Die Suche ergab 4 Treffer

von Cleomali
Fr Jul 23, 2021 11:02 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 4739

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

Den Verein kenne ich leider nicht, aber sie arbeiten mit Pflegestellen zusammen. Vielleicht kann man bei Unsicherheit erstmal Pflegestelle für den Hund werden und diesen ggf. Übernehmen? Geht es um die süße graue Maus, 2 Jahre alt? Dann würde es mich sehr interessieren, ob es geklappt hat. Wünsche v...
von Cleomali
So Okt 08, 2017 8:42 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Blinde Pudeldame sucht neue Menschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Re: Blinde Pudeldame sucht neue Menschen

Die Anzeige lässt sich nicht öffnen. Hoffentlich schon gut vermittelt
von Cleomali
Di Jan 06, 2015 6:30 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Biete Pflegestelle o. kostenlosen Betreuungsplatz für Pudel
Antworten: 0
Zugriffe: 1475

Biete Pflegestelle o. kostenlosen Betreuungsplatz für Pudel

Hallo ich weiß nicht, ob ich den Beitrag hier einstellen darf, habe aber auch keinen exakt passenden Platz gefunden. Ich biete eine Pflegestelle oder Betreuung für einen kleinen Pudel an, wenn z.B. der Besitzer krank oder im Urlaub ist oder das Tier abgeben muss. Sollte dieser sehr gut mit meiner To...
von Cleomali
Di Jan 06, 2015 6:04 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Biete kostenlose Urlaubsbetreuung für Pudel an
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Biete kostenlose Urlaubsbetreuung für Pudel an

Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema passt hier hin. Ich habe eine 8 jährige Toypudel Hündin und noch zwei Katzen. Gerne hätten wir ab und zu noch mehr Gesellschaft, auch um zu sehen, ob ein 2. Hund für uns eine Option wäre. Daher biete ich kostenlose Betreuung für Pudel an, wenn der Besitzer z.B....

Zur erweiterten Suche