Die Suche ergab 1399 Treffer

von Pudelpower
Mo Jan 22, 2018 9:15 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 149
Zugriffe: 14525

Re: Padge - Update

Ooooh - das tut mir leid!!! :streichel:
Wünsche euch ganz doll, dass es nocheinmal aufwärts geht!!!
von Pudelpower
Fr Jan 19, 2018 12:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327952

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Sybille: Klar, manchmal reißt die Wolkendecke nur für ein kleines Stück auf. Das sind nur kleine Momente.
von Pudelpower
Fr Jan 19, 2018 8:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327952

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Etwas später als gestern zeigt sich der Himmel nicht so dramatisch, aber auch schön.

Bild

Wahrscheinlich wird es bald aber einfach nur wieder grau ...

Habt alle einen schönen Tag!
von Pudelpower
Do Jan 18, 2018 9:46 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37092

Re: Raven hat Geburtstag

Vielen Dank für die Geburtstagsglück- und Genesungswünsche! @Klara: Nein, das ist nicht zum Fressen 8) . Wenn Raven es zerlegen würde, würden nur Federn und Fell und Knochen fliegen, denn es handelt sich um Trockenwild. Es wird bei der Jagdhundausbildung als Schleppwild genutzt. Ich habe das Rebhuhn...
von Pudelpower
Do Jan 18, 2018 9:39 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37092

Re: Raven hat Geburtstag

Lieben Dank für eure guten Wünsche!

Vorhin ist Raven schon wieder ein ganzes Stück auf vier Beinen gelaufen - trotz Verband. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen!
von Pudelpower
Do Jan 18, 2018 9:36 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 10466
Zugriffe: 327952

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir hatten heute einen farbenprächtigen Sonnenaufgang.

Bild

Laut Wetterprognose kommt der Sturm hier am Abend gegen 19 h an.
Kommt alle unbeschadet durch den Orkan!
von Pudelpower
Mi Jan 17, 2018 5:10 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37092

Re: Raven hat Geburtstag

Vier Jahre ist Raven jetzt alt! Leider ist er an seinem diesjährigen Geburtstag in kleiner Unglücksrabe :streichel: . Die Pfote bzw. der Zeh war gut abgeschwollenm aber es wurde heute noch einmal eine Blase aufgeritzt. Ein Fremdkörper war aber nicht zu finden. Am Freitag haben wir wieder einen TA-Te...
von Pudelpower
Mi Jan 17, 2018 5:02 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Re: Lupii - Geburtstag
Antworten: 199
Zugriffe: 16293

Re: Lupii - Geburtstag

http://up.picr.de/31552786cx.jpg Hallo Schwesterchen, alles okay bei dir? Und was meinst du zum Thema "Zeit"? Heute sagte Doro: "Vier Jahre bist du schon alt - wie die Zeit vergeht!" Mir ist das mit der Zeit ja schnuppe, außer wenn ich z.B. beim Dummytraining warten muss, bis ich den Dummy holen da...
von Pudelpower
Mi Jan 17, 2018 7:04 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37092

Re: Raven mit verletzter Pfote

Vielen Dank für die Genesungswünsche!

@Pinch: Eine Quelle ist z.B. www.trockenwild.de. Da hab ich es her und bin sehr zufrieden damit. Gefrorenes Wild bekommt man dort auch.
von Pudelpower
Di Jan 16, 2018 6:49 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Arturs erster Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 138

Re: Arturs erster Urlaub

Sieht nach einer schönen Pause vom tristen Winter aus :wav: !
Der Tod von Hop ist natürlich ein trauriges Ereignis :( .
von Pudelpower
Di Jan 16, 2018 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 38
Zugriffe: 965

Re: Jack

Danke für den Ausflugstipp! Wald bei Lehnitz werde ich auch mal ausprobieren.
von Pudelpower
Di Jan 16, 2018 6:27 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Raven hat Geburtstag
Antworten: 596
Zugriffe: 37092

Re: Raven mit verletzter Pfote

Am Sonntagabend auf unsrere letzten Abendrunde war ein Zeh der linken Hinterpfote geschwollen und Raven ist zum Teil dreibeinig gelaufen. Am Montagmorgen lief er wieder ganz normal, aber der Zeh war immer noch dick. Also ab zum TA. Zeh wurde angeritzt und etwas Eiter kam raus. Er hat sich etwas eing...
von Pudelpower
So Jan 14, 2018 4:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: An die Leute mit Jägern :)
Antworten: 23
Zugriffe: 1182

Re: An die Leute mit Jägern :)

Trillerpfiff als Abbruchsignal. Möchte ich noch trainieren (und irgendwie komme ich nicht dazu ...) https://wildundhund.de/jagdhundausbildung-trillerpfiff-als-abbruchsignal-1-teil-7861/ https://wildundhund.de/trillerpfiff-als-abbruchsignal-2-teil/ Selbst wenn Raven dann bei rennendem Wild vielleicht...
von Pudelpower
So Jan 14, 2018 4:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wandern mit Jägern
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Wandern mit Jägern

Okay, dann Jagdmanagement! :mrgreen: Den anderen Thread habe ich ganz vergessen, obwohl ich da auch etwas geschrieben habe... :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: Kann bei den vielen Threads hier schon passieren. Wenn du suchst, gibt es bestimmt noch mehr Threads, die sich mit jagenden Pudeln bes...
von Pudelpower
So Jan 14, 2018 3:50 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Ravens Dummytraining 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 5547

Re: Ravens Dummytraining 2018

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Wir haben im September auch noch die Prüfung auf Stufe 1 beim BHV bestanden :D . Hier ist der link zu den Aufgaben: https://www.hundeschulen.de/menschen-mit-hund/dummypruefung/dummypruefung-stufe-1.html ---------------------------------- Gestern war unser erstes ...

Zur erweiterten Suche