Die Suche ergab 13 Treffer

von felefix
Di Sep 09, 2014 7:45 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafphasen
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Schlafphasen

WOW 20 Stunden Schlaf :shock: Beppo lässt sich auch zwischendurch ablenken. Ich muss nur aufstehen oder aus dem Zimmer gehen dann wacht er auf und läuft mir hinterher. Heute ist es aber schon besser das er mich auch mal aufs Klo lässt ohne gleich zu wimmer. Achso und er kann bellen.....dachte schon ...
von felefix
Di Sep 09, 2014 1:55 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafphasen
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Schlafphasen

Ich bin wohl noch den Hund meiner Eltern und meiner Tante gewöhnt...die gaben immer 100% den ganzen Tag. Aber deswegen hab ich mir ja einen ruhigen Pudel ausgesucht der in mein Leben passt. Ich arbeite im Familienbetrieb im Büro und dort liegt er ganz brav uns schläft.
von felefix
Di Sep 09, 2014 1:41 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafphasen
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Re: Schlafphasen

also beschweren will ich mich nicht......hab es mir nur krasser vorgestellt :lol: Dann ist ja gut.
von felefix
Di Sep 09, 2014 1:24 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafphasen
Antworten: 9
Zugriffe: 4935

Schlafphasen

Wie lange und wie oft schlafen Kleinpudel denn so? Mein Beppo schläft noch sehr viel. Ab und zu möchte er bisschen spielen oder wir rennen draußen ein bisschen rum aber er ist wohl eher ein ruhiger und liegt sehr gerne einfach bei mir und pennt. Ist das OK so oder sollte ich ihn mehr animieren? Bin ...
von felefix
Di Sep 09, 2014 12:50 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafzimmer oder Küche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Schlafzimmer oder Küche?

Ich hab ihn nun doch im Schlafzimmer schlafen lassen. Er lag neben meinem Bett und schlief komplett durch. :wav: Das wird nun auch so bleiben. Aber eine Box habe ich nicht. Sein Körbchen habe ich ihm hingestellt aber das wollte er nicht. Naja wir haben zum Glück Teppich und wenn ihm das reicht dann ...
von felefix
Mo Sep 08, 2014 10:19 pm
Forum: Welpen
Thema: Schlafzimmer oder Küche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Schlafzimmer oder Küche?

Seit Samstag haben wir ja nun unseren Beppo. Bevor er zu uns kam habe ich mir ja schon Gedanken gemacht wo er mal schlafen sollte. Ich hatte kein Problem ihn für den Anfang in das Schlafzimmer zu nehmen. Da er aber so ruhig war habe ich ihn doch gleich in der Küche in seinem Körbchen schlafen lassen...
von felefix
Mo Sep 08, 2014 8:27 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kleinpudel isst so wenig!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2230

Re: Kleinpudel isst so wenig!!!

Ich muss mir wirklich mal alles durchlesen. Essen ist wirklich nicht sein Ding er geht hin, isst zwei Happen und geht wieder weg dann kommt er wieder wen ich ihm das Essen zeige und dann geht das Spielchen wieder von vorn los. Gestern Abend hat er nur zwei Happen gegessen und Früh wollte er gar nich...
von felefix
So Sep 07, 2014 9:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie bekomme ich eine Signatur hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1172

Re: Wie bekomme ich eine Signatur hin???

Hauptsache es klappt :D
von felefix
So Sep 07, 2014 7:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie bekomme ich eine Signatur hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1172

Re: Wie bekomme ich eine Signatur hin???

Danke dir es geklappt. Darauf wäre ich nie gekommen.
von felefix
So Sep 07, 2014 7:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie bekomme ich eine Signatur hin???
Antworten: 4
Zugriffe: 1172

Wie bekomme ich eine Signatur hin???

Irgendwie stelle ich mich echt blöd an aber ich schaffe es nicht eine Signatur z.B. von PitaPate hier rein zu bekommen. Immer wenn ich es absenden möchte speichert es nur unter Download ab und das wars. Kann mir jemand weiter helfen ? Auch Bilder bekomme ich nicht rein.
von felefix
So Sep 07, 2014 2:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kleinpudel isst so wenig!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2230

Re: Kleinpudel isst so wenig!!!

Ich habe gerade mal probiert nur Trockenfutter zu geben.....das wollte er gar nicht und dann nochmal nur alleine Nassfutter und das hat er reingehauen bis alles leer war :shock: Also kein Trockenfutter-FAN der kleine.
von felefix
So Sep 07, 2014 1:32 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kleinpudel isst so wenig!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2230

Re: Kleinpudel isst so wenig!!!

Sie hatte Huhn oder Rind gegeben und Welpenfutter von Pedegree. Ich habe jetzt eine andere Sorte extra für Puelwelpen genommen.
von felefix
So Sep 07, 2014 1:24 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kleinpudel isst so wenig!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2230

Kleinpudel isst so wenig!!!

Beppo ist jetzt 12 Wochen alt und laut Züchterin hat er immer halb Trocken- und halb Nassfutter bekommen. Er ist ja nun erst einen Tag bei uns aber entweder schmeckt ihm mein Futter nicht oder es ist alles zu neu das er nichts essen mag.Er macht drei/vier Happen und dann ist Schluss. War das bei eur...

Zur erweiterten Suche