Die Suche ergab 2234 Treffer

von PudelmonsterBeni
Mo Jan 22, 2018 1:16 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1300

Re: Prinzessin Atta

Aurelia hat geschrieben:
Mo Jan 22, 2018 11:17 am
Das sind ja tolle Nachrichten... :wav: :wav:
Da ist dir bestimmt ein Riesenstein vom Herzen gefallen... :streichel:
Und wiiiiie.. Die TÄ wusste ja auch wie wichtig mir das ist und sie hatte richtig Freude mir das mitzuteilen :lol:
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 22, 2018 11:01 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1300

Re: Prinzessin Atta

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
DIE WERTE SIND ALLE VOLLKOMMEN IN ORDNUNG!
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 22, 2018 10:06 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 61
Zugriffe: 854

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Vorsichtig ist klar! Ich meine mehr so richtig praktisch. Sollen wir beide auf dem Hof dort frei laufen lassen? Dann ohne seine Eltern? Und gibt es irgendetwas Besonderes, auf das ich im Miteinander der Beiden sehe, ob sie Mal mein richtig gutes Team werden können? Ich gehe davon aus, dass wir ihn ...
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 22, 2018 8:42 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund
Antworten: 61
Zugriffe: 854

Re: Haus ist sooo leer mit nur einem Hund

Ich glaube du machst dich unnötig verrückt :lol: Ihr habt doch ein gutes Gespür für die Hunde...lass es auf dich zukommen. Nicht bedrängen ist ja logisch, aber auch nicht großartig vorsichtig sein..alles einfach ganz normal und die nötige Sensibilität walten lassen.. Ihr schafft das :) Wenn es zwisc...
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 22, 2018 8:37 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1300

Re: Prinzessin Atta

Am Samstag war die kleine Maus schon zwei Wochen bei mir ....wo ist die Zeit nur hin? Sie hat sich toll entwickelt... Allen voran natürlich das Gewicht, aber auch das Kläffen ist etwas besser geworden...längst nicht super, aber immerhin besser. Wenn wir alleine unterwegs sind geht es größtenteils, a...
von PudelmonsterBeni
Sa Jan 20, 2018 9:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 30
Zugriffe: 1043

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Beim Anschauen läuft man eben die Gefahr, dass man dann nicht nein sagen kann...obwohl man Missstände sieht. Und im schlimmsten Fall hat man dann nen kranken oder schlecht sozialisierten Hund daheim. Das ging Evelyn genauso wenig anders wie schlussendlich auch mir. Natürlich macht man das gerne und ...
von PudelmonsterBeni
Sa Jan 20, 2018 8:38 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 60
Zugriffe: 1300

Re: Prinzessin Atta

Yippie :wav: Wir waren gestern beim Tierarzt zum Nachimpfen und Prinzessin hat doch tatsächlich 500g abgenommen :klatsch: Wir haben gestern Blut abgenommen, um ein Blutbild zu machen. Ich muss einfach Wissen, ob die Niere okay ist 😐. Leider hat die Tierärztin noch einen Knubbel in der Milchleiste en...
von PudelmonsterBeni
Fr Jan 19, 2018 8:07 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 157
Zugriffe: 10378

Re: Tierheim

Ich bin total verliebt... ...und das ausgerechnet in eine Katze...besser gesagt Kater :shock: Mit der Allergie leider eine vergebliche Liebe :cry: Aber dennoch möchte ich euch Pirat vorstellen..ich hoffe das ist okay :) Pirat wurde vor einigen Monaten mit zwei anderen Katzen einfach nicht aus dem Ur...
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 15, 2018 2:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 30
Zugriffe: 1043

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Ich würde grundsätzlich IMMER meinem Bauchgefühl vertrauen und wenn das Telefonat so seltsam war, dann würde ich lieber die Finger weg lassen.
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 15, 2018 11:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil und sein lustiges Rudel
Antworten: 17
Zugriffe: 484

Re: Emil und sein lustiges Rudel

Super tolle Bilder von einem schönen Rudel :wav: Die kleine Chihuahua Dame erinnert mich gerade total an meinen aktuellen Pflegling (Prinzessin Atta im Allgemein Hunde Ordner). Nur in reinrassig. Vllt sah Atta auch mal so aus, als sie noch jünger war :n010: Ich hoffe wir werden ganz viel von dir hör...
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 15, 2018 10:38 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 152
Zugriffe: 9553

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

ICH LIEBE DEINE BILDER!!!
Für meinen Geschmack ist selbst dieser Schwung noch zu wenig ;)

Wie putzig eine Spinne doch aussehen kann :lol:
von PudelmonsterBeni
Mo Jan 15, 2018 9:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327951

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir hatten heute früh -2 Grad und auch sternenklarer Himmel... herrlich.
Dick eingepackt sind wir laufen gegangen, dann wäre ich gern wieder heim und wieder ins Bett gekuschelt..
Aber neiiiin die Arbeit ruft :roll:
von PudelmonsterBeni
So Jan 14, 2018 2:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Ich kann mich nur wiederholen...
Ihr seid super ❤❤❤

Danke danke danke ❤
von PudelmonsterBeni
Sa Jan 13, 2018 6:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Re: Wir haben die Chance zu gewinnen

Ihr seid so super ❤❤❤
von PudelmonsterBeni
Sa Jan 13, 2018 2:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben die Chance zu gewinnen
Antworten: 21
Zugriffe: 333

Wir haben die Chance zu gewinnen

Huhu ihr Lieben :) Ich hoffe ich darf das hier Posten, ansonsten bitte löschen. Wir haben die Möglichkeit 500€ für unser Tierheim zu gewinnen. Es wäre lieb wenn alle, die auf fb sind...einen like beim Tierschutzverein Weil am Rhein setzen :) Ihr seit ja quasi hautnah dabei und wisst, dass wir das Ge...

Zur erweiterten Suche