Die Suche ergab 8 Treffer

von Fluffy
Di Okt 14, 2014 2:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wusstet ihr schon, dass....
Antworten: 81
Zugriffe: 10283

Re: Wusstet ihr schon, dass....

:bekloppt: Also hier findet man Erklärungen für fast alles, was Hunde betrifft. Zum Brüllen komisch!
von Fluffy
Di Okt 14, 2014 2:38 pm
Forum: Linktipps
Thema: Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum
Antworten: 17
Zugriffe: 10776

Re: Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder, da nun schon die Schokoweihnachtsmänner im Regal stehen, dachte ich, ich erneuere mal dieses Thema. Aktuell ist es für mich geworden, da meine Nachbarin fragte, ob sie ihren Kindern (5 und 8 ) nicht zwei Hasen schenken sollte. Sie fragte nach meiner pädagogischen Einschätzung. Ich...
von Fluffy
Do Okt 02, 2014 4:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wusstet ihr schon, dass....
Antworten: 81
Zugriffe: 10283

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Oho, dass ist eine richtig gute Antwort. So schlagfertig wäre ich auch mal gerne!
von Fluffy
Do Okt 02, 2014 8:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wusstet ihr schon, dass....
Antworten: 81
Zugriffe: 10283

Re: Wusstet ihr schon, dass....

Das ist ein lustiges Thema hier. Und mir wurde mal gesagt, dass Hunde von Käse blind werden können :n010:
von Fluffy
Di Sep 30, 2014 2:50 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2237
Zugriffe: 323288

Re: Schlafbilder!

Das sieht sehr harmonisch aus...
von Fluffy
Di Sep 30, 2014 2:44 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Eine ganze Woche am Jadebusen :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 3379

Re: Eine ganze Woche am Jadebusen :-)

Ja, das sieht echt nach einem traumhaften Urlaub aus. Die Pudel sind auf einigen Bildern wirklich hervorragend getroffen! :P
von Fluffy
Di Sep 30, 2014 2:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Welchen Regenmantel
Antworten: 42
Zugriffe: 7670

Re: Welchen Regenmantel

Also grelles Gelb ist nun wirklich nicht meine Farbe. Aber ich bin ja auch kein Pudel, sondern kann auch außerhalb des Zoogeschäftes schicke Jacken kaufen. Mir gefallen mehr so gedeckte Farben. Aber für Hunde ist etwas Leuchtendes natürlich in Ordnung, so sieht man sie bei Schmuddelwetter auch besse...
von Fluffy
Do Sep 18, 2014 3:19 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafphasen
Antworten: 9
Zugriffe: 4825

Re: Schlafphasen

@Andi, du kannst deinen Pudel mit in die Schule nehmen? Ich bin auch Lehrerin, wäre aber die auf die Idee gekommen, dass das möglich ist.

Zur erweiterten Suche