Die Suche ergab 2308 Treffer

von PudelmonsterBeni
Fr Feb 23, 2018 11:17 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 132
Zugriffe: 3639

Re: Prinzessin Atta

Sooo wir berichten mal wieder :) Atta trägt aktuell kein Druckverband mehr, trotzdem, dass wir alles gut gepolstert haben hat es angefangen in der Hüfte zu schubbern und bevor es da dann auch noch was "störendes" für sie gibt, kam der Verband ab.. die Einblutung geht dennoch täglich ein wenig zurüc...
von PudelmonsterBeni
Fr Feb 23, 2018 8:12 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10586
Zugriffe: 335845

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hilfe, na was ist denn das für ne Putzfrau?! :shock: Aber ne Schnapsleiche im Pudelbettchen hat man ja auch nicht alle Tage. :lol: Das ist mittlerweile auch ein kleiner Running-Gag bei uns im Büro, wenn einer mal seeeehr müde ist :lol: ich hatte heute auch eine.... auf dem Gehweg an der Hauptstraße...
von PudelmonsterBeni
Fr Feb 23, 2018 8:10 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 143
Zugriffe: 4698

Re: Jack

achje.... erstmal recht gute Besserung :streichel: ich würde den Leinenzwang einhalten und die Hundeschule mal ausfallen lassen... ist zwar schade.... aber 10 Tage sind doch überschaubar.... wir hatten sowas in Fanis Jugend auch.... war doof, aber mit etwas Ablenkung für den Kopf ging es....😇 Danke...
von PudelmonsterBeni
Do Feb 22, 2018 7:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10586
Zugriffe: 335845

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Im Nachhinein war's natürlich absolut unvernünftig von mir :bekloppt:
Ich war auch mächtig am zittern ...
von PudelmonsterBeni
Do Feb 22, 2018 6:02 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10586
Zugriffe: 335845

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wahnsinn die Eisblumen 😍 Hab ich so auch noch nie gesehen...aber schön :streichel: Hilfe...da sieht man wie einen das aus der Bahn werfen kann, wenn etwas Gewohntes plötzlich anders ist :shock: Mir ging es einmal so als ich um 6 Uhr morgens ins Büro ging. Die Haupttüre war ganz normal verschlossen.....
von PudelmonsterBeni
Do Feb 22, 2018 5:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14656

Re: Taxi und Pipa

Wieder so tolle Fotos....so Bilderreihen dürfen meiner Meinung nach viiiiel öfter kommen :streichel: Deine Beiträge liest man so "leichtfüßig" durch und denkt sich..."Was? Schon fertig?" So geht es mir jedenfalls 😊 Ich war einmal mit Beni laufen und da war tatsächlich ein Hundeverbotsschild, das ein...
von PudelmonsterBeni
Mi Feb 21, 2018 2:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Herbst 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 1055

Re: Herbst 2017

(...) Ist auch Tarnfarbenzeit fürJoy! :wink: [/color] Absolut! Deshalb auch das letzte Bild. Beim Bild davor (die Allee) dachte ich schon gemeinerweise, ich könnte es unter "Suchbilder" posten - ohne dass Joy drauf ist, was aber angesichts ihrer Tarnfarbe eigentlich egal ist :lol: Diese Fülle des H...
von PudelmonsterBeni
Mi Feb 21, 2018 1:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 144
Zugriffe: 8202

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Für Fani gibt es jetzt aber mal ein verstellbares - mal sehen, ob ich das auch kann... Uuuund? Gab es Fani´s Halsband schon irgendwo zu sehen? Wir wurden gestern beschenkt *__* Es ist mehr ein Schmuckhalsband als eines, wo die Leine ständig dran hängt.. Die Zwerge von Leonie hatten solche und ich f...
von PudelmonsterBeni
Mi Feb 21, 2018 12:08 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1086
Zugriffe: 63618

Re: Beni <3

Ich war fast nur stille Mitleserin. Aber ich habe mich immer an Beni's Geschichten erfreut. Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist ... Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr Zeit geblieben ist. Aber Beni hatte ein tolles Leben bei dir und durfte friedlich in deinen Armen seine letzte Reise...
von PudelmonsterBeni
So Feb 18, 2018 7:28 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 344
Zugriffe: 11947

Re: Die blonde Gisela

Ohja...da kenn ich von Beni und auch Minnie... Beni weil er ja aussieht wie "ei Lämmle" und Minnie weil sie ja sooooo süß ist.. Minnie war genau so lange süß, bis sie zugepackt hat vor Angst und bei Beni wollte ich es schlichtweg nicht, nachdem mir einmal passiert ist, dass ein Kind Beni einfach von...
von PudelmonsterBeni
So Feb 18, 2018 7:23 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14656

Re: Taxi und Pipa

Mir fällt dabei gerade unser einer Nachbarshund ein. Die Leute hatten sich so einen kleinen Chihuahua geholt und dachten, dass der doch prima mit Katzenklo und Garten zu halten sei. Da hat der Winzling ihnen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich auch standhaft geweigert, dort se...
von PudelmonsterBeni
Sa Feb 17, 2018 9:47 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 173
Zugriffe: 11186

Re: Tierheim

Gestern habe ich meinen Noahbär besucht...er hat kurz gebraucht bis er merkte wer vor ihm steht (bzw sitzt) und dann gab es kein Halten mehr... er hat sich mehrfach auf mich und meine Tasche geschmissen 😂 Aber Man merkt dass er mittlerweile gut angekommen ist. Die Familie ist auch super Glücklich mi...
von PudelmonsterBeni
Sa Feb 17, 2018 9:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 420
Zugriffe: 14656

Re: Taxi und Pipa

Ach toll ❤ neue Fotos ❤

Der Mäusebussard ist ja total schön 😍
von PudelmonsterBeni
Sa Feb 17, 2018 9:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 132
Zugriffe: 3639

Re: Prinzessin Atta

Heute durfte Atta mal wieder ausnahmsweise mit ins Tierheim...ihr ist soooo langweilig. Sie konnte kurz die neuen Hunde kennenlernen und dann wurde nach Feierabend auf dem Boden gekuschelt :)

Bild

Zur erweiterten Suche