Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex
Mi Okt 26, 2016 4:10 pm
Forum: Verhalten
Thema: Auslastung
Antworten: 12
Zugriffe: 3158

Auslastung

Wir haben eine Chesapeake Bay Retriever und einen Labrador. Unser Labbi, inzwischen 10 ist seit langem mit "dabei sein" und lieber kleiner Gassirunde als großer zufrieden, wohingegen unser Chessie, 7, schon ausgelastet werden möchte. Klar kommt er auch mal eine Weile mit "nur Gassi" klar, aber nach ...
von Alex
Mi Sep 17, 2014 11:15 am
Forum: Problemhunde
Thema: Was ist richtig, was ist falsch?
Antworten: 33
Zugriffe: 25353

Re: Was ist richtig, was ist falsch?

Ich bin hier total neu, aber doch etwas enttäuscht, dass es scheinbar in vielen Hundeforen gang und gebe ist andere "anzufauchen" (wie es bereits gesagt wurde). Finde ich sehr schade und macht jegliche konstruktive Diskussion zu Nichte. Ich sehe es genauso: noch dazu ist zu erwähnen, dass Hunde 16-1...

Zur erweiterten Suche