Die Suche ergab 29 Treffer

von peetje
So Mai 29, 2016 8:58 pm
Forum: Lustiges
Thema: Typisch Pudelhalterin?
Antworten: 4
Zugriffe: 5472

Re: Typisch Pudelhalterin?

Hahaha wirklich.... :mrgreen:
von peetje
Do Mai 19, 2016 7:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hund & Mann ...geht das ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5173

Re: Hund & Mann ...geht das ?

Damals als ich noch verheiratet war habe ich einen Hund genommen obwohl mein Mann dagegen war aber unsere ehe war doch schon hinüber und ich hatte sowas von sch**ss drauf. :mrgreen: Aber ansonsten müsten eigenlich beide sich einigen isst meine persönliche meinung. Vieleicht kan deine Freundin mahl e...
von peetje
Mo Mai 09, 2016 11:25 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie oft schert ihr eure Pudels
Antworten: 26
Zugriffe: 9374

Re: Wie oft schert ihr eure Pudels

Normahl schere ich ihm jede 3 monate aber jetzt habe ich mich angemeldet bei jehmand die auf facebook Pudel gesucht hat zum rasieren. Sie hat ein kurs und wil später ein eigenen salon öfnen. Jetzt muss ich Rasta etwas öfter baden und bürsten, den rest macht sie. Morgen wird er abgeholt und geht zum ...
von peetje
Sa Jan 02, 2016 2:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frohes neues Jahr 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2034

Re: Frohes neues Jahr 2016

Ein fröliches neues jahr aus Holland. Hier haben wir alles gut überstanden. Rasta mag al diessen lárm nicht so besonders aber wenn "mama" in der náhe ist dan ist alles gut und ist er eigentlich ganz entschpant. Ziggy war es nicht so ganz geheuer und suchte schutz bei mir, kein problehm weiter aber u...
von peetje
Fr Nov 27, 2015 5:39 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schwer erziehbarer Pudel
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: Schwer erziehbarer Pudel

Haha so ein drachen und nein ich werde ihn nicht aus deinen häneden reißen weil ich selber schon ein kleiner drachen habe mit zuviehl energie. Aber wir machen kleine fortschritte, post wird braf gebracht und schwerst gelobt. Wir machen such spiele und mache immer wider kleine schritte forwärtz :wav:...
von peetje
Fr Okt 23, 2015 11:46 am
Forum: Verhalten
Thema: Regelmäßig alleine bleiben
Antworten: 19
Zugriffe: 19661

Re: Regelmäßig alleine bleiben

Wie sieht den euer tagesplan aus? Für jeden hund sind stundenweise alleinebleiben nicht so schön. Manche passen sich an und verschlafen den tag, andere fangen an die wohnung neu ein zu richten oder laut zu bellen. Es hilft wohl wen ihr zuvohr erst richtig gassi mit dem hund geht, spielen undzw, dan ...
von peetje
Fr Okt 23, 2015 11:30 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: harverlust und kratzen

So, erst mal das alte topic wieder hergeholt. Bin mit Rasta und Ziggy zusammen zum Tierartzt gewesen, bei Ziggi hatte ich den verdacht das er ohrenentzundung hatte weil er manchmahl so schuttelt mit dem kopf und den ohren flackert. Die Frau hat sie beide gut untersuch, obwohl Rasta viel kratzte sah ...
von peetje
Fr Apr 10, 2015 6:41 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: harverlust und kratzen

Niesen tut er nicht und mehr tränenfluß hat er glaube ich nicht, kan dies nicht so gut beurteilen weil Ziggy ihm immer die augen sauber leckt .
Heute mittag habe ich die beiden gebadet puh dah kam schon einiges runter haha und morgen dan frisiere ich Rasta.
Dank alle fürs mitdenken.
von peetje
Fr Apr 10, 2015 9:46 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: harverlust und kratzen

Der tieratzt hatte keine ursachen wegen milben oder Flöhe gefunden.
Es könnte kommen das sein fel zu wenig luft bekommt .
Diese woche werde ich ihn scheren und wen er sich dan noch immer kratzt dan werden wir weiter untersuchen nach alergieen.
Ich halte euch auf den laufenden.
von peetje
Di Apr 07, 2015 7:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: harverlust und kratzen

Mein Kaninchen ist gesund zum glück, am mitwoch mus ich doch noch zum Tierartzt mit Rasta wegen seiner impfung und dan werde ich es gleich mah
l controlieren lassen.
Er leckt sich nicht an festbestimten stellen.
von peetje
So Apr 05, 2015 5:18 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

Re: harverlust und kratzen

Ich frage mich ob er vieleicht allegisch auf mein kaninchen reagieren kan das sich im haus befindet. Ansonsten könnte ich mir nichts anderes bedenken.
von peetje
So Apr 05, 2015 3:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: harverlust und kratzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3517

harverlust und kratzen

Liegt es vielleicht am wetterwecksel oder doch eher nicht? Rasta kratzt sich viel mehr als sonst und verliert auch mehr hare. Machmahl pflocken aber an sonsten mehr Flausch. Ich kan nichts an der haut entdecken und auch keine Flöhe oder sonstiges Ungeziefer. natürlich werde ich zum Tierartzt gehen w...
von peetje
Fr Jan 02, 2015 9:46 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Frieren Hunde im Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 2738

Re: Frieren Hunde im Winter

Dieselbe frage hatte ich mir auch schon gestelld, Rasta wollte ich auch frisieren aber fragte mich ob er mit kälte keine Jacke tragen müsste. Ich hatte jemanden gefragt der ein kleiner tierwarenhandel hat und früher auch einen frisiersalon hatte. Er sagte das kannst du ruhig machen aber dan must du ...
von peetje
Sa Nov 15, 2014 10:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wusstet ihr schon, dass....
Antworten: 81
Zugriffe: 10261

Re: Wusstet ihr schon, dass....

michasam hat geschrieben:und wenn da kein Püschel dran ist isses sowieso keiner.
JuRo hat geschrieben:Wusstet ihr schon, das reinrassige Pudel immer eine gerade Rute haben?
Waaaaaaaasssss dan hab ich also kein richtigen reinrassigen Pudel :cry: Ich bin betrogen worden :evil: :mrgreen:
von peetje
Di Okt 28, 2014 8:30 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch
Antworten: 121
Zugriffe: 42130

Re: Knöpfchen

Huch...... ist das ein süsses knöpchen :wav: Wir müssten uns mahl verabreden für eine tasse Kaffee (nicht auf meine grosse Tasche achten) :mrgreen: (die gefärlichen wachhunde lenke ich schon ab mit einen leckeren knochen)

Zur erweiterten Suche