Die Suche ergab 1327 Treffer

von Isi
Sa Mai 26, 2018 7:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11296
Zugriffe: 369759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Moin! Von mir heute mal ein Internetfund - vom wohl größtes Pudel der Welt :wink: http://joyofpets.blogspot.de/2018/01/great-dane-poodle-great-doodle.html Da hat man aber was zum Kuscheln :lol: Da kann Othello aber locker mithalten :mrgreen: :frech: http://up.picr.de/32790242rn.jpg Tolles Bild, kla...
von Isi
Fr Mai 25, 2018 1:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 213
Zugriffe: 17446

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Klasse, dass alles so gut klappt und nun auch das Radanhängerfahren samt Alleinebleiben hinterher :klatsch:
Deine Berichte und Bilder machen echt Spaß :D
von Isi
Fr Mai 25, 2018 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emma
Antworten: 50
Zugriffe: 1243

Re: Emma

Siehste, wird!
von Isi
Do Mai 24, 2018 10:02 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 200
Zugriffe: 8426

Re: Fotowunschspiel 2018

So süß der Luca! *Herzchen in den Augen hab
von Isi
Do Mai 24, 2018 10:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 62
Zugriffe: 2112

Re: Die schwarze Rondra

:lol:
- Wobei ein Schreck natürlich blöd ist, sorry.

Ich finde es eine schöne Beschäftigung, wenn sie das Seil zerlegt :)
Sie sieht auch richtig klasse aus, finde ich. Inkl. Schur und Gesicht :)
Und den Tanz mit dem Handtuchknoten, ich seh es vor mir.
Viel Spaß beim Junghundekurs!
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11296
Zugriffe: 369759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hey, es kommt Hund zum Vorschein! Gut geworden!
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:46 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wieviel füttert ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 253

Re: Wieviel füttert ihr???

(...) Lemmy bekommt eigentlich immer so viel er will, er ist aber auch nicht verfressen und hört auf wenn er satt ist. Mit neun Monaten hat er schon manchmal ein kg Fleisch plus Gemüse, Hirse oder Kartoffeln gefuttert. Wenn er Dose bekommt sind es auf jeden Fall 800g am Tag plus reichlich Platinum ...
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnsanierung
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Zahnsanierung

Ja, wird schon gutgehen :wink:
Morgen ist ein neuer Tag - und da darf sie ja auch wieder was bekommen :wink:
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:05 pm
Forum: Senioren
Thema: Linchen fast 14
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Linchen fast 14

Wie schön von dir und Linchen zu lesen! Meine Joy ist 13 + X (unklar, da aus dem Tierschutz). Joy ertaubt gerade. Sehen ist eingeschränkt, zB bei Gegenlicht oder bei Hell-/Dunkelwechsel. Auch Herztabletten (Herz ist ne Katastrophe, 6 von 6 möglichen Herzgeräuschen, aber: verschlechtert sich nicht! :...
von Isi
Do Mai 24, 2018 8:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnsanierung
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Zahnsanierung

Oh, alles Gute, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt nach der Zahn-OP!

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe...? Aber wenn der Doc gesagt hat, dass es erst mal nichts zu fressen geben soll, würde ich mich dran halten. Egal wie sie guckt :wink:

Wünsche euch eine erholsame Nacht!
von Isi
Do Mai 24, 2018 8:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur
Antworten: 77
Zugriffe: 3442

Re: Enno - und Hundekumpels waren beim Friseur

Also Enno weist ja farblich etwas ab :lol:

Ich finde auch gut, mal alle zu sehen!
Sehr süßes Bild von Frau Steiler-Zahn :)

Ich dachte nur: Boah, so viele, kein Wunder, dass ich zwischendurch den Überblick verliere - aber sind ja auch zwei mehr Hunde als in deiner Signatur :lol:
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 601
Zugriffe: 43894

Re: Sina kommt

Wie unschuldig sie aus der Wäsche schaut, als könnte sie kein Wässerchen trüben :lol: Die neue Hose sitzt auch gut - die Klammer, gewusst wie :) Ich würde mir das ehrlich gesagt auch überlegen mit der Ausstellung. Ist irgendwie Usus, dass man mit einer läufigen Hündin nicht gerade da läuft, wo viele...
von Isi
Do Mai 24, 2018 9:10 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11296
Zugriffe: 369759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Frisörtag :klatsch: Ich bin auch aufs Nachher gespannt :) Gerne Vorher-Nachher-Fotos - falls es nicht schon zu spät ist... Und der Goldie kommt mit zum Frisör? :n010: Goldies haben kein Scherfell. Das Fell hat auch eine Klimafunktion, die dann quasi mit abgeschoren wird. Ein Goldie bekommt besser nu...
von Isi
Mi Mai 23, 2018 10:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11296
Zugriffe: 369759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kennt ihr diesen Fotografen, der die übergroßen Hunde macht?
I love it:
http://www.business-punk.com/2016/03/ga ... -in-szene/
von Isi
Mi Mai 23, 2018 10:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba unterwegs
Antworten: 180
Zugriffe: 10324

Re: Kaba unterwegs

:lol: Elternmüdemachend :lol:

Zur erweiterten Suche