Die Suche ergab 25 Treffer

von dobipu
Fr Feb 21, 2014 11:06 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91376

Re: Fotowunschspiel 2014

Boah, was für tolle Fotos! Da ist die Entscheidung wirklich schwer... Ist aber gefallen: Gewonnen haben die drei sich musternden Lockentiere

Bild[/size][/quote]

herzlichen Glückwunsch, Gitte
:klatsch:
von dobipu
Do Feb 20, 2014 12:14 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91376

Re: Fotowunschspiel 2014

Wie jetzt??? Claudia als Ausrede gilt nicht :shock: !! ! Ich gebe zu, dass ich nicht an Claudias Job gedacht habe; ich bin aber auch erst seit Dezember hier und bitte um Vergebung. Dafür war sie selbst so fair und stellt ihre Sahne - Bilder hier ausser Konkurrenz ein :streichel: Fani mit Kuh stell ...
von dobipu
Mi Feb 19, 2014 10:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91376

Re: Fotowunschspiel 2014

Das ist ja irre, was da an tollen Bildern kommt :wav: ! Mit der Entscheidung wird das echt nicht leicht... Wenn ihr nichts dagegen habt, warte ich bis morgen abend damit, vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos?! @ Claudia: da du dich ja selbst ausser Konkurrenz gesetzt hast, kannst du gerne noch ...
von dobipu
Mi Feb 19, 2014 11:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Auch Augenprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 2494

Re: Auch Augenprobleme

Das die Leute die Augen putzen MÜSSEN, vielleicht nicht, aber sie freundlich drum bitten bestimmt :) . Ich kann deine Sorge verstehen, aber wenn du doch einen guten Eindruck hattest, werden die sich sicherlich auch darum bemühen! Und es nicht normal, dass sich jeden Tag so ein "Schmodder" in den Au...
von dobipu
Mi Feb 19, 2014 10:52 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91376

Re: Fotowunschspiel 2014

Upps... Jetzt bin ich aber doch überrascht - aber DANKE SCHÖN :P !
Ich wünsche mir Fotos von euren Hunden in Interaktion mit anderen Tieren: Hund, Katze, Maus, Pferd usw., alle Tiere ausser Hunde :wink: Ich bin sehr gespannt und freue mich auf hoffentlich ganz viele Bilder
von dobipu
Mo Feb 17, 2014 5:28 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Frühling?
Antworten: 10
Zugriffe: 6511

Re: Frühling?

Tolle Fotos :klatsch: !
Und ich bin auch neidisch - auf das Wetter und "so fotografieren können". Klasse!
von dobipu
So Feb 16, 2014 10:42 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 91376

Re: Fotowunschspiel 2014

Der Nichtschwimmer-Dobi stellt sich im tiefen Wasser auf die Hinterbeine und läuft

Bild

bzw. pflügt durchs Wasser

Bild
von dobipu
Mo Feb 10, 2014 11:41 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Seminar
Antworten: 10
Zugriffe: 2339

Re: Agility Seminar

Das mit dem Border kann ich ja so was von nachvollziehen...! Schön, dass sich auch abgesehen von dieser Erkenntnis das Wochenende für euch gelohnt hat bei einer solchen Anfahrt :P
von dobipu
Mo Feb 10, 2014 11:35 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Distichiasis
Antworten: 7
Zugriffe: 2074

Re: Distichiasis

Das ist bei Cleo im April letzten Jahres im Rahmen einer umfassenden Gesundheitsuntersuchung am linken Auge im oberen und unteren Augenlid auch diagnostiziert worden. Ohne sehr deutliche Vergrösserung ist das aber so gar nicht zu erkennen bei ihr und Probleme hatte sie bisher keine dadurch. Lt. TA ...
von dobipu
So Feb 09, 2014 6:52 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Prachtbursche sucht eine neue Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 2735

Re: Prachtbursche sucht eine neue Familie

Er hat ein neues Zuhause! :wav: Mehr dazu im Freu-Fred :wink:
von dobipu
Mo Jan 27, 2014 9:22 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179384

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

Bild

Bei uns trägt der Pü auch keinen Mantel sondern geht vornehm im eigenen Pelz 8) . Und heizt dem Mantelträger ganz unbekleidet ordentlich ein :P
von dobipu
So Jan 26, 2014 3:03 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179384

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Schnee und knackige Kälte haben heute auch Cleo (die von sich aus nicht springt) veranlasst "abzuheben" :)

Bild
von dobipu
So Jan 26, 2014 2:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567837

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier an der Küste gab´s in der Nacht ca 10 cm pappigen Neuschnee, heute Morgen waren -10°C, jetzt hat´s noch -8°C. Gefühlt allerdings wegen Ostwind deutlich kälter :shock: . Der Dobi geht mit Mantel Gassi und beim Pü hat sich derart heftig und schnell der Schnee ins Fell geklebt, dass ich aus purer ...
von dobipu
Sa Jan 25, 2014 12:23 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kabas neues Styling
Antworten: 57
Zugriffe: 25735

Re: Kabas neues Styling

Das nenn´ ich eine neue Definition des Begriffs Stufenschnitt :klatsch: Bilder und deine Kommentare sind höchst amüsant aber bei dem Portrait des Endstadiums vom Styling bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen :wav: Ich find´s klasse!
von dobipu
Di Jan 21, 2014 9:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme durch Stress?
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Verdauungsprobleme durch Stress?

Oft geht es alten Hunden wie alten Menschen: sie fühlen sich in der gewohnten Umgebung am wohlsten. Auch wenn die Goldiedame dich und deine Wohnung kennt - es ist nicht ihr Zuhause und du bist nicht das Frauchen... Und das kann natürlich zu Stress und Aufregung führen; daraus kann der Durchfall durc...

Zur erweiterten Suche