Die Suche ergab 2159 Treffer

von PudelmonsterBeni
Do Nov 23, 2017 9:37 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Guten Morgen :) Beni hatte eine ruhige Nacht..ich eher weniger..mich plagt seit ca 3 Wochen ein mieser Husten, der mich nachts meistens weckt und nicht mehr schlafen lässt...dementsprechend bin ich ziemlich gerädert 😂 Fressen wollte er heute früh noch nicht so richtig...er hat auch noch seine Proble...
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 9:04 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Opi und ich wünschen euch eine gute Nacht :streichel:
Mensch bin ich froh, dass ich immernoch in diese Seniorenäuglein gucken kann ❤

Bild
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 2:25 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Ooooh wie schön! Dann soll der kleine Herr sich jetzt schnell wieder erholen :-). Ohne die doofen Zähne geht es Beni bestimmt besser :streichel: . So eine gute Nachricht konnte ich jetzt gebrauchen. Dann kann ich die gedrückten Daumen jetzt anderweitig einsetzen, denn eine Freundin musste heute mor...
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 12:45 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Nov 22, 2017 12:02 pm
Jaaa, jetzt schön den Rausch ausschlafen. :streichel:
Und dann gute und schnelle Verteilung!
Vielleicht mit Arnika unterstützen?
Hat mir unsere Tierheimleitung gestern schon in die Hände gedrückt ❤
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 11:46 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Da isser der zahn-, gehör- und Rutenlose Bandit ❤
Er hat alles gut überstanden und schläft seinen Rausch jetzt vor der Heizung aus ❤
Danke für eure Daumendrücker :streichel:

Bild
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 8:53 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Er schläft jetzt und das Warten beginnt..
von PudelmonsterBeni
Mi Nov 22, 2017 6:31 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Zwei meiner Freunde haben heute jetzt schon unabhängig voneinander gesagt: Unkraut vergeht nicht 😂 jaja, beliebt wie immer der kleine Schatz ❤ Beni wäre ja blöd, wenn er bei so einer perfekten rund um Versorgung, nicht noch ein paar Jährchen draufpacken würde. Danke dir <3 Ich hab wahnsinnig schlec...
von PudelmonsterBeni
Di Nov 21, 2017 6:44 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Vito Pommfrito vom Karolinenberg - Blata
Antworten: 94
Zugriffe: 9838

Re: Vito Pommfrito vom Karolinenberg - Blata

Oooooh wie hübsch *__* Ist das ein Norweger? Oder Main Coon :n010:
von PudelmonsterBeni
Mo Nov 20, 2017 9:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Danke für eure aufmunternden Worte...das tut so gut.. Man überlegt ja doch, ob es die richtige Entscheidung ist. Aber wir wissen wie mies Zahnschmerzen sind und so soll er seine verbleibende Zeit nicht verbringen ❤ Beni wird auch eine Inhalationsnarkose bekommen und während der OP wird noch eine Inf...
von PudelmonsterBeni
Mo Nov 20, 2017 5:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Huhu ihr Lieben, Ich habe nun mit meiner Ärztin besprochen, dass Beni seine Zähne gezogen bekommt... Wir hätten das gerne vermieden, aber so ist es kein Zustand.. ich habe das Gefühl er möchte gerne essen, aber kann nicht.. Mittwoch ist es so weit... Er hat vorhin immerhin was vom Babygläschen geges...
von PudelmonsterBeni
So Nov 19, 2017 8:12 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Ach Lisa, das tut mir leid dass es dir/euch so schlecht geht. Wurde bei Beni schon mal an eine Darmentzündung gedacht? Mein Sascha hatte ja eine Dickdarmentzündung die dann chronisch wurde. In Phasen wo es besonders schlimm war hatte er auch keinen Apetit und setzte immer Schleim ab - wenns so dick...
von PudelmonsterBeni
Sa Nov 18, 2017 10:25 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab.. Momentan ist mein Kopf irgendwie überall und nirgends :roll: Sie glaubt nicht, dass es die Zähne sind.. Beni hat, kaum hatte ich ihn auf den Boden gesetzt, gleich ein Ort gesucht, an dem er Schleim absetzen konnte...Kot war leider nicht dabei....
von PudelmonsterBeni
Fr Nov 17, 2017 10:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Isi hat geschrieben:
Fr Nov 17, 2017 9:55 am
Wenn es die Zähne sind - wie wäre es mit selbstgekochter fetter Hühnersuppe zum Schlabbern?
Ich habs ihm auch schon püriert und als Suppe gegeben.. aber er rührt gar nichts an.. :n010:
Um 16 Uhr haben wir den Termin
von PudelmonsterBeni
Fr Nov 17, 2017 7:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Alte Menschen und Hunde haben nachlassende Riech- und Geschmackssinne. Vielleicht riecht/schmeckt Beni das Futter nicht mehr so und dadurch ist das Fressen nicht mehr so wichtig für ihn? Er hat heute früh jetzt schon wieder die dritte Mahlzeit komplett verschmäht und auch Nüchternkeitserbrechen geh...
von PudelmonsterBeni
Do Nov 16, 2017 9:36 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 975
Zugriffe: 52841

Re: Beni <3

Gute Nacht ihr Lieben :)
Bild

Beni geht es soweit gut..kein Erbrechen, kein Durchfall..
Aber der Appetit lässt noch echt zu wünschen übrig und ich muss jede Mahlzeit aufs Neue überreden :(

Zur erweiterten Suche