Die Suche ergab 39 Treffer

von Susamy
So Jan 22, 2017 10:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bettnässer
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Re: Bettnässer

Ahhh, okay. Dann gibt es sicher einen Zusammenhang zu den Hormonen. Während der Läufigkeiten war das nicht, nur in der Jugend/Pubertät und jetzt. Vielleicht sollte ich mich darüber freuen und als Zeichen sehen, dass sie aufgenommen hat. :wink: Ich werde aber trotzdem mal meine Heilpraktikerin dazu f...
von Susamy
Sa Jan 21, 2017 11:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bettnässer
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Re: Bettnässer

Und seit gut einer Woche ist es schon wieder 2x oder auch 3x passiert. Beobachten konnte ich es nicht, nur die Pfützchen auf dem Sofa waren da, wo Anna schlief. Nasses Fell konnte ich auch nicht entdecken, aber ich beobachte das jetzt wieder genauer. Ob das mit einer möglichen Trächtigkeit zusammenh...
von Susamy
Do Jan 19, 2017 7:06 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel Berlin Lebensmittelallergien
Antworten: 10
Zugriffe: 2697

Re: Großpudel Berlin Lebensmittelallergien

Und zwar bestens. :-)
von Susamy
Mi Dez 21, 2016 10:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 272
Zugriffe: 49426

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Amy in rot, Anna in braun und Moses wird es in hellblau bekommen.

Bild

Bild
von Susamy
Sa Okt 01, 2016 7:16 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6538

Re: Ländliches Zuhause für Stadtneurotiker gesucht

Hallo Hannoveranerin, das ist eine ganz schlimme Situation, in der ihr steckt. Ich habe heute eure Anzeige irgendwo gesehen und bei Facebook in die Königspudelgruppe geteilt. Seid Ihr bei Facebook? Ich teile die Anzeige gern in weitere, rasseübergreifende Gruppen. Wäre auch eine "Pflegestelle" eine ...
von Susamy
Di Jan 05, 2016 2:26 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Doodles
Antworten: 102
Zugriffe: 38217

Re: Doodles

Ohhh, Elkel, danke ... :oops:
von Susamy
Mo Jan 04, 2016 9:40 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubstips gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Urlaubstips gesucht

Dann wird es Zeit. :streichel:
von Susamy
Mo Jan 04, 2016 9:32 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubstips gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Re: Urlaubstips gesucht

Bist du bei Facebook?
Dort gibt es Gruppen dafür.
Da gibst du deine Wünsche bezüglich Zeitraum, Größe, Lage, Grundstück und weiß der Geier was noch an und dann bekommst du Angebote. :D
Ist sehr vergnüglich.
von Susamy
Mo Jan 04, 2016 5:16 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Doodles
Antworten: 102
Zugriffe: 38217

Re: Doodles

Hm. Also. Seit einem Jahr erfahre ich die Reaktionen der Pudelzüchter und Pudelbesitzer auf die Existenz der "Doodle" im Internet. Am Anfang hat es mir total den Boden unter den Füßen weg gezogen, weil ich die dabei oft anzutreffende Aggression und auch die teils persönlichen Beleidigungen nicht gut...
von Susamy
Do Dez 31, 2015 6:50 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Doodles
Antworten: 102
Zugriffe: 38217

Re: Doodles

Nein, Thalassa, deutsch und ca. 300 - 400 Mitglieder.
von Susamy
Do Dez 31, 2015 1:56 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Doodles
Antworten: 102
Zugriffe: 38217

Re: Doodles

Bei Facebook gibt es Doodle-Gruppen.
Ansonsten finde ich dieses Pudelforum hier richtig großartig (auch wenn ich kaum schreibe).
Hier muss ich mich weder dafür verteidigen noch dafür schämen, dass ich außer meinem Pudel auch einen Doodle habe. :-)
von Susamy
Mi Okt 21, 2015 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wohngemeinschaft für Zucht gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Wohngemeinschaft für Zucht gesucht

Mein Glück mit dem Leben auf dem Lande im Häuschen mit Garten währte nicht lang - da war der Risikofaktor Mann. :fechten: Ich habe eine Doodlehündin (jaaa, ich weiß ... ) und mein braunes Harlekin-GP-Mädchen Anna. Und ich möchte mit beiden züchten. Mit Amy Mixe ... Mit Anna und einem braunen Deckrüd...
von Susamy
Mo Okt 19, 2015 9:50 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Regenbekleidung für die Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Regenbekleidung für die Pudel

215 € pro Stück :shock:
von Susamy
Do Okt 15, 2015 1:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Regenbekleidung für die Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Regenbekleidung für die Pudel

Habe keinen Online-Shop gefunden und kenne auch keine Preise.
von Susamy
Do Okt 15, 2015 10:11 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Regenbekleidung für die Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Regenbekleidung für die Pudel

Ich bemühe mich jetzt um Overalls von Andrea Bendel. Die finde ich wunderschön. Über Google (auf der Suche nach Andrea Bendel) habe ich entdeckt, dass es hier dazu schon einen Beitrag gibt: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=4&t=13160 Die Overalls von Hurtta gibt es nicht mehr in der Größe für...

Zur erweiterten Suche