Die Suche ergab 11 Treffer

von MWT.
Mi Mär 18, 2020 1:45 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Juhu ZITATE wieder lesbar
Antworten: 16
Zugriffe: 10957

Re: Juhu ZITATE wieder lesbar

Hallo, Hm, ist das jetzt nur bei mir so? Ich kann immer noch keine Zitate lesen. :n010: Aber die Profilbilder sehe ich auch wieder! :D Nicht-sichtbare Dateien, die nicht bei jedem Laden erneut aufgerufen werden, sorgen für die Darstellung. Wenn Zitate immer noch unübersichtlich sind die Seite einfac...
von MWT.
Di Mär 17, 2020 1:42 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Profilbilder weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 5162

Re: Profilbilder weg?

Hallo, Ja, das fiel mir schon vor einigen Tagen auf (also wenn Du das Avatarbild meinst). Glaube zeitgleich mit der zerstörten Zitierfunktion. :( die Avatarbilder werden wieder angezeigt :) Die Zitierfunktion sollte auch wieder sauber funktionieren, lediglich das Löschen von mehreren PNs gleichzeiti...
von MWT.
So Jan 20, 2019 9:14 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Probleme beim Laden der Forumsseiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8623

Probleme beim Laden der Forumsseiten - behoben

Hallo zusammen,

das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Gruss


Micha
von MWT.
Sa Feb 18, 2017 6:25 am
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Foren-Update heute nacht
Antworten: 26
Zugriffe: 14270

Foren-Update heute nacht

Hallo Pudelfreunde, heute nacht wurde das Forum auf die neueste Version 3.20 umgestellt. Alle Profileinstellungen sollten von der alten Version übernommen worden sein. Da mal wieder die gesamte Hintergrundstruktur angepasst wurde und das alte Farbschema nicht 1:1 übernommen werden konnte sind verein...
von MWT.
Di Nov 26, 2013 6:12 pm
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Hallo,

die letzten kleinen Aenderungen gab es am Sonntag, seitdem hab ich das Forum nicht mehr angefasst.

Liebe Gruesse


Michael
von MWT.
Sa Nov 23, 2013 3:52 pm
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Hallo, die Übersicht an sich ist schon so gewollt, passt alles in eine Zeile, und warum weiter auseinanderziehen, die Überschriften allerdings muss ich nochmal schauen das ich die buendig drueber bekomme. Die oberste Zeile mit den Grafiken war allerdings in zwei Zeilen gerutscht, ist nun wieder in e...
von MWT.
Sa Nov 23, 2013 12:57 pm
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Nein, hilft leider nicht weiter, insofern gehe ich von einem lokalen Problem bei Dir aus... sorry das ich da derzeit nicht weiterhelfen kann.

Gruss


Michael
von MWT.
Fr Nov 22, 2013 11:04 pm
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Hallo, Bei mir ist die Foren-Übersicht zusammengequetscht - also alles auf der linken Seite und nicht über die ganze Zeile verteilt ---??? Versteht Ihr, was ich meine??? Wie kann ich das ändern?? und bitte nicht mein 'Problem'(chen) vergessen :n010: :oops: Das Problem kann ich in 3 Browsern nicht na...
von MWT.
Do Nov 21, 2013 11:34 am
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Und nochmal Hallo,

für die Smilies gilt das gleiche wie für die aktiven Themen, falls noch welche fehlen, die früher da waren, einfach kurz hier melden.

Gruss


Michael
von MWT.
Do Nov 21, 2013 11:23 am
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Hallo, die aktiven Themen sollten wieder alle da sein, falls ich ein Board übersprungen haben sollte (leider konnte das nur Board für Board und nicht global eingestellt werden...) bitte hier eine kurze Nachricht rein. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den verschwundenen Smilies :) Gruss Mic...
von MWT.
Do Nov 21, 2013 2:17 am
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 152413

Re: Forum Update am 20.11.2013

Hallo,

seit 01.57 Uhr läuft das Forum wieder, auf den ersten Blick sind alle User, Beiträge und Dateien sauber übernommen worden, und alles was Thomas angekündigt hat hat sich als wahr erwiesen.

Bei Problemen bitte einfach kurz eine Nachricht hier posten, wir kümmern uns dann darum.

Gruß


Michael

Zur erweiterten Suche