Bolle im Wasser!!!
:wav: So ein schönes Bild!!

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mi Apr 18, 2018 2:28 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 156
Zugriffe: 4428

Re: Fotowunschspiel 2018

Hihi, wie gewünscht, Frühlingsblüher mit Hund!!!

Bild

... passiert halt, wenn man Blümchen beim Gassigang knipsen will... :lol:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Apr 14, 2018 10:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6635
Zugriffe: 301007

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Christiane war schneller als ich... :lol:

Hätte ich auch getippt. Bei uns wächst eher der hohle Lerchensporn, die Waldböden sind da auch gerade mit bedeckt.

Viele (sonnige) Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Apr 07, 2018 12:53 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?
Antworten: 28
Zugriffe: 903

Re: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?

Da ja nun wirklich der Frühling da ist und nicht nur auf dem Kalender, :wav: war ich heute endlich wiedermal auf Makrotour bei meinen Küchenschellen. Die fangen gerade erst so richtig an zu blühen und so viele, dass der ganze Hang lila ist, wie bei Gisela, sind es auch nicht. Aber ich habe es so ric...
von böbbelö
Mi Apr 04, 2018 2:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11029
Zugriffe: 353744

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, da können wir in der Nürnberger Gegend ja fast mit Tel Aviv mithalten, bis auf die Erdbeeren... :lol: Wir haben immerhin gute 21°C, herrlichen Sonnenschein und es geht ein laues Lüftchen. Gerade hängt schon die zweite Ladung Wäsche auf der Leine in der Sonne, das erste Mal dieses Jahr! DER FRÜHL...
von böbbelö
Mo Apr 02, 2018 11:31 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 269
Zugriffe: 7141

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Die Brindlefrage ist doch schon von Samstag... :n010: :wink:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Sa Mär 31, 2018 9:36 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 156
Zugriffe: 4428

Re: Fotowunschspiel 2018

Hihi, sehr schön!!

Da habe ich auch noch was älteres, da war Chili erst ein Jahr alt.

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Fr Mär 30, 2018 9:41 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 930
Zugriffe: 89310

Re: Schlafbilder!

Chili schläft sonst nie in ihrem Wohnzimmerbett, das ist zum drin Knabbersachen fressen, graben, drin toben und beim spielen mit uns das Spielzeug in Sicherheit bringen da. Nur zu diesen bestimmten Jahres- und Tageszeiten wo die Sonne so schön rein scheint, kann man mal darin schlafen... http://up.p...
von böbbelö
Do Mär 29, 2018 4:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unser "neues" Lockenköpfchen
Antworten: 75
Zugriffe: 2183

Re: Unser "neues" Lockenköpfchen

Heißt euer zukünftiges Pudelkind evtl. Rania, Raffaela, Romy oder Rusha? :wink:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
Do Mär 29, 2018 11:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11029
Zugriffe: 353744

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

https://www.paketda.de/status-vorueberg ... basis.html

Guck mal Sybille, ich hab ein bisschen recherchiert. Da kannst du wohl nix weiter machen, als warten.

Viele Grüße

Gudrun+ Chili
von böbbelö
Mo Mär 26, 2018 11:36 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else
Antworten: 993
Zugriffe: 55666

Re: Alfred & Else

Ach, ist das schön zu lesen!!! :wav:
Da freut man sich ja direkt auf neue Untaten und deine Berichte darüber! :mrgreen:

Und Wander- und Kletterurlaub finde ich guuuuuuuut!!! (ist bei uns dieses Jahr auch wieder dran)

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
von böbbelö
So Mär 25, 2018 10:44 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 178
Zugriffe: 12756

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

Gestern war bei uns so schönes Wetter, da waren Chili und ich auf der Abendrunde wieder in dem alten Hutanger, einem alten Eichenhutewald, zu jeder Jahres- und Tageszeit schön dort. Ich habe mal versucht von Chili eine Reihenaufnahme beim Apportieren zu machen... Naja, beim letzten Bild hatte sie da...
von böbbelö
So Mär 25, 2018 7:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11029
Zugriffe: 353744

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

In Franken war es ähnlich schön gestern, aber mit "nur" 8°C. Herrlich, wenn man mal wieder spürt, wenn die Sonne auf die Schultern scheint und tatsächlich wärmt! Ich habe auch noch ein paar Bilder von dem gestrigen Abendgang... http://up.picr.de/32196605vz.jpg Nur schon mal eins hier, der Rest kommt...
von böbbelö
So Mär 25, 2018 12:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 46
Zugriffe: 1383

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht, ob Chili hier wirklich mit machen darf, den die Yogaübung "Zugluftstopper" praktiziert sie
nicht, dafür sehr oft "Die platt gefahrene Kröte"... :mrgreen:

Bild

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Zur erweiterten Suche