Die Suche ergab 1151 Treffer

von Isi
Di Apr 24, 2018 10:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11058
Zugriffe: 356659

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Daumen sind gedrückt, dass alles gut abheilt bei Madam Ratte!
von Isi
Di Apr 24, 2018 10:23 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 734
Zugriffe: 60754

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:klatsch: Sehr schöne Bilder, vor allem das 1. hat eine sehr schöne Perspektive :)
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:33 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1103

Re: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?

Bild


oaky, bisschen experimentell, das Bild :frech:
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:29 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 734
Zugriffe: 60754

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

http://up.picr.de/32497608ol.jpg Das ist ein kleiner Reitstall, an dem ich gerne vorbei laufe mit Joy. Noch lieber, seit sie diese Außenkrippe haben. Zu gemütlich, ihnen beim Kauen zuzusehen (außer sie zanken sich :wink: ) Joy trägt übrigens ihr Frühlingshalsband. - Wollte es schon im Frühlingsthre...
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:15 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: zweiter Pudel?

Ja, sag einfach "Komma" und "Punkt" :)
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1103

Re: Wie sieht euer Frühlingsanfang aus?

Oh, ganz besondere Bilder, klasse!

Schwarz schaut vor dem Rosa aber auch einfach geil aus :klatsch:
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:11 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: zweiter Pudel?

((Sorry, ich raff das ohne Punkt und Komma nicht... - Man kann das auch mitdiktieren :wink: ))
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:07 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1096
Zugriffe: 66579

Re: Beni <3

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Di Apr 24, 2018 8:46 pm
Ach Mensch...heute fehlt mir Beni so unendlich..
Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt seinem ruhigen Schnaufen lauschen könnte...

Und war einfach viel zu wenig Zeit vergönnt :cry:
:streichel:
Nur im Innen bleiben sie für immer
:streichel:
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ohrprobleme
Antworten: 207
Zugriffe: 7469

Re: Ohrprobleme

Vielleicht hilft der Puder, dass es sich leichter zupft für Mensch und Hund? http://www.ehaso.de/webshop/bio-groom-ear-fresh-puder Drücke euch die Daumen, dass ihr bald euren Umgang mit den Ohren findet und der Hefepilz bald Geschichte ist! Er ist echt so ein Süßer! Zu schön, wie er da so durchs Gra...
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unser "neues" Lockenköpfchen
Antworten: 91
Zugriffe: 2600

Re: Unser "neues" Lockenköpfchen

Wow, wie groß sie schon ausschaut! Herrlich, dieser Welpenplüsch und doch schon eine gewisse Eleganz :D
von Isi
Di Apr 24, 2018 9:00 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: zweiter Pudel?
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: zweiter Pudel?

Ich weiß nicht, ob es für einen Welpen klappen kann, ihn nach 3 Wo, also mit ca. 11-15 Wo, den Vormittag alleine zu lassen :n010: Ich finde die Kombi klein-groß auch super :D Allerdings hätte ich beim Alleinsein evt. erstmal Schiss und würde die beiden ggf. räumlich trennen/sichern (Gitter in der Tü...
von Isi
Di Apr 24, 2018 8:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6676
Zugriffe: 303260

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Gerne noch x mal 13.000 Beiträge von dir :)
Wieder tolle Bilder! :klatsch:
Noch so eine ausgehungerte Blumenfotografin :D Herrlich, endlich ist der Frühling explodiert!
von Isi
Di Apr 24, 2018 8:39 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 170
Zugriffe: 5081

Re: Fotowunschspiel 2018

Super Thema, tolle Bilder!!

- Für mich hätte natürlich gleich das 1. von Melanie gewonnen: "Hamburg, meine Perle" ! Wunderschöne Hundeaufnahme meiner Wahlheimatstadt! :D
von Isi
Di Apr 24, 2018 8:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 1995
Zugriffe: 103002

Re: Gero stellt sich vor

Herzliches Beileid zu deinem Verlust! :streichel: :streichel: :streichel: Das ist ja wahrlich nicht einfach zu verdauen, wenn man den eigenen Sohn gehen lassen muss :( ich wünsche dir, dass Gero dir bald und oft gute Laune macht und dich immer mal wieder ablenken kann von schweren Gedanken. Du wirst...
von Isi
Mo Apr 23, 2018 12:11 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 64
Zugriffe: 849

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

(...) Einen guten Artikel zum Thema "hydrolisierte Proteine" findest Du hier: https://www.tier-themen.de/futter-abc/hydrolisiertes-gefl%C3%BCgelprotein/ Da brauche ich meine Meinung dazu gar nicht zu schreiben... ;) Alles Gute! Ich halte von diesem Futter auch nichts. Und trotzdem, wenn der Hund da...

Zur erweiterten Suche