Die Suche ergab 114 Treffer

von Peeweepu
Di Jan 16, 2018 1:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: Großpudel Bommel

Also auch so alt wie Mimmi, ihr Selbstbewusstsein beeindruckte schon einige Leute, die wirklich viel mit Hunden arbeiten :lol: darum auch jetzt die Nachhilfe. Ansonsten ist sie total lieb und verschmust :streichel:
von Peeweepu
Di Jan 16, 2018 12:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: Großpudel Bommel

Wie alt ist Bommel jetzt?
von Peeweepu
Di Jan 16, 2018 11:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Großpudel Bommel
Antworten: 18
Zugriffe: 330

Re: Großpudel Bommel

Mimmi muss jetzt auch zum Einzelunterricht antreten - der Trainer meinte: Tja, schlaue Hunde sind sch... für die Erziehungsberechtigten , da hat man wesentlich mehr zu tun :fechten:
von Peeweepu
Fr Jan 12, 2018 8:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 53
Zugriffe: 2569

Re: Mimmi

Dankeschön :D ,
Fani Flausch war also mit knapp 'nem Jahr schon ausgewachsen.
... mal sehen was Mimmi noch so vor hat, ansonsten gibt es 'ne Marge Simpson Krone :P
von Peeweepu
Fr Jan 12, 2018 5:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 53
Zugriffe: 2569

Re: Mimmi

Also mit 5,5 Monaten kommt noch was an Größe. Vielleicht werden es keine 60 - aber wer weiß? Bolle wurde in der Zeit auch gebarft und ist schön langsam gewachsen. Schau mal hier ist Bolles Kurve (geboren am 10.6.12) https://hauptstadtpudel.jimdo.com/entwicklung/ Es besteht also noch Hoffnung! :wink...
von Peeweepu
Fr Jan 12, 2018 5:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 53
Zugriffe: 2569

Re: Mimmi

Immer schön gießen, das Hundchen :streichel: Ich hab mal ne Frage zum Namen, der mir sehr gut gefällt. Könnte man den wohl auch mit 1 M schreiben, also Mimi? Oder würde man das dann anders aussprechen? :n010: - Hattet ihr auch diese Frage? - Aber letztlich kann man es ja handhaben, wie man will :mr...
von Peeweepu
Fr Jan 12, 2018 7:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3502

Re: Die blonde Gisela

:wav: ach wie schön.
da meine Eltern ganz in der Nähe von Bad Zwischenahn leben, sind wir zwar nicht oft - aber immerhin ein bis zweimal im Jahr in der Gegend. Vielleicht können die blonde Gisela und die schwarze Mimmi in Zukunft ja mal gemeinsam am Zwischenahner Meer flanieren :lol:
von Peeweepu
Do Jan 11, 2018 9:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 531
Zugriffe: 52025

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Mimmi ist jetzt 5,5 Monate alt und ist gerade bei 53cm und 14,5 kg - wir hoffen noch auf 60cm :lol:
von Peeweepu
Di Jan 09, 2018 8:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?
Antworten: 23
Zugriffe: 689

Re: Abgabehund 8 mon. alter GP: Worauf muss ich achten?

Ich finde auch, dass die Fotos einfach sehr unvorteilhaft sind und die Schur etwas speziell aussieht. Ich verstehe immer nicht, dass viele Leute sich da nicht mehr Mühe geben - zumindest bei den Fotos. :n010: Und vielleicht ist es ja doch ein feiner Hund - schade, dass der Weg so weit ist. Aber das ...
von Peeweepu
Di Jan 09, 2018 9:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 53
Zugriffe: 2569

Re: Mimmi

Mimmi ist jetzt 5,5 Monate alt und 53cm groß. Mein Mann befürchtet nun, dass sie die 60cm nicht erreicht, die Geschwister sind auch alle größer, zumindest die, zu denen Kontakt besteht. Die Hälfte des Wurfes hat sich zu einer WhatsApp-Gruppe zusammen getan, so kann man auch die Entwicklung und die E...
von Peeweepu
Di Jan 09, 2018 9:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3502

Re: Reservierungsliste Gisela

Morgen ist es also soweit, das ist spannend :) ich hatte das KnuddelVergnügen mit acht Welpen erst im September ... wir waren die ersten, zu viert da und mussten uns entscheiden. Gar nicht einfach :mrgreen: Du kannst Dich ja ganz der kleinen Gisela (ich finde den Namen herrlich) widmen, bitte bringe...
von Peeweepu
Mo Jan 08, 2018 4:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 454
Zugriffe: 31353

Re: Sina kommt

Unsere Kleinpudelhündin war auch schon zwei Jahre alt, als sie das erste Mal läufig wurde - ich fand's gut :D
von Peeweepu
Fr Jan 05, 2018 8:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Polly ist endlich bei uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 2857

Re: Polly ist endlich bei uns!

So eine Hübsche und ich mag lange Ohren - am liebsten, wenn sie auch funktionieren :mrgreen: Und das kommt mir sehr bekannt vor :D : So toll und pflegeleicht sie im Haus ist, desto anstrengender ist sie draußen. Inzwischen haben wir auch das besser in den Griff bekommen aber sie ist doch SEHR eigens...
von Peeweepu
Mo Dez 18, 2017 9:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 95
Zugriffe: 3502

Re: Reservierungsliste Erato

:wav:
Da hat sich deine Wartezeit ja enorm verkürzt :lol: ... ich finde den Namen Gisela auch originell
von Peeweepu
Di Dez 12, 2017 8:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 53
Zugriffe: 2569

Re: Mimmi

Lieben Dank für Eure Antworten, dann werde ich es weiter stur mit Euphrasia und abgekochtem Wasser versuchen. Mimmi tut mir nur so leid und manchmal, wenn es schlimmer ist, sieht sie wirklich wie ein ZombiePudel aus (also nur um die Augen!!!) Und Augentropfen findet sie inzwischen so richtig doof - ...

Zur erweiterten Suche