Die Suche ergab 1132 Treffer

von Isi
So Apr 22, 2018 10:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Nicht Eddies Wetter!
Antworten: 196
Zugriffe: 7103

Re: Nicht Eddies Wetter!

Und die ersten heißen Tage sind noch mal was Besonderes, einige Hunde brauchen Zeit, sich aufs heiße Wetter einzustellen. Ich denke auch, dass sich schwarzes Fell noch mal schneller auflädt mit Hitze. Schwimmen kann helfen, oder auch den Hund nass zu machen. Eddie ist ein ganz Toller, ich lese hier ...
von Isi
So Apr 22, 2018 10:17 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3775
Zugriffe: 168775

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Drücke dir die Daumen, dass es einfach abheilt! Würde das aber durchaus die nächsten Wochen noch im Auge behalten. Denn das Problem ist ja gerade, dass sich die Wunde so schnell schließt und damit ggf. Keime mit einschließt. Aber ich würde es wohl auch so machen wie du jetzt, erst mal abwarten und d...
von Isi
So Apr 22, 2018 10:13 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 728
Zugriffe: 60495

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ein s u p e r Bild, Melanie! Das frühe Aufstehen voll gut genutzt! Du steigerst dein Fototalent immer noch weiter, große Klasse!


Hund im Rucksack finde ich auch super. Immer schön in Bewegung bleiben :)
von Isi
So Apr 22, 2018 10:09 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Benny
Antworten: 50
Zugriffe: 3232

Re: Benny

Oh klasse, und der 1.5. ist ja schon zum Greifen nah! Ich finde George übrigens auch einen schönen Namen. Mir gefällt auch daran, dass er so ruhig klingt. Ich assoziiere mit dem Namen auch eher einen großen Hund - was ich sehr witzig finde, wenn man den für einen kleinen Hund nimmt :D Ich wünsche di...
von Isi
So Apr 22, 2018 9:59 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 856

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Iska hat geschrieben:
So Apr 22, 2018 9:36 am
huhu Corinna.....

wenn Toscas Bäuchlein jetzt ja sowieso schon etwas rebelliert..... :streichel: wie wäre es denn, ihr jetzt Schonkost zu geben und dann nach ein paar Tagen gleich zum *richtigen* Futter wechseln.... :n010:
:klatsch: Finde ich eine super Idee!
von Isi
So Apr 22, 2018 9:56 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 42
Zugriffe: 509

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

:streichel: Echt ne blöde Situation! Ich weiß gar nicht, ob es hilfreich ist, wenn ich auch noch was schreibe, gibt ja schon so viele Optionen... Ich glaube, es gibt nicht DIE EINE Lösung für/in eurer Situation. Es muss für Gero & dich/euch passen. Punkto Futterunverträglichkeit/Darmentzündung gibt ...
von Isi
So Apr 22, 2018 9:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 636

Re: Othello und: Tosca!

Oh klasse, dass du den Humor bewahrst! Ich hoffe, das ist nur dem Ankommen und der 1. Nacht geschuldet, dieser Indoor-Output. Ich glaube, ich würde mit den beiden irgendwohin fahren (Auto kennt sie schon), wo ihr ganz ruhig spazieren gehen könnt. Bei uns wäre das zB der Deich. Bewegung in reizarmer ...
von Isi
So Apr 22, 2018 9:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6652
Zugriffe: 302471

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wow, wieder auf dem Hundeplatz - hat sie es gut vertragen? Ich hoffe doch! Wünsche euch von Herzen, dass Normalität einzieht. Meinst du mit dem Fressen, dass sie sich danach selig auf den Rücken dreht? (Steh da gerade etwas auf dem Schlauch, was du meinst :wink: ) Die Blütenbilder weiter oben sind a...
von Isi
So Apr 22, 2018 8:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 13
Zugriffe: 257

Re: Die schwarze Rondra

Willkommen Rondra, schwarze Schönheit! Wie toll, dass ihr euch über Rondra und Eddie hier austauschen könnt! Die Geschwisterentwicklung zu verfolgen ist ja noch mal was Besonderes. Wow, ihr ward auch schon bei einer Hundetrainerin. Dass ihr die Möglichkeit habt, sie im umzäunten Gelände laufen zu la...
von Isi
So Apr 22, 2018 8:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 544
Zugriffe: 22065

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Sehr schön, das Puschelfell und das rasierte Gesicht mit den "Pudelpfoten" *Herzchen in den Augen hab

Irre, wie schnell sie wachsen - nicht nur das Fell...
von Isi
Sa Apr 21, 2018 10:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(
Antworten: 3775
Zugriffe: 168775

Re: Bolle, jetzt mit Ohrloch... :(

Ach, so ein Mist! Ehrlich gesagt glaube ich, dass es besser desinfiziert gehört. Ich würde es auch Freischneiden, damit keine Haare die Wunde reizen. Gut, kann sich sauber geblutet haben - aber ich halte einen Hundebiss schon für ziemlich infektiös in der Tendenz. Ich wünsch euch eine gute Wundheilu...
von Isi
Sa Apr 21, 2018 10:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 50
Zugriffe: 636

Re: Othello und: Tosca!

Wie schön, dass ihr sie mitgenommen habt!
Liest sich super mit den beiden, für ihre erste Begegnung!
Den Pflegerückstand wirst du bald aufgeholt haben.

Ich wünsche euch ganz viele viele tolle Jahre zusammen!
von Isi
Do Apr 19, 2018 10:00 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fettzugabe bei magerem Fleisch??
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Fettzugabe bei magerem Fleisch??

Ich denke, du merkst es auch daran, ob er Hunger schiebt.
von Isi
Do Apr 19, 2018 9:48 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 728
Zugriffe: 60495

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Lochmuster als Klimazone :D
(Was für ein Wetterchen!)
von Isi
Mi Apr 18, 2018 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlechte Blutwerte !!
Antworten: 7
Zugriffe: 218

Re: Schlechte Blutwerte !!

Ich drücke die Daumen für euch und eine einfache Erklärung dieser Blutwerte

Zur erweiterten Suche